FC Hansa Rostock

Wo steht Hansa Rostock am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

SidovsAzad

auf Eis gelegt
Registriert
12. August 2004
Beiträge
338
yeah,was haltet ihr von HANSA?für mich die coolste mannschaft der welt!heute haben sie es wieder bewiesen!
3:1 gegen Bochum!traumor von Prica!bester spieler bei HANSA:
Jari Litmanen,zweitbester:Antonio Di Salvo!
yeah,wir werden das wunder schaffen!

ach ja:

www.fc-hansa.de
 
Beste Mannschaft:confused: :confused:
nächstes Jahr in der 2.Liga vielleicht,ja...;) :D
Aber sonst...ich find die Stimmung nie gut und die Mannschaft spielt jedes Jahr um Abstieg,aber gratulation zum Sieg gegen Bochum!
Aber eigentlich hab ich nichts gegen Rostock,n korrekter Verein eigentlich!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Beste Mannschaft:confused: :confused:
nächstes Jahr in der 2.Liga vielleicht,ja...;) :D
Aber sonst...ich find die Stimmung nie gut und die Mannschaft spielt jedes Jahr um Abstieg,aber gratulation zum Sieg gegen Bochum!
Aber eigentlich hab ich nichts gegen Rostock,n korrekter Verein eigentlich!

meiner meinung nach beste mannschaft,sorry wegen der ausdrucksweise "beste manschaft"!wäre scheiße wenn die mannschaft absteigt,allein schon wegen der geografischen lage(einziger 1. liga ost-verein!)
uns fehlt martin max,warum ist der nur gegangen???
 
cooles spiel heute von hansa, dass traurige aber ist, dass es den abstieg nicht verhindern wird!
 
Ein sympathischer Club , wie ich finde.
Ich mag Rostock :)

Schade aber das wir rostock sicherlich nächste saison in der 2. liga sehen werden..oder vielleicht kommt da noch ne letzte kleine überraschung :confused:
 
yeah jetz gehts aufwärts für hansa!das wurde auch langsam ma zeit!

absteigen werden die net glaubt mir:cool: :cool:
 
f jen altah!

ein absolutes traumtor von prica!

da hat der doofe van dojnhooven (oder so) nur dumm geguckt:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
f jen altah!

ein absolutes traumtor von prica!

da hat der doofe van dojnhooven (oder so) nur dumm geguckt:D

ja,richtig geiles tor,das zweite von di salvo war auch gut!aber prica war absolut traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Vinnie Jones
Herzlichen Glückwunsch.
Hansa ihr packt das noch!:D

Ich hoff eigentlich auch dass es Rostock noch schafft...lieber soll es noch Gladbach erwischen,da dann die ganzen Neuzugänge wieder gehen würden,oder eben,was ich mir viel mehr wünsch Nürnberg!!
Die sind mir unsympathisch,vor allem nach dem Spiel gegen Dortmund!
Also...auf gehts Hansa!!:cool:
 
Glückwunsch an Hansa.
Ich hoffe auch sehr das sie den Klassenerhalt noch schaffen.
Denn ich bewundere es, wie die kleinen Mannschaften wie Freiburg und Hansa, etc... mit geringen Etat es dennoch immer geschafft haben sich zu halten, hat mich echt immer beeindruckt.
Da aber Freiburg nun leider absteigt, hoffe ich umso mehr das Hansa drinbleibt!

Word
 
Original geschrieben von *KingSavas*
Glückwunsch an Hansa.
Ich hoffe auch sehr das sie den Klassenerhalt noch schaffen.
Denn ich bewundere es, wie die kleinen Mannschaften wie Freiburg und Hansa, etc... mit geringen Etat es dennoch immer geschafft haben sich zu halten, hat mich echt immer beeindruckt.
Da aber Freiburg nun leider absteigt, hoffe ich umso mehr das Hansa drinbleibt!

Word

So gehts mir auch!Nach Dortmund (von denen ich ja Fan bin) find ich in der Bundesliga noch Freiburg,Mainz und Rostock fett!!
Da z.b.:Freiburg und so immer nur Spieler holen können die bei großen Vereinen höchstens in der A-Jugend spielen würden...!!!
 
Ganz genau so seh ich es auch. In erster Linie bin ich fck Fan, schon seit ich denken kann, und dann kommen die vielen kleinen vereine die sich ohne viel Gled zu haben in der Bundesliga etablieren und die grossen Ärgern, die 100 millionen schulden machen :cool:
 
Der erste Heimsieg dieser Saison, oder? Hm.. Da kann
ich die Euphorie verstehen. Wie sieht's rein rechnerisch
aus: Sind die CL Plätze noch machbar? :D :D :D


:rolleyes: :p
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Der erste Heimsieg dieser Saison, oder? Hm.. Da kann
ich die Euphorie verstehen. Wie sieht's rein rechnerisch
aus: Sind die CL Plätze noch machbar? :D :D


:rolleyes: :p

Ja...3 Punkte fehlen noch;)
 
hansa schaffts, da wird noch jemand absteigen der im moment noch gar nicht daran denkt...
 
Original geschrieben von Molotov
hansa schaffts, da wird noch jemand absteigen der im moment noch gar nicht daran denkt...

Deine Euphorie ist ja schön, aber es sind immernoch 7 Punkte und Hansa hat nicht gerade die leichtesten Spiele der abstiegsgefährdeten Mannschaften. Und Mannschaften wie Nürnberg erreichen sie nicht mehr, dafür ist Marek Mintal einfach zu gut drauf. Unddie mainzer werden sich wohl etwas mehr fangen nach dem Unentschieden gegen Bremen.
Aber hoffen kann man ja :cool:
 
rostock find ich eklig, bahh geht nix , die beste mannschaft von da oben ist der hsv, für die hab ich eine gewisse sympathie!
 
Zurück
Oben Unten