FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bayern Munich after El Haddadi

Bayern Munich are closely monitoring the situation of Barcelona wonderkid Munir El Haddadi as Pep Guardiola sees the 18-year-old as a valuable addition on the long term.

:rolleyes:
 
Alter, der sollte schleunigst mal kurzfristiger denken - am besten auch noch schnell mit LvG und FM ein Gespräch führen.

Khedira gibt es fast für low und der ist ein echter Leader-Typ. Kroos ist weg, Basti altert und kränkelt permanent, Javi ist kaputt und Thiago ist so Gündoganmäßig unterwegs. Und dann kommt mir der mit einem El Haddadi. Aber Khedira ist halt kein Tiki-Taka Spieler.
 
Alter, der sollte schleunigst mal kurzfristiger denken - am besten auch noch schnell mit LvG und FM ein Gespräch führen.

Khedira gibt es fast für low und der ist ein echter Leader-Typ. Kroos ist weg, Basti altert und kränkelt permanent, Javi ist kaputt und Thiago ist so Gündoganmäßig unterwegs. Und dann kommt mir der mit einem El Haddadi. Aber Khedira ist halt kein Tiki-Taka Spieler.

Khedira käme auch noch von Real! :eek: Ganz ehrlich, die Kacke da mit Lahm im Mittelfeld war schon letzte Saison nervig. Khedira wäre neben Schweinsteiger im MF gut aufgestellt, ist ja bewährt.
 
war das früher eigtl. auch schon so krass mit den ganzen Kreuzbandrissen? heute hat ja jede mannschaft gefühlt 3,4 betroffene pro saison,früher war das doch viel seltener.
 
Godin wär nice. Warum denn nen ZM kaufen, wenn sich einer das Knie geschrottet hat der ohnehin für die schon dünn besetzte IV geplant war?

Wer glaubt, dass Lahm auf rechts zurück gehen wird unter Pep glaubt doch auch an den Weihnachtsmann. in der Mitte braucht der einen der Fußball spielen kann und zwar in beide richtungen. und da ist ausserm Lahm auch so ziemlich genau keiner sonst im kader, der das auf dem benötigten Niveau hinbekommt.

edit: und wenn die sich nen ZM holen, dann um gottes willen keinen khedira oder el irgendwas sondern Pogba. Wird aber im Leben nicht passieren. Ich bin mir nur nicht sicher ob man sich nicht Sorgen vor irgend so nem Mertesacker, Wollscheid Mist machen muss.

is doch egal welcher eierlose versager kommt... dein übergott pep wirds schon richten.
 
wenn pogba kommt, verbrenn ich mein gefaktes bayern trikot aus der türkei mit schweinsteiger flock und lad das video für mzee auf youtube hoch

#ansage
 
Das is mit Abstand der groeßte Dreck den ich seit langem gehoert hab. Da is ja dieser kleine Mongo den Chiconino gepostet hat doper.
 
Guardiola bestätigt: FCB sucht Ersatz für verletzten Martínez

hoffe das geht jetzt zackig.
 
vllt. sollte man kroos holen, der scheint was zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten