FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Favre hat seit seinem Ende beim bvb vor vier Jahren nur noch ein halbes Jahr erfolglos Nizza trainiert, geht auf die 70 zu und kann nicht mit Druck umgehen, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch funny dass jetzt von einem eventuellen Übergangs Trainer gesprochen wird. Zum einen ist nächstes Jahr das CL Finale in der Allianz Arena und zum anderen war doch jeder Trainer seit Peps Ende vor acht Jahren ein Übergangstrainer im Prinzip. Ancelotti 1 Jahr, heynckes 0.5 Jahre, kovac 1.5 Jahre, Flick 1.5 Jahre, nagi 1.5 Jahre, tuchel etwas mehr als ein Jahr. Einfach sechs Trainer in acht Jahren, das ist echt brutal.
 
Ich würde mittlerweile auf Flick oder Rangnick tippen. Eigentlich Flick wegen Stallgeruch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand kommt, der kein Deutsch oder nicht mal richtig Englisch spricht, solange Uli und Kalle das Sagen haben.
 
Ich würde mittlerweile auf Flick oder Rangnick tippen. Eigentlich Flick wegen Stallgeruch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand kommt, der kein Deutsch oder nicht mal richtig Englisch spricht, solange Uli und Kalle das Sagen haben.
Schade, hatte irgendwie auf ihn gehofft.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die nur weil die geile Actionfiguren sind.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UH und KHR üben sich Mal wieder in Dialektik. Dass sich Hegel auf einen Holzweg befand, sieht man daran, dass die letzten Male, als die beiden ihre gegensätzlichen Positionen überwunden hatten, die Kompromisslösungen Brazzo und Kovac den Verein drangsalieren durften.

Evtl. sollte man wirklich versuchen TT zum Verbleib zu überreden; wenn ich schon Fravre und Rangnick lese, habe ich das Gefühl, dass das übel enden wird...
 
Tuchel behalten, weil man jetzt zugekokst nach dem Einzug ins Halb- (oder dann Finale) meint er sei der richtige, wäre eigentlich noch witziger als Nagelsmann Rolle rückwärts.
 
Läuft doch nur so gut unter Tuchel, weil alle wissen dass er im Sommer weg ist. TT nicht mehr verbissen, Spieler befreit
 
Tuchel behalten, weil man jetzt zugekokst nach dem Einzug ins Halb- (oder dann Finale) meint er sei der richtige, wäre eigentlich noch witziger als Nagelsmann Rolle rückwärts.
Ist alles eine Frage der Alternativen, bevor ich Rangnick und Favre nehme, mache ich lieber mit Tuchel weiter. Favre mit seinem dünnem Nervenkostüm wäre bestimmt ein Fest und Rangnick mit seinem Ansatz ist genau das Gegenteil von dem, was ich in München auf dem Platz sehen möchte. Würde in diesem Verein ohnehin nicht funktionieren, wenn ich daran denke wie er damals aus Hoffenheim ausgeschieden ist...ach ja, und dann war da noch der glorreiche Stint in Manchester.

De Zerbi, Motta (ist aber überhaupt nicht in der Diskussion) o.ä. fände ich hingegen spannend.
 
Ist alles eine Frage der Alternativen, bevor ich Rangnick und Favre nehme, mache ich lieber mit Tuchel weiter. Favre mit seinem dünnem Nervenkostüm wäre bestimmt ein Fest und Rangnick mit seinem Ansatz ist genau das Gegenteil von dem, was ich in München auf dem Platz sehen möchte. Würde in diesem Verein ohnehin nicht funktionieren, wenn ich daran denke wie er damals aus Hoffenheim ausgeschieden ist...ach ja, und dann war da noch der glorreiche Stint in Manchester.

De Zerbi, Motta (ist aber überhaupt nicht in der Diskussion) o.ä. fände ich hingegen spannend.
Rangnick ist in hoffenheim gegangen weil mitten in der Saison und ohne sein Wissen Gustavo nach Bayern verkauft wurde weil hopp bei Hoeneß schleimen wollte, fand das ziemlich verständlich dass er da keinen Bock auf sowas hat wenn er Ambitionen mit dem Club hat.
 
Zurück
Oben Unten