FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müsst auch mal überlegen wie viel flops die ihr hier aufführt alleine van gaal verschuldet hat, braafheid, tymo, gomez, ect.
das ist doch nicht die schuld des vereins oder soll man dem trainer im handwerk rumpfuschen?
ich weiß ja nicht, aber von den europäischen topclubs hat bayern immernoch die mit am ökonomischte transferpolitik, also gibts auch keinen anlass zu meckern das könnt ihr bei man united mit ner milliarde schulden vllt. machen

Gomez kam allein von den Bayern. Van Gaal hatte damit rein garnichts am hut, genauso Tymo. Der wurde 6 Monate vor van Gaal verpflichtet.
 
Gomez kam allein von den Bayern. Van Gaal hatte damit rein garnichts am hut, genauso Tymo. Der wurde 6 Monate vor van Gaal verpflichtet.

was nichts daran ändert das die beidem wegen ihm nie spielen
van gaal hat ja klar gesagt das das nich seine spieler sind und ergo wurden sie von ihm auch ignoriert, tymo & gomez sind nur der notnagel siehst du doch klose kann noch 20x nich treffen udn wird trotzdem wieder aufgestehlt zusammen mit golic
also hat er das sehr wohl mindestens mitverschuldet man weiß zwar nich ob tymo eingeschlagen wäre aber fakt ist das van gaal v.bommel zum capitano gemacht hat und gesagt hat mein capitano spielt immer, das is einfach so
gomez würde bestimmt auch öfter treffen wenn er mal von anfang an spielen würde, gab ja ne zeit letzte saison da liefs richtig gut verstehs wers will ich tus nich
 
Vllt. hätte man erst den Trainer, dann Spieler verpflichten sollen. War ja schon vor Gomez klar, dass Heynckes nicht bleibt und, dass ein anderer Trainer kommt.
 
Also Gomez hatte ja eigentlich nie eine richtige Chance.

Und ich sehe da kein Land für ihn. Wenn er jetzt aufgestellt wird, kanns nur schief gehen gegen eine eingespielte Dortmunder Mannschaft, Riesendruck und er ist auch ein bisschen ein Mädchen dass halt 3-4 Spiele braucht und einen Cacau oder einen der ihn füttert.

Klingt jetzt abwertend aber trotzdem müsste insgesamt Gomez eigentlich die Nummer 1 vor Olic und Klose sein.
 
Ich bleib' dabei,dass es einfach nicht das passende System für Gomez ist.
Die Frage ist nur,ob van Gaal experimentiert.
Ein 4-4-2 mit Kroos links und Müller rechts,dazu Klose/Olic und Gomez kann ich mir derzeit gut vorstellen. Von Kroos und Müller dürfte Gomez jedenfalls besser gefüttert werden als von Ribéry und Robben. Und Gomez braucht gute,dierekte Zuspiele.
 
Vllt. hätte man erst den Trainer, dann Spieler verpflichten sollen. War ja schon vor Gomez klar, dass Heynckes nicht bleibt und, dass ein anderer Trainer kommt.

Du bist ein Klugscheißer:)

Wenn du dich ein bißchen mit der Bayern Führungsetage beschäftigen würdest, würde dir auffallen, dass die Chefetage immer bei Transfers mitreden möchte.Die Zusammenarbeitmit van Gaal war Anfangs sehr schwierig.Das hat die ganze Hinrunde gedauert den Kader zu gestalten, sich auf einen Nenner zu einigen und sich gegenseitig das Vertrauen zu schenken.

van Gaal machte einen radikalen Schnitt.Nicht zuletzt weil er Toni aus dem Kader strich ,...
Und ich denke auch ein van Gaal darf den ein oder anderen Floptransfer machen.Nicht zuletzt weil es seine erste Buli Saison war und er schon zugegeben hat, dass die erste Zeit sehr schwer war.Aber man muss ihm zu Gute halten,dass er auf die Jugend setzt.Die ganzen großen Wunder kann man nicht erwarten die brauchen Zeit, aber es muss einfach erstmal Konstanz her.

Und metz sind wir mal ehrlich.Barca hat genau so Flops eingekauft die man abgegeben hat.Mir fallen allein 2 ein die teurer waren als alle Fehleinkäufe der letzten 3 Bayern Jahre.
 
beim ibra transfer hat man doch nur 25 mille miese gemacht, ganz davon abgesehen das etoo für inter die cl geholt hat:D:thumbsup:
 
beim ibra transfer hat man doch nur 25 mille miese gemacht, ganz davon abgesehen das etoo für inter die cl geholt hat:D:thumbsup:

Ibra bisher nur auf Pump aber bei seiner Quote werden die den tatsächlich noch los.Und dann gibts ja noch diesen einen Chryginski oder wie der Typ auch heißt.:DDie beiden sind auch nur die Spitze des Eisbergs.
 
über baarca brauchen wir hier ja eigentlich nicht zu reden, die sind ja das absolute nonplusultra was flop-transfers angeht. von hleb über chirginsky, caceres, kerrison und henrique bis ibra is da alles dabei an transfers zwischen 10 und 75 mio
 
über baarca brauchen wir hier ja eigentlich nicht zu reden, die sind ja das absolute nonplusultra was flop-transfers angeht. von hleb über chirginsky, caceres, kerrison und henrique bis ibra is da alles dabei an transfers zwischen 10 und 75 mio

1. War Henrique keine 10 Mio.
2. Ist Keirrison sicherlich noch kein Flop.
3. Hat Barca nicht mehr oder weniger Flops als die anderen Top-Klubs.
ManU, Liverpool, Chelsea, Real ect.
4, Kann man Barca auch nicht mit Bayern vergleichen, da die Transfers ganz andere Dimensionen haben.
 
1. War Henrique keine 10 Mio.
2. Ist Keirrison sicherlich noch kein Flop.
3. Hat Barca nicht mehr oder weniger Flops als die anderen Top-Klubs.
ManU, Liverpool, Chelsea, Real ect.
4, Kann man Barca auch nicht mit Bayern vergleichen, da die Transfers ganz andere Dimensionen haben.

1.Doch war er,Ablöse 8 Mio + Gehalt usw dürften es sogar mehr als 10 Mio sein. :thumbsup:
2.Ist der sowas von ein Flop,sag mir bitte einen Grund wieso Keirrirson kein Flop sein soll. :confused:
3.Doch haben sie ja.Vor allem in einer Dimension die unerreicht ist. :thumbsup:
4.Natürlich ist es eine andere Dimension und zwar eine die noch viel schmerzhafter bzw. blamabler ist :thumbsup:
 
Was hat Barca damit am Hut?:confused:

Ich gehe davon aus, dass deine Anfrage von Ernsthaftigkeit ist.

Aber gut du gehörst ja auch zu denen die hier immer gern von Flopeinkäufen schreiben.

3. Hat Barca nicht mehr oder weniger Flops als die anderen Top-Klubs.
ManU, Liverpool, Chelsea, Real ect.
4, Kann man Barca auch nicht mit Bayern vergleichen, da die Transfers ganz andere Dimensionen haben.

Zu 3.
Wieso gilt das dann nicht auch für die Bayern dass es einfach Flopeinkäufe gibt wenn du schon so Topclubs aufzählst.

Zu 4.
Wieso nicht?Weil wir keine 60 Mio ausgeben?
 
1.Doch war er,Ablöse 8 Mio + Gehalt usw dürften es sogar mehr als 10 Mio sein. :thumbsup:
2.Ist der sowas von ein Flop,sag mir bitte einen Grund wieso Keirrirson kein Flop sein soll. :confused:
3.Doch haben sie ja.Vor allem in einer Dimension die unerreicht ist. :thumbsup:
4.Natürlich ist es eine andere Dimension und zwar eine die noch viel schmerzhafter bzw. blamabler ist :thumbsup:

1. Der war an Bayer ausgeliehen, dann an Santander, jetzt an Santander. Da hat Barca keinerlei 'Gehalt bezahlt, sondern noch ne Leihegbühr bekommen.
Dann wohl doch ehr weniger als 8 Mio.
2. Warum sollte er ein Flop sein? Er wurde geholt und da wurde klar gesagt, dass er 2-3 Jahre verliehen wird. PUNKT!
3. Ne, haben sie nicht.
4. Ja, aber da sind die anderen Top-Klubs nicht anders.:thumbsup:

Ich gehe davon aus, dass deine Anfrage von Ernsthaftigkeit ist.

Aber gut du gehörst ja auch zu denen die hier immer gern von Flopeinkäufen schreiben.



Zu 3.
Wieso gilt das dann nicht auch für die Bayern dass es einfach Flopeinkäufe gibt wenn du schon so Topclubs aufzählst.

Zu 4.
Wieso nicht?Weil wir keine 60 Mio ausgeben?

3. Hab doch nie was anderes gesagt? Habe auch garnicht mit dem Thema angefangen..

4. Weil in England und Spanien ganz anders mit dem Geld umgegangen wird.
 
Barca ist doch in diesem Fall jetzt mal total uninteressant.
Wenn die Bayern-Fans sich hier "wehren" in dem sie Barca als Beispiel nennen, ist das irgendwie unsinnig.
 
Ebenso schwachsinnig.
Wieso sollte man da andere Clubs mit ein beziehen?!
Ich sag ja auch nicht, Schalke spielt momentan scheisse, aber das ist nicht schlimm, weil Stuttgart ist noch schlechter.
Bayern Fans sind Kritik nicht gewohnt und werden dann schnell bissig.
 
der bayern kader ist einfach nix besonderes
tor: ok
abwehr: eher nicht so gut
mittelfeld: bombe aber verletzt
stutm:gut aber nix herausragendes
bank: scheiße

so ist das einfach
 
Was soll der Scheiß mit den transfers eigentlich die ganze Zeit?
Barca ist eines der besten Teams der Welt und Bayern war im CL-Finale.

Kommt hier ja rüber als würde Bayern mit ein paar Mittelmaßtransfers mit Köln um den Abstieg spielen.
 
Was soll der Scheiß mit den transfers eigentlich die ganze Zeit?
Barca ist eines der besten Teams der Welt und Bayern war im CL-Finale.

Kommt hier ja rüber als würde Bayern mit ein paar Mittelmaßtransfers mit Köln um den Abstieg spielen.

Naya....gut....das haben beide (von Robben abgesehen) aber weniger den Transfers als der eigenen, langwierigen Arbeit zu verdanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten