FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Portugal habe Kroos ja überzeugt, aber in großen Spielen bisher nicht so im Vordergrund gestanden, setzte ein englischer Journalist an.

Dann fragte er: "Was war dieses Mal anders, dass es so gut für Sie gelaufen ist?"

Einen kurzen Moment herrschte Stille.

"Welche genau? Sie müssen mir schon die großen Spiele nennen, in denen es nicht lief", antwortete Kroos mit einer Gegenfrage und meinte: "Dann haben Sie noch nicht so viele Spiele von mir gesehen."

Arroganter Typ. Soll mal an das Finale Dahoam denken oder an die diesjährigen CL Spiele gegen Real, der eingebildete norddeutsche Pur-Fan.
 
leichter isses die großen spiele zu nennen in denen kroos überzeugt hat und das war neben portugal eigentlich nur das hinspiel gegen arsenal. der hat doch sonst immer versagt wenns auf ihn ankam, gegen italien, gegen spanien, gegen real, gegen chelsea und ansonsten war er unsichtbar. der überschtzt sich irgendwie echt krass. wenn der 2013 fit gewesen wäre, wäre bayern ziemklich sicher nicht cl sieger geworden.
 
die engländer sollen die fresse halten. es fragt ja auch keiner danach ob rooney jemals erfolgreich war, oder diese ganzen beckhams. die insel ist so lächerlich. wird zeit das russland da einmarschiert
 
müller macht wm tore gegen argentinien, england, portugal, trifft in der cl gegen manu, city, arsenal, lyon, chelsea, barca, juve, inter, rom, valencia und im cl finale, in der liga macht er seit vier jahre jede saison zweistellig tore und zweistellig vorlagen usw, er stand dreimal im cl finale, hat die cl gewonnen, weltpokal, supercup, jeweils drei meisterschaften und pokale und war bei jedem trainer stammspieler, ob guardiola, van gaal oderheynckes, mit gerade mal 24 jahren....und du hälts immer noch nicht die fresse :D:thumbsup:

/edit, ach scheiß drauf, kein bock auf rumstreiterei

ich hätte dich trotzdem für klüger gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müller macht wm tore gegen argentinien, england, portugal, trifft in der cl gegen manu, city, arsenal, lyon, chelsea, barca, juve, inter, rom, valencia und im cl finale, in der liga macht er seit vier jahre jede saison zweistellig tore und zweistellig vorlagen usw, er stand dreimal im cl finale, hat die cl gewonnen, weltpokal, supercup, jeweils drei meisterschaften und pokale und war bei jedem trainer stammspieler, ob guardiola, van gaal oderheynckes, mit gerade mal 24 jahren....und du hälts immer noch nicht die fresse :D:thumbsup:

Mit dir/euch und Kroos ist es doch dasselbe in grün (bis auf die Tore, aber er ist auch kein Stürmer). Du wirst bei dem Thema auch nie die Fresse halten
 
Mit dir/euch und Kroos ist es doch dasselbe in grün (bis auf die Tore, aber er ist auch kein Stürmer). Du wirst bei dem Thema auch nie die Fresse halten

kroos is doch das gegenteil von müller, der verssagt in wichtigen spielern eigentlich immer.

aber klar, jeder hat seine lieblingsspieler und seine hassspieler und dementsprechend drückt man bei einem ein auge zu und dem anderen schaut man ganz genau auf die finger. aber das müssen die schon aushalten, schließlich sind sie millionäre
 
kroos is doch das gegenteil von müller, der verssagt in wichtigen spielern eigentlich immer.

Das ist doch auch kein Fakt, sondern wird sich eben mal so zurecht gelegt, ohne dass man drauf schaut, wo er in diesen Spielen eingesetzt wurde, was seine Aufgaben waren, usw. Vllt. sollte man auch von diesem wichtige Spiele-Scheiss weg. Das ist Mzee-Stusss.
 
kroos is doch das gegenteil von müller, der verssagt in wichtigen spielern eigentlich immer.

aber klar, jeder hat seine lieblingsspieler und seine hassspieler und dementsprechend drückt man bei einem ein auge zu und dem anderen schaut man ganz genau auf die finger. aber das müssen die schon aushalten, schließlich sind sie millionäre

du solltest aber fairerweise zugeben, dass mein hate so übertrieben war, dass man das gar nicht ernst nehmen konnte. ich habe damit irgendwann in der triple saison angefangen, als ribery völlig unverhältnismäßig gehatet wurde. der wurde ja als maximal kreisklasse dargestellt, der gegen nürnberg mal nen guten tag hat. ich habe dann noch relativ sachlich drauf hingewiesen, dass man für große spiele gegen barca, vorher auch schon mal gewinnen muss und daher siege gegen alle teams von bedeutung sind. aber dann kam nur "mimimi, ribery kann gar nix" und da habe ich mir das lieblingspferdchen der ganzen michels rausgesucht und sinnlos gehatet. was mich erschreckt, dass du das so ernst nimmst. bis auf big_dick (oder wie auch immer er jetzt heißt) und daffy ignorieren das doch auch alle :confused:

wobei müller letzte saison gerade als falscher neuner schon häufig brutal scheiße war und gegen dortmund bspw. nie zu sehen ist (jaja, unwichtiges tor im pokal in der 120. xDDD) :cool:
 
ich finds cool, dass du mülller immerzu hatest und weiß dass das übertrieben und nicht völlig ernst gemeint ist. ist mittlerweile ein lustiger running gag. außerdem mag ich user die zu ihrer meinung stehen und egal was ist ihre haltung beibehalten entgegen jeden hypes und leuten die ihre meinung mit der fahne im wind drehen so dass es passt

eiskalt mach weiter so und bleib wie du bist:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe ihn wie eine lesbische mutter ihr kind.
mein kleiner eisi
 
Von Wolfsburg schon dementiert.
Hoffentlich ist das auch die Wahrheit.
 
ganz verdrängt dass man paderborn in der nächsten saison in liga 1 ertragen muss:(
 
Lieber die als die Hauptstraßler. Aber grundsätzlich hast recht. Am liebsten wär mir 34 Spieltage lang Bayern 1 gegen Bayern 2. Wär auch sportlich am sinnvollsten für den deutschen fussball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten