FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucio will zurück zu bayern, hat er direkt nach dem spiel gesagt. sein herz gehört bayern und wäre gerne geblieben und würde gerne wieder für bayern spielen
 
Der meinte bestimmt Bayer.. sein Deutsch sit halt nicht das beste :D
 
Der meinte bestimmt Bayer.. sein Deutsch sit halt nicht das beste :D

das wäre einfach nur zu geil wenn der zu leverkusen zurückgeht. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.vioelleicht bringt der dutt ja jemanden aus freiburg mit, falls die da überhaupt jemanden haben
 
das wäre einfach nur zu geil wenn der zu leverkusen zurückgeht. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.vioelleicht bringt der dutt ja jemanden aus freiburg mit, falls die da überhaupt jemanden haben

Toprak halt, aber der kommt nicht ause Puschen.. Aber war auch lange verletzt...

Am Ende kommt Juan aus Rom und irgendein Mittelmaß-LV, es wird die grosse Saison angekündigt und man verkackt... :D
 
hahaha robben kündigt abschied an:D

generell ist seine aussage "lieber gar nicht erst EL spielen" gut. würd ich auch machen als verein, einfach sagen "nö komm lass mal, soll sich freiburg oder ein anderer verein drüber freuen"

aber wenn er deswegen gehen will, weil man keine CL spielt und meint hier einen aufdiven zu müssen obwohl er abgetaucht ist gegen den bvb, s04 und hannover, dann soll er sich verpissen, die schwuchtel. Keiner ist größer als der FCB und wenns einem hier nicht taugt und er sich nicht bedingungslos bis zum tod mit dem verein identifiziert soll er sich verpissen. selbiges gilt für unseren kapitän und den toller Typ. raus mit denen wenns denen ned passt.

Ausser Franck und Mario könnt ihr alle gehn. Scheiss Millionäre!
 
die sollen bloß irgendwas gescheites für die abwehr verpflichten, am besten 3 spieler
lahm muss wieder zurück auf links, und wenn er was dagegen hat kann er sich auch verpissen
is doch unglaublich.. die offensive war gegen inter ganz sicher nicht das problem, klar ärgert man sich im nachhinein über die vergebenen chancen, aber das würde man nicht tun würde die defensive nicht wie ein hühnerhaufen spielen

was hat robben den gesagt?
 
und was glaubst du würde lahm auf links besser machen? 1,777 tore pro saison durch nach innen ziehen?

der typ muss nicht auf ne andere seite, der braucht nur einfach nen spieler hinter sich (kicherkicher) der ihm druck macht (hihihihihihi) bzw. ihm auch ab und an mal ne pause gönnt... lahm hat einfach nen burn out....

ein paar wochen nichtstun (abgesehen von 2h reinem flankentraining jeden tag, aber keine wettbewerbssituation) und sauna sauna sauna :)cool: no homo :cool:) würden dem kleinen philipp sicher gut tun....
 
seit der auf rechts spielt spielt er scheisse, auf links war er weltklasse
so einfach ist das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten