FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"generell ist seine aussage "lieber gar nicht erst EL spielen" gut. würd ich auch machen als verein, einfach sagen "nö komm lass mal, soll sich freiburg oder ein anderer verein drüber freuen""

arroganter un repektloser geht ja kaum...

und wenn der cup so lächerlich is, wieso hat man dann letztes mal so gegen leningrad verkackt?
"Ausser Franck und Mario könnt ihr alle gehn."

wieso franck, der geht doch nurnch aufn sack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Herr Hoeneß,

bitte greifen sie umgehend zu ihrem Mobiltelefon und rufen Sie Lucio an!
Auch wenn dieser Spieler gerne mal seinen Job in der Abwehr vernachlässigt und jedes Jahr im Winter den Verein verlassen möchte,ist er trotzdem noch besser als die drei Innenverteidiger,die aktuell im Kader des FC Bayern stehen.
Und wenn sich ein Spieler schon selbst anbietet,weil er den FC Bayern extrem mag und seine Karriere in München beenden möchte,dann sollte man zuschlagen!
Vielen Dank.
 
lucio würd ich sofort mit kusshand zurücknehmen, der is eh nur wegen van größenwahn weg
 
Tja, Rangnick ist jetzt vom Markt! Aber sein "flotter Fussball" passt ja auch nicht zu Hoeneß' "flotten Sprüchen"!!
 
na und is juan auch vom as rom, 2 jahre kann lucio locker noch spielen, und solange hat man zeit sich nach gutem ersatz umzusehen
 
mit heynckes und lucio zurück in die vergangenheit, oder was?:D


dabei war weder die zeit mit jupp noch die mit lucio erfolgreicher als die "van gaal ära"...mehr als doubles oder meisterschaften haben die bei euch auch nicht gerissen, die cl hat man auch 2007 schomal mit lucio verpasst.

ich will neue stylez sehen und nicht immer den alten scheiss....
 
mit heynckes und lucio zurück in die vergangenheit, oder was?:D


dabei war weder die zeit mit jupp noch die mit lucio erfolgreicher als die "van gaal ära"...mehr als doubles oder meisterschaften haben die bei euch auch nicht gerissen, die cl hat man auch 2007 schomal mit lucio verpasst.

ich will neue stylez sehen und nicht immer den alten scheiss....

:thumbsup:

geromel :cool: der erzieht dann noch breno :thumbsup: (ich gebe ihm noch eine chance)
 
Ist Lucio nicht Dienstag auf die Bayern Kurve zugerannt und hat mit seiner Hand auf das Wappen von Inter auf seinem Trikot geschlagen?! :D
 
Sehr geehrter Herr Hoeneß,

bitte greifen sie umgehend zu ihrem Mobiltelefon und rufen Sie Lucio an!
Auch wenn dieser Spieler gerne mal seinen Job in der Abwehr vernachlässigt und jedes Jahr im Winter den Verein verlassen möchte,ist er trotzdem noch besser als die drei Innenverteidiger,die aktuell im Kader des FC Bayern stehen.
Und wenn sich ein Spieler schon selbst anbietet,weil er den FC Bayern extrem mag und seine Karriere in München beenden möchte,dann sollte man zuschlagen!
Vielen Dank.

http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20110317/25/78d376283bed25d867b9ed1874083f4d.jpg :thumbsup:

Uli hat ja damals die Verantwortung für seinen Abgang auf ihn selbst geschoben er wäre nur wegen einem langfristigen Vertrag und der Kohle gegangen nicht weil man ihn nicht gebrauchen konnte.Hoeneß:thumbsdown:

lucio zurückholen....:rolleyes: riesenidee.... richtig zukunftsträchtig :thumbsup:

Scheiss auf die Zukunft.2012 Geschichte schreiben!!!

An Lucios Seite wäre immer noch Platz für einen jungen Spieler.
 
Hört sich ja beinahe so an, als wäre Bayern mit Lucio die beste Mannschaft der Welt... Dazu gehört ein bisschen mehr!
 
Würde ich feiern wenn ihr jetzt Lucio zurückkauft...Das wäre so ein richtiger Nerlinger-move wie er in Buche steht...An Lucios seite kann man es dann aber auch noch mal mit Breno versuchen, der braucht nur so ein alten Hasen an seiner Seite...
 
weshalb man bestimmt auch mehr als nur einen spieler holt du vollidiot:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten