FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds ganz schön gewagt, was die Bayern für experimente planen (Kraft / Bommel). is ja nicht so, dass man 10 P vorsprung auf rang 2 hat, sondern kämpfen muss, um an die CL Plätze ran zu kommen. van G. scheint die magere Hinrunde ja ganz schön auf die leichte Schulter zu nehmen.



tja über das persönliche verhalten, führungsqualitäten und das standing in der mannschaft (als Mensch!) wissen wohl die trainer besser bescheid als die (nahezu alle) fans...

Alter, mal ohne Scheiß :

Lahm is einfach n Lappen. Ich hab doch bei der WM gesehen wie der abgetaucht ist und nie iwas gesagt hat, außer in den PKs. Schweinsteiger vor und nach dem Spiel der Baus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn sie wegen kraft die cl-teilnahme verkacken, dann hat bayern nächste saison etwa 30 mio weniger einnahmen. neuer würde vielleicht 15 mio kosten und ist erwiesenermaßen ein weltklasse tormann. wenn bayern glück hat, dann ist der unterschied zwischen neuer und kraft nicht unfassbar krass aber einen signifikanten unterschied zwischen den beiden gibt es sicher. bayern hat letzte saison keinen neuen spieler gekauft. richtiger bedarf besteht auch nur hinten. ein iv, ein av und ein tormann. dass muss doch für bayern machbar sein ohne solche experimente.

ja aber ganz ehrlich.. die cl teilnahme wird nicht dadurch entschieden das kraft in 2 spielen entscheidend patzt und mehr chancen zu patzen wird er wohl nicht kriegen bis butt übernehmen darf.. und sind wir mal ehrlich.. butt ist auch kein weltklassemann und war letzte saison für ne reihe "kurioser" gegentore gut.... ich denke es wird sich schnell abzeichnen ob kraft es bringt oder nicht.. angesichts dessen das er wohl gut sein soll und die bayern fans neuer nicht wollen find ich das experiment legitim... ich fänds natürlich auch geiler wenn die einfach neuer holen würden und die kackfans sich mal nicht so haben :D:thumbsup:
 
Das Experiment ist legitim.Bei Bayern ist immer Druck,da muss er sich jetzt beweisen.Außerdem wurde ein Neuer auch mal für einen gewissen Frank Rost eingesetzt oder ein Rene Adler für einen HJ Butt.Hahahaaha,Butt schon wieder:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte man bei Rensing auch:thumbsup:

was ist das eigentlich für eine behinderte begründung? nur weil man mal mit rensing nen fehler gemacht hat, darf man absofort jungen aufstrebenden torwärten, die mehr mit krassen paraden als mit fehlern aufgefallen sind, keine chance mehr geben? deswegen muss man also butts schwanz lustschen, der damals eig als ersatz kam? butt isn großer aber das heißt nicht,dass er stamm ist, bist irgendein gestandener spacken ala neuer kommt
 
Butt hat diese Saison auch schon gepatzt,da darf ein junger Kerl wie Kraft auch mal Mist bauen.
 
butt war diese saison der konstanteste bayern spieler und hat einen einwandfreien charakter. aus van gaals sicht kann man es nachvollziehen, wenn er wirklich so große Stücke auf kraft hält. anfang der saison wäre aber ein besserer zeitpunkt gewesen.

wer verfolgt denn die bayern II spiele und kann was über kraft sagen? und was is mit sattelmeier, is kraft da überhaupt besser?
 
Also Kraft und Gustavo...naja dann hängt wohl alles davon ab wie schnell Robben wieder bei 100 Prozent ist....
 
jetzt mal unabhängig von der butt kraft sache, mögt ihr bayern auch viel lieber seit van gaal da ist? also jetzt nicht nur wegen dem trainer als person, sondern auch wegen der philosophie und der von ihm aufgebauten mannschaft. die sind mir viel lieber jetzt als die bayern mit effenbergs, strunzes, kahns, jeremies, finks, sagnols und weiß der geier.
 
jetzt mal unabhängig von der butt kraft sache, mögt ihr bayern auch viel lieber seit van gaal da ist? also jetzt nicht nur wegen dem trainer als person, sondern auch wegen der philosophie und der von ihm aufgebauten mannschaft. die sind mir viel lieber jetzt als die bayern mit effenbergs, strunzes, kahns, jeremies, finks, sagnols und weiß der geier.

Ja,weil sie auch Spiele verkacken,so wie in Gladbach in der Hinrunde.Sonst haben die ja immer noch irgendwie in der 95.Minute gewonnen.
 
Ja,weil sie auch Spiele verkacken,so wie in Gladbach in der Hinrunde.Sonst haben die ja immer noch irgendwie in der 95.Minute gewonnen.

ja das hat die auf jeden fall voll unsympathisch gemacht, diesen unverdienten siege nach beschissenen und langweiligen scheiß spielen
 
Ja,mein ich ja.Aber letzte CL Saison hab ich richtig doll mitgefiebert.Früher hat es mich sehr gefreut,wenn sie dort auf die Fresse gekriegt haben.Besonders 99 in Barcelona :D
 
bei cl war ich immer für bayern aber wenn sie verloren haben war ich schadenfroh und hab mich lustig gemacht. komische mischung
 
finds irgendwie ganz geil wie van gaal auf hoeneß und rummenigge scheißt:D

gestern sagtd er hoeneß noch, dass man mit neuer so gut wie einig ist und heute setzt der van gaal kraft ins tor. er darf beid er transferpolitik nicht mitreden, er ist für die aufstellung verantwortlich, laut hoeneß:D
 
Ja, weil Stuttgart ja auch ähnlich stark is wie Bayern.

Deine Argumentation lässt echt auf Down-Syndrom und Whackeritis im Endstadium schließen.

deine wortspielchen werden auch immer langweilliger

mal ernsthaft was willst du den?
kannst du keine gescheite antwort geben oder bist du einfach zu dumm zu raffen worauf ich rauswollte?
was will man den jetzt mit nem khedira? tymo spielt doppelt so stark wie khedira es je getan hat, fvck auf den
jetzt hat man gustavo mit dem man wohl als vbommel nachfolger plant und wenn der in der praxis auch nur halb sogut ist wie er hier von allen gemacht wird dann passt das.
da brauch man kein khedira wozu den?
mit alaba hats hal nich geklappt, war vorhersehbar, genauso wie das man min. noch nen guten verteidiger brauch, und dann kommst du jetzt nen halbes jahr später wieder damit an?
is nich dein ernst oder:rolleyes:
 
finds irgendwie ganz geil wie van gaal auf hoeneß und rummenigge scheißt:D

gestern sagtd er hoeneß noch, dass man mit neuer so gut wie einig ist und heute setzt der van gaal kraft ins tor. er darf beid er transferpolitik nicht mitreden, er ist für die aufstellung verantwortlich, laut hoeneß:D

Ja,dass ist auch ganz kuhl.:D
 
deine wortspielchen werden auch immer langweilliger

mal ernsthaft was willst du den?
kannst du keine gescheite antwort geben oder bist du einfach zu dumm zu raffen worauf ich rauswollte?
was will man den jetzt mit nem khedira? tymo spielt doppelt so stark wie khedira es je getan hat, fvck auf den
jetzt hat man gustavo mit dem man wohl als vbommel nachfolger plant und wenn der in der praxis auch nur halb sogut ist wie er hier von allen gemacht wird dann passt das.
da brauch man kein khedira wozu den?
mit alaba hats hal nich geklappt, war vorhersehbar, genauso wie das man min. noch nen guten verteidiger brauch, und dann kommst du jetzt nen halbes jahr später wieder damit an?
is nich dein ernst oder:rolleyes:


Wir reden doch hier vom Sommer du Volltrottel. Kapierst du das nicht ? Im Sommer hätte man Khedira bekommen können. JETZt hat man Gustavo geholt und will van Bommel rausschmeißen. Im Sommer wollte man tymotschuk rausekeln. WOW, der Trainer scheint ja von tymotschuk und vB voll überzeugt zu sein :thumbsup:

Khedira is trotzdem besser als van Bommel und Tymotschuk
 
mir ist bayern eigtl in der klinsmann zeit als sie am abkacken waren sympathisch geworden.. lag glaubich auch etwas daran dass ich ab da regelmäßiger mit nem kumpel geguckt hab der eingefleischter bayern ist.. und ab van gaal bin ich mit leib und seele fan seit jeher und bis in den tod! am liebsten würde ich auch beim verteidigen der ehre des großen fcb draufgehen oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten