FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut möglich. Aber wie oft wurde Kroos schon aus der Mannschaft geredet/geschrieben und hat im Endeffekt doch immer seinen Platz gefunden?

Er ist ja auch vielseitig einsetzbar. Und definitiv nicht schlecht. Trotzdem bleib# ich dabei, dass alle anderen MFler noch mehr Qualität haben. Ist halt schwierig.
 
Brc_wWRIAAAudvq.jpg

BrdMfLRCYAE3RBZ.jpg
 
25 Mio. Euro also

Naja, da hätte man von denen aber mehr rausholen können oder? Wenn ein Özil für 50 Mio. gehen kann, kann das Kroos ja wohl auch :D
 
laber kein scheiss, du jochen. in der sportbild von gestern steht in bezug auf die marca meldung vom montag (5 jahres vertrag, 5mio gehalt etc.) dass das nicht stimmt. und denen vertrau ich dabei mehr als der marca. :O

Habe einen heißen Tipp für dich, Brudi. Die Marca-Seite ist auch aus Deutschland erreichbar (www.marca.es), ist aber streng geheim OK=???
 
darum gehts doch nicht. dann wars halt montag in der print ausgabe oder so. fakt is, dass die sportbild es dementiert hat. und darum gings mir.
 
lohnt sich nächste saison dann real zu schauen. ich bin mal gespannt wie er sich macht..
aber auch mutig. der ****t alonso ja eh schon
 
25mio sind doch n standard preis heute. nich viel. is okay, im endeffekt aber darum geht es nicht.
kross ist ein großer spieler und er wird größer. er wird ne lücke hinterlassen.
 
Nach der WM kann ich Kroos schon verstehen. Der zeigt aufjedenfall mehr als Götze und verdient die Hälfte und ist schon seit paar Jahren Leistungsträger. Aber eine Veränderung kann man glaub ich beiden nicht schaden.

Schade finde ich auch das Can jetzt bei Liverpool ist. Aus dem wird sicher auch noch was.
 
Im Vergleich was in Europa sonst so für Stürmer der Klasse bezahlt wird, auf jeden Fall.
Atletico ist aber sicher ein guter Verein für ihn. Atletico selbst hätte dann auch mal einen Stürmer, der nicht nach 1 guten Saison direkt weg gekauft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten