FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
da habe ich was anderes gelesen. nerlinger meinte er will keine neuen spieler, weil er nicht 10 topstars will, die irgendwann schlechte stimmung machen.

soweit ich weiß,hat das van gaal gesagt und nerlinger und hoeneß meinen die hätten ihm topstars auf dem silbertablet serviert, aber van gaal wollte sie nicht ("Haas kann das auch", "wir haben ja alaba", "contento ist besser","kraft ist meine nummer 1"...)
 
man is einfach keine geschlossene mannschaft,,,

ich denke das is auch der ausschlaggebende unterschied zu dortmund...

naja... sagen wirs mal so: Nach hinten wird extrem schlecht gearbeitet von einigen Spielern zumindest... Man hat zu allem Überfluss nur noch einen Verteidiger der Kategorie Sagnol / Lizerarazu / Helmer / Lucio / wie sie nicht alle geheißen haben...

Kann sich noch wer an Thomas Linke erinnern? Kumpel und ich haben den immer übelst gefeiert, weil er halt echt NIE aufgefallen ist. Er hat irgendwie nie haarsträubende Fehler gemacht wenn ich mich recht entsinne.
 
Kann sich noch wer an Thomas Linke erinnern? Kumpel und ich haben den immer übelst gefeiert, weil er halt echt NIE aufgefallen ist. Er hat irgendwie nie haarsträubende Fehler gemacht wenn ich mich recht entsinne.

Linke/Andersson war meiner Meinung nach das beste IV pärchen das ich bei Bayern gesehen habe. Das waren keine Ästheten, keine Weltklasse mitspielenden Verteidiger die das Spielaufgebaut haben, aber die haben ihren verf!ckten Job gemacht. Und zwar bis zu höchsten europäischen Weihen.

Aber was auch ein Wesensmerkmal der besten truppe aller zeiten (2001) war: die haben einen scheiss auf ihre Nationalmannschaften gegeben. Die haben den FCB gelebt. da hiess es nicht "kopf frei kriegen bei der nationalelf" und da wurde sich da auch nciht drauf gefreut, es war ein notwendiges übel, das mit der Klasse kommt die die Spieler hatten. da war "Nur der FCB" kein Lippenbekenntnis von auswärtigen <fans mit ausgeprägter Charakterschwäche, sondern das war Lebenseinstellung.
 
ich hab ja echt ma gedacht der könnt den durchbruch noch packen, aber nach gestern kann er aus prinzip sterben gehen
 
aber vielleicht würde Badstuber / Vanbuyten auch besser funktionieren wenn man mal nen gescheiten Trainer hätte, der sich auch mit der Defensive so n bischen auskennt....

und lasst mal den Ribery in Ruhe. Nur, weil er nicht mehr so häufig abgefahrene Hakentricks mit eingebauten Salti und dreifachen Schrauben hinlegt kann man nicht behaupten er wäre "nichts" mehr. Der hat auch gegen Inter wieder sehr gut gespielt. Mal hängengeblieben, ok. Aber Engagement war da und einiges ist ihm auch geglückt.
Hackt mal lieber auf Schweini rum. Ich werf mal die Szene zum 2:2 in den Raum, als er sein Bein anhebt um den Schuss zu blocken....
 
breno will bayern verlassen um zur "besten manschaftd er welt zu gehen"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bayern/2011/03/17/breno/plant-die-flucht.html

soll er gleich den badstuber mitnehmen

Ich denke, dass er etwas mitbekommt, wie über ihn geredet wird nachm Spiel. Da wird es anderswo auch nicht freundlicher sein, als hier im Forum... Da kann ich ihn schon verstehen, dass er kein Bock hat... er bekommt den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben, dabei waren seine Mitspieler nicht weniger Schuld an der Niederlage bzw. dem Ausscheiden.
Wenn dann ein Robben gegen die Defensive schiesst, dann hätte ich noch weniger Bock drauf. Die Offensive hat Grosschancen liegen lassen und meckern dann auf die Defensive.. ganz grosses Tennis :O
Aber von Robben erwartet man auch mittlerweile nichts mehr anderes... scheint ein ganz grosser Hurénsohn zu sein :O
 
Ich denke, dass er etwas mitbekommt, wie über ihn geredet wird nachm Spiel. Da wird es anderswo auch nicht freundlicher sein, als hier im Forum... Da kann ich ihn schon verstehen, dass er kein Bock hat... er bekommt den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben, dabei waren seine Mitspieler nicht weniger Schuld an der Niederlage bzw. dem Ausscheiden.
Wenn dann ein Robben gegen die Defensive schiesst, dann hätte ich noch weniger Bock drauf. Die Offensive hat Grosschancen liegen lassen und meckern dann auf die Defensive.. ganz grosses Tennis :O
Aber von Robben erwartet man auch mittlerweile nichts mehr anderes... scheint ein ganz grosser Hurénsohn zu sein :O

muss ich dir recht geben..
 
Ich denke, dass er etwas mitbekommt, wie über ihn geredet wird nachm Spiel. Da wird es anderswo auch nicht freundlicher sein, als hier im Forum... Da kann ich ihn schon verstehen, dass er kein Bock hat... er bekommt den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben, dabei waren seine Mitspieler nicht weniger Schuld an der Niederlage bzw. dem Ausscheiden.
Wenn dann ein Robben gegen die Defensive schiesst, dann hätte ich noch weniger Bock drauf. Die Offensive hat Grosschancen liegen lassen und meckern dann auf die Defensive.. ganz grosses Tennis :O
Aber von Robben erwartet man auch mittlerweile nichts mehr anderes... scheint ein ganz grosser Hurénsohn zu sein :O

keine ahnung was du für n spiel gesehen hast, aber breno war mit abstand schlechtester mann auf dem platz und den hätte man am besten nach 5-10 minuten runtergenommen. so einfach ist das. und wenn dieser absolute vollidiot jetzt meint er müsste weg, dann soll er halt. der glaubt doch nicht im ernst dass man ihn halten will.
 
keine ahnung was du für n spiel gesehen hast, aber breno war mit abstand schlechtester mann auf dem platz und den hätte man am besten nach 5-10 minuten runtergenommen. so einfach ist das. und wenn dieser absolute vollidiot jetzt meint er müsste weg, dann soll er halt. der glaubt doch nicht im ernst dass man ihn halten will.

Ist es jetzt Brenos Schuld, dass er als 21-Jähriger noch nicht die Klasse hat, in einem CL-Spiel gegen den amtierenden Sieger einem Weltklassestürmer wie Eto'o das Leben zur Hölle zu machen?
Manchmal bezweifle ich eure Intelligenz - ganz ehrlich. Schonmal darüber nachgedacht, was für andere Faktoren mit einfließen? Hätte Bayern nicht verloren, hätte man sich hier nichts über Breno durchlesen müssen, da wären alle glücklich und hätten gesagt: Jetzt kann Barca kommen!
Natürlich hat Breno ein schlechtes Spiel gemacht, aber das hat Schweinsteiger auch, den am 2:3 genauso viel Schuld trifft. Robben hat auch schon schlechte Spiele gemacht. Nur weil Breno keinen Kredit zum verspielen hat, muss er ja nicht gleich "sterben gehen" (zt. Hoheit).
 
keine ahnung was du für n spiel gesehen hast, aber breno war mit abstand schlechtester mann auf dem platz und den hätte man am besten nach 5-10 minuten runtergenommen. so einfach ist das. und wenn dieser absolute vollidiot jetzt meint er müsste weg, dann soll er halt. der glaubt doch nicht im ernst dass man ihn halten will.

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass er nicht weniger Schuld an der Niederlage hat, als der Rest der Mannschaft wie z.B. ein Schweinsteiger oder die Offensive, die die Dinger liegen gelassen hat.
Schweini kann man das 2. und 3. Tor mitankreiden.. beim 2. hebt er alibimässig seinen Fuss und beim 3. lässt er Pandev ziehen und trabt hinter her... sry... wenn es die 87. Minute ist und man beim Gegentor raus ist, dann kann ich meinen Gegenspieler doch nicht so frei rumlaufen lassen...
 
Soll er sich verpissen und den Kurazier und den Huansohn, van Kindervögeln, den schwuchtel auf rechts, den Ostukrainer und den WM Shooting star gleich mitnehmen.... die langweilen mich alle. wobei der Müller noch geht, aber der rest kann sich halt einfach verpissen.
 
Schweini kann man das 2. und 3. Tor mitankreiden.. beim 2. hebt er alibimässig seinen Fuss und beim 3. lässt er Pandev ziehen und trabt hinter her... sry... wenn es die 87. Minute ist und man beim Gegentor raus ist, dann kann ich meinen Gegenspieler doch nicht so frei rumlaufen lassen...

Schweinsteiger ist mit seiner doppelrolle überfordert. Er muss jetzt gleichzeitig nach außen den gereiften Führungsspieler mimen und das auf den Platz auch noch umsetzen...Das ist zuviel für unseren schweini...
 
fand eigentlich auch, dass schweinsteiger der schlechteste mann auf dem platz war.
 
«Wir müssen hinten etwas tun, weil deutlich wurde, dass man Titel nur mit einer stabilen Defensive holt. Unsere Offensive ist zu Spektakeln fähig», sagte Sportdirektor Christian Nerlinger

http://transfermarkt.de/de/fc-bayer...pieler-verpflichten-/news/anzeigen_58251.html

Gut, dass Nerlinger das jetzt auch auffällt... 99% aller Kennern ist das schon vorher klar geworden... Aber da weiss man den Lehrlinger schon einzuordnen... Kategorie: Unfähig:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom