FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke für die IV wird nicht mehr als ein Spieler verpflichtet. Kann mir kaum vorstellen das Badstuber jetzt komplett fallengelassen wird. Linksverteidiger und ein starker IV wäre schonmal ganz gut.
 
badstuber kann sich verpissen, der hat nich das zeug für bayern
das hab ich schon vor nem jahr gesagt
 
türlich hab ich das gesagt
und bosingwa ist einer der besten rv's der welt, du flasche:)
 
:thumbsup:

geromel :cool: der erzieht dann noch breno :thumbsup: (ich gebe ihm noch eine chance)

geromel ist ein guter keine frage aber international hat er sich auch noch nicht bewiesen.. ein starker/erfahrener mann daneben und man hätte wirklich ne dicke iv.
badstuber als backup (rasiert wird der ja eh nich)
 
türlich hab ich das gesagt
und bosingwa ist einer der besten rv's der welt, du flasche:)

klar hast du das gesagt. genau wie du vor einem jahr gesagt hast, dass gomez weltklasse ist und van gaal ein scheiss trainer ist der sich verpissen soll:O

bosingwa ist der beste rv der welt du flasche.
 
du meintest auch bis dienstag dass breno der shit is

bei nürnberg hat er auch gut gespielt, aber wenn er meint das er erst so ne scheisse zamspielen muss und dann auch noch per twitter seinen abschied ankündigt dann kann er sich verpissen so einfach ist das
 
bei nürnberg hat er auch gut gespielt, aber wenn er meint das er erst so ne scheisse zamspielen muss und dann auch noch per twitter seinen abschied ankündigt dann kann er sich verpissen so einfach ist das

Ein Eto`o ist aber was Anderes als ein Kießling als gegenspieler.

Ich bin auch von Hummels noch nicht 100% überzeugt, die sollen mal in der CL sich beweisen, dann reden wa weiter.
 
so siehts aus. bis jetzt hatte hummels ja nur opfer wie gomez, kießling und so als gegner.

Das waren jetzt 2 Spiele mit nem Stürmer von Format.
Erinnerste dich noch wie Hummels von Dzeko vor 2 Jahren abgezockt wurde ? Von den Bayern vor nem Jahr ?

Also ganz ruhig. Ich sehe in Hummels ja auch DEN IV der nächsten Jahre, aber bewiesen hat er sich über einen längeren Zeitraum eben nicht gegen die Allerbesten.
 
Das waren jetzt 2 Spiele mit nem Stürmer von Format.
Erinnerste dich noch wie Hummels von Dzeko vor 2 Jahren abgezockt wurde ? Von den Bayern vor nem Jahr ?

Also ganz ruhig. Ich sehe in Hummels ja auch DEN IV der nächsten Jahre, aber bewiesen hat er sich über einen längeren Zeitraum eben nicht gegen die Allerbesten.

klar und weißt du wer das auch noch nicht hat? özil, gomez, müller, khedira, schweinsteiger usw.

ich stimme dir ja zu.
 
klar schweinsteiger spielt seit jahren cl aber bewiesen hat er sich noch nicht:D:thumbsup:
du bist echt lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten