FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leicht konzeptloses Spiel. Hoffentlich haben sie jetzt nicht gleich die Stärken des van Gaal-Systems alle übern Haufen geworfen...
 
Wie Robben immer wieder mit seinen Armen wedelt, wenn er maln Ball nicht bekommt :O
Dafür hat er Müller geklatscht :O
 
och mensch, wollte egtl morgen dortmund-bayern gucken...die pfeifen
 
haha, das zweite gegentor. bayerns defensivverhalten wie bei ner drittligamannschaft :D wie unmotiviert gustavo dem son da hinterherlatscht :D
 
die fc ruhmreich fans sollten sich langsam mal an die dritten plätze gewöhnen
 
bei jedem pissgewitter kacken die in münchen ab..das is bananenrepublikstyle
 
"Heftige Gewitter über München" gilt jetzt wohl als Universalausrede bei Bildproblemen :D
 
freundschaftsspiele, testspiele, und ligacup spiele sind doch allle zu null, null null null Prozent aussagekräftig :O
 
freundschaftsspiele, testspiele, und ligacup spiele sind doch allle zu null, null null null Prozent aussagekräftig :O

ne, finde ich nicht. es ist nicht mehr weit bis zum ligastart, und die probleme die man jetzt erkennt wird man nur noch schwer abstellen können. ich weiß wovon ich rede, der fc hat mit soldo gegen eine fcb c elf verloren ohne system usw. man konnte die scheisse im verlauf der saison da schon erkennen
 
Haha, badstuber wird jetzt schon demoralisiert. Boateng kann zwar nicht spielen, aber läuft sich schonmal warm :D
 
ja und mainz hat in der saison bevor die das letzte mal abgestiegen sind 5-o gg liverpool gewonnen das letzte testspiel....ich habe noch nie ein testspiel gesehen, dass nur ein prozent aussagekraft hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten