FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Es wäre echt klasse falls es stimmt. :)
Vor allem mit 5 Mio. im Jahr :D Hat er sich wieder stark verbessert.
 
Nice, vom Halbfinalisten zum CL-Sieger, guter Move Toni. Stetig verbessern und nach dem besten streben. :cool:
 
ich fänd ne permaleihe zu villareal intressant. ein Zweikampf um die position mit dos santos wär doch ne prima herausforderung.
 
Wieviel hat er bei Bayern bekommen?

Und glaubt er, dass er da spielen wird?


Wie lange glaubt ihr wird er dort bleiben bis er zu Arsenal wechselt?

Nur weil man bei Bayern Stamm ist heisst das noch lange nicht, dass man das auch beim CL-Sieger ist.
 
Last edited by a moderator:
Ja und, was tut das zur Sache? Bayern ist vor über einem Jahr CL-Sieger geworden. Aktuell ist Real Madrid die beste Vereinsmannschaft der Welt. Ist doch richtig, dass man sich dann fragt, ob er da überhaupt spielen würde.

Keine Ahnung wo dein Problem ist und weshalb du mich deshalb beleidigen musst.
 
Das war keine Beleidigung, sondern eine zutreffende Feststellung. Die Tatsache, dass du deinen Beitrag jetzt nochmal ediert hast, unterfüttert das ganz gut. Brauchst hier jetzt also nicht den Paulus zu machen.
 
Ja und, was tut das zur Sache? Bayern ist vor über einem Jahr CL-Sieger geworden. Aktuell ist Real Madrid die beste Vereinsmannschaft der Welt. Ist doch richtig, dass man sich dann fragt, ob er da überhaupt spielen würde.

Keine Ahnung wo dein Problem ist und weshalb du mich deshalb beleidigen musst.

Ich glaube auch nicht dass er spielt, es sei denn Khedira wechselt zu Mourinho nach London.
Aber dass Kroos defensiv absolut scheiße ist, gar nichts abräumt und vor allen Dingen nicht rennen kann ist ja auch bekannt.
 
Stand jetzt glaube ich auch nicht an einen Stammplatz, aber man sollte natürlich erstmal abwarten was im ZM von Real noch alles passiert in diesem Sommer. Kroos hat international einen ausgezeichneten Ruf, gut möglicj, dass er sich in der ersten Zeit von diesen Lorbeeren ernährt.
 
Ja und, was tut das zur Sache? Bayern ist vor über einem Jahr CL-Sieger geworden. Aktuell ist Real Madrid die beste Vereinsmannschaft der Welt. Ist doch richtig, dass man sich dann fragt, ob er da überhaupt spielen würde.

Keine Ahnung wo dein Problem ist und weshalb du mich deshalb beleidigen musst.

ach komm du provozierst doch einfach nur. die beste mannschaft der welt hat in den seltensten fällen auch auf jeder position den besten spieler der welt, und das weißt du doch ganz genau. abgesehen davon nein, würde er nicht, kroos ist shize.
 
auch wenn ich die Bauern hasse, Neuer und Robben mag ich

eine frau diskutiert über fußball. gibt es was schlimmeres? jetzt zur wm sind natürlich alle fan :rolleyes:

Wieviel hat er bei Bayern bekommen?

Und glaubt er, dass er da spielen wird?


Wie lange glaubt ihr wird er dort bleiben bis er zu Arsenal wechselt?


ihr bayern seid eh komisch, da is n 24 jähriger stammspieler der NM, stammspieler bei euch, weltklasse auf seiner position. wer is schon besser? solche kann man an der hand abzählen. es ist ein witz, das er seine 2? mio bei euch verdient, wo jeder horst gleich bei 6mio einsteigt. kroos kann man schon etwas respekt entgegenbringen. ich will jetzt nicht großartig über seine klasse schreiben, die sollte bekannt sein und er wird besser.. glaubt es mir.. wartet noch 2-3 jahre ab.

PS

er wird spielen, alonso ist kein gegner für kroos.
 
Last edited by a moderator:
eine frau diskutiert über fußball. gibt es was schlimmeres? jetzt zur wm sind natürlich alle fan :rolleyes:




ihr bayern seid eh komisch, da is n 24 jähriger stammspieler der NM, stammspieler bei euch, weltklasse auf seiner position. wer is schon besser? solche kann man an der hand abzählen. es ist ein witz, das er seine 2? mio bei euch verdient, wo jeder horst gleich bei 6mio einsteigt. kroos kann man schon etwas respekt entgegenbringen. ich will jetzt nicht großartig über seine klasse schreiben, die sollte bekannt sein und er wird besser.. glaubt es mir.. wartet noch 2-3 jahre ab.

PS

er wird spielen, alonso ist kein gegner für kroos.

Glaube er verdient um die 4, geboten sind etwa 5-6 und er fordert 9. Wenn ich mich nicht täusche.
 
Kroos war bis vor kurzem beim Cl-Sieger Stamm, du neunmalkluger Provokateur.

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch so gewesen wären, wenn alle an Bord sind. Ich glaub' deshalb will er auch weg. Sind alle zum Saisonstart gesund, spielt Kroos sehr wahrscheinlich nicht.
 
Gut möglich. Aber wie oft wurde Kroos schon aus der Mannschaft geredet/geschrieben und hat im Endeffekt doch immer seinen Platz gefunden?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom