FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reisende soll man nicht aufhalten, die Leistung der letzten Jahre rechtfertigt es nicht -analog zu Sane und Kimmich- eine VV mit absurden Summen zu erzwingen.

Meine Wunschkandidaten als Ersatz wären Theo Hernandez oder Dimarco.

Kann ich nur zustimmen. Davies hat nur unter Flick sehr gut gespielt. Das war diese Covid Zeit. Das ist jetzt die 3. Saison in Folge mit einer bescheidenen Leistung.
Das selbe gilt für Gnabry und Goretzka.

Ich kann die Forderung nach einer Gehaltserhöhung aber auch verstehen. Wenn Goretzka und Gnabry 18-19 Mio bekommen, dann viel er auch mehr.
Brazzer hat schön Scheiße gebaut mit den VV.
 
Kann ich nur zustimmen. Davies hat nur unter Flick sehr gut gespielt. Das war diese Covid Zeit. Das ist jetzt die 3. Saison in Folge mit einer bescheidenen Leistung.
Das selbe gilt für Gnabry und Goretzka.

Ich kann die Forderung nach einer Gehaltserhöhung aber auch verstehen. Wenn Goretzka und Gnabry 18-19 Mio bekommen, dann viel er auch mehr.
Brazzer hat schön Scheiße gebaut mit den VV.
Ich hatte es auch so verstanden, dass Brazzo dem Berater bereits eine stattliche Erhöhung zugesichert hat, weswegen nach dessen Demission die vermeintlich sichere VV auf Eis gelegt wurde.

Muss man halt abwegen was einem (bzw. der Vereinsführung) für welche Summen ausreicht. Die von mir genannten Hernandez und Dimarco werden sicherlich auch in Hinblick auf Ablöse (beide gehören zu den 5 teuersten LV weltweit) und Unterhalt teuer, dafür ist das Paket aber echt gut:
-konstante Leistungen in den letzten Jahren
-beide in einem guten Alter (26)
-gehören zu den Kapitänen ihrer jeweiligen Mannschaften
-vom Typus her eher Fußballer als Leichtathleten

Zu Dimarco gab es mWn allerdings bislang keine Gerüchte...
 
Der neue Boss ist ab jetzt da, bin mal gespannt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut einem Insider wurde Goretzka vom Personal des Münchner In-Hotels gefragt, ob er eine Holding Six sei.
Als er verneinte, wollte man ihm den Einlass verwehren.
Ich hätte gedacht die Türsteher haben ihm gesagt "Wie deutlich willst du's noch haben, dass wir keine uncoolen Almans auf der Party wollen?".
 
Schon eine funny Vorstellung: Goretzka will in den Club und der Türsteher sagt wie Tuchel gegen City "nicht so weit, Leon", lel.
 
Verstehe gar nicht was dagegen spricht nach einem Sieg feiern zu gehen?
die haben doch gar nicht gespielt und sind im aufbautraining und hatten am sonntag morgens training , zumindest davies und gnabry. ausserdem stecken die trotz sieg in ner krise und es wurde gerade der trainer entlassen lol ist halt nicht professionell.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und theo soll 100 mio kosten, denke der wird auch 15-20 mio gehalt kosten, 5 jahre theo kosten dann halt etwa doppelt so viel wie verlaengerung mit davies fuer 20 mio pro jahr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten