FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damits keiner verpasst auch hier:
Zwischen 22:45 und 23:15 (planned) findet der CL Livespam wegen einer Forums-Serverwartung unter folgendem Video (Kommentare nach Neueste zuerst sortieren!) statt, kein Spaß:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

See you there
 
Im Grunde genommen kann man den Hundstruppn nichts vorwerfen, es grenzt ja an ein Wunder, dass man überhaupt so weit kam und das Spiel so lange offen halten konnte.

Im Sommer dann alle naus und ordentlich Umbruch, geb die Kohle frei Uli!
 
Aus dem Schrottkader hat Tuchel taktisch alles rausgeholt. Schlussfolgerung= Rausschmiss und mit Mr x ersetzen
 
Mund abbutzen und weiter. Wer wird der Trainer? Scholl bringt Zidane ins Spiel und Magath. Was haltet ihr davon.


"Ich habe noch eine quälende Variante, die altmodisch erscheint, aber erfolgreich sein würde: Felix Magath", verriet Scholl. "Er würde die Spieler zum Laufen kriegen. Ich glaube, sie brauchen eine harte Hand. Das ist teilweise brutal, aber wenn du da durchkommst, dann verletzt du dich in deiner Karriere auch nicht mehr ..."
 
Mund abbutzen und weiter. Wer wird der Trainer? Scholl bringt Zidane ins Spiel und Magath. Was haltet ihr davon.


"Ich habe noch eine quälende Variante, die altmodisch erscheint, aber erfolgreich sein würde: Felix Magath", verriet Scholl. "Er würde die Spieler zum Laufen kriegen. Ich glaube, sie brauchen eine harte Hand. Das ist teilweise brutal, aber wenn du da durchkommst, dann verletzt du dich in deiner Karriere auch nicht mehr ..."

Lach xD
 
Zurück
Oben Unten