FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Bayern jetzt nicht packt... Ich kann weder Chelsea noch Real den Titel gönnen. Von Atletico hab ich jetzt noch nicht so viel gesehen ehrlichgesagt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873519.html

Unfassbar der Mensch :D Der argumentiert wirklich fast nur mit so kindergartenkinder-gelaber "ABER DER HAT ANGEFANGEN!!!" und "DANN SAG ICH HALT JETZT AUCH WAS BÖSES ZU DEEEM!"
Und das obwohl er absolut zu recht des Lügens bezichtigt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Bayern jetzt nicht packt... Ich kann weder Chelsea noch Real den Titel gönnen. Von Atletico hab ich jetzt noch nicht so viel gesehen ehrlichgesagt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873519.html

Unfassbar der Mensch :D Der argumentiert wirklich fast nur mit so kindergartenkinder-gelaber "ABER DER HAT ANGEFANGEN!!!" und "DANN SAG ICH HALT JETZT AUCH WAS BÖSES ZU DEEEM!"
Und das obwohl er absolut zu recht des Lügens bezichtigt wurde :D

Gott was ein nerviger Huso dieser Kerl ist. Kaum ignoriert Bayern ihn seit bald einem Jahr einmal nicht mehr, rastet dieser Dorftrottel direkt aus. Als hätte er nur auf einen Funken Aufmerksamkeit gewartet. Man sollte direkt noch ein paar bvbler ablösefrei ohne Kontakt zur Klubführung verpflichten. Kann langsam verstehen das die FCB Führung weder direkten noch indirekten Kontakt zu diesem Nervlichen Wrack sucht.

5% bleiben 5%.
 
Was ein Nullmensch. Wie die Bayern ihn vorführen und er gar nichts mehr mitkriegt. :confused:
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass Watzke auch mal etwas unkommentiert lassen sollte, aber auf "Baron Münchhausen" kann er ruhig entsprechend antworten. Da braucht's auch keinen "tiefsitzenden Stachel" für. Warum der deswegen ein "Huso", "nervliches Wrack", "Dorftrottel" oder "Nullmensch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Mit Verlaub, ihr seid aber auch ein Haufen einigermaßen verblendeter Hirnis.
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass Watzke auch mal etwas unkommentiert lassen sollte, aber auf "Baron Münchhausen" kann er ruhig entsprechend antworten. Da braucht's auch keinen "tiefsitzenden Stachel" für. Warum der deswegen ein "Huso", "nervliches Wrack", "Dorftrottel" oder "Nullmensch" sein soll, erschließt sich mir nicht. Mit Verlaub, ihr seid aber auch ein Haufen einigermaßen verblendeter Hirnis.

Wenn sich Watze ab und zu mal äußern würde,wär's sogar noch okay,wenn er da Scheiße labert. Aber der Typ kommentiert seit Wochen und Monaten ALLES und erzählt dabei auch noch Unwahrheiten - siehe Zinssatz!
 
Unterschätzt ma Real nicht. Wenn Boateng mal wieder n paar Aussetzer hat wird CR7 liefern. Ansonsten macht er keinen Stich, aber ... wenn halt. Und dieser Bale-Typ ist so durchsetzungsstark. Mit ner mittelmäßigen Teamleistung wird das auch gegen die sehr hart. Da brauchts mehr als ne ManU-Leistung (die 20 min mal ausgenommen).


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_872892.html
mal wieder was zum schmunzeln :oops:

Weil Ronaldo ja bisher, vor allem gegen Boateng, so extrem geliefert hat.
 
Unterschätzt ma Real nicht. Wenn Boateng mal wieder n paar Aussetzer hat wird CR7 liefern. Ansonsten macht er keinen Stich, aber ... wenn halt. Und dieser Bale-Typ ist so durchsetzungsstark. Mit ner mittelmäßigen Teamleistung wird das auch gegen die sehr hart. Da brauchts mehr als ne ManU-Leistung (die 20 min mal ausgenommen).

Das gilt aber auch für Real. Bayern ist die Mannschaft in Europa, die es zuschlagen gilt, nicht umgekehrt. Die Madrilenen haben sicher die Leistungen der letzten Monate registriert und können sich noch zugut an den Ausgang 2012 im Bernabeu erinnern. So von wegen, das ist alles abgehakt, ist Blödsinn. Das schwebt sicher immernoch irgendwo im Hinterkopf. Wenn Bayern nur 1-0 im Bernabeu führt, dann will ich mal sehen wie Madrid darauf reagiert. Bayern ist nicht Schalke, gegen eine verletzungsgeplagte Dortmunder Mannschaft haben wir ja gesehen wie das Spiel ausgegangen ist, kein Stich gesehen. Gegen Barca in der Liga 3-4 verloren. Im Bernabeu.

Aber naja, ick find die Madrilenen einfach unsympathisch, haha!
 
Sollte man ins Finale kommen gibt es nur einen Gegner denn man sich wünschen kann um denn Titel zu verteidigen
FC Chelsea
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Ja, es ist völlig egal. Aber: Irgendwie hat man letztes Jahr trotz auch früher Meisterschaft auf solche Karnevals-Einlagen verzichtet.
 
10151826_572288599533194_8211736934643866219_n.jpg
 
Ein Gif ist i.d.R. ein bewegtes Bild. Entweder du meintest Meme oder Jpg

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten