FC Bin gerade heisssssss...... München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber bislang macht Rode dein Eindruck, dass er weiß, dass er grade seinen Karrierehöhepunkt erlebt. Mehr als Einwechselspieler bei Bayern ist bei dem nicht drin und das ist doch okay. Darf hier und da mitspielen, CL Minuten fallen hier und da auch ab, spielt mit krassen Leuten zusammen, trainiert unter Pep, der Arbeitsplatz an der Säbener ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich unattraktiv nennen würde (das einzige was der BB hinbekommen hat ist dieses Leistungszentrum) und in München lässt sichs grad so aushalten.

Ja stimmt schon, mein kommentar war auch wertfrei ;) kann aber auch verstehen, wenn spieler nunmal fußball spielen wollen wie shaq und unterm strich ist sowas dann doch etwas sympathischer. Aber ja: derzeit würde wohl jeder spieler, der die chance hat, zum fcb kommen und wenn's nur als rechtsaußen auf der bank ist.
 
Ja stimmt schon, mein kommentar war auch wertfrei ;) kann aber auch verstehen, wenn spieler nunmal fußball spielen wollen wie shaq und unterm strich ist sowas dann doch etwas sympathischer. Aber ja: derzeit würde wohl jeder spieler, der die chance hat, zum fcb kommen und wenn's nur als rechtsaußen auf der bank ist.

das Ding bei Shaquiri ist, dass er so tut als hätte er hier mal ne chance verdient gehabt und sie nicht bekommt. Bislang war er fast jedes mal wenn er gespielt hat mit der schlechteste mann am platz. Da sind solche Ansagen halt leicht deplaziert. Klar ists verständlich und nachvollziehbar. Aber mit so nen Leistungen wie diese Saison großteilig kamen sitzt der auch bei Juve oder Liverpool auf der Bank, da hats nichtmal was damit zu tun, dass vor ihm auf seiner Position Robben spielt, der beschlossen hat den Zenit seiner Karriere bei Bayern u haben.
 
na vermutlich im
:O:O:O
, aber ziemlich relevanter und aktueller post von dir. stark! leider muss ich zuerst andere bewerten bevor ich dir dafür wieder grüne geben kann :(
 
hab ich grade auch nochmal gelesen bis zum 21. april.
hach waren das noch schöne zeiten :)
ich erinner mich gerne zurück

dass das im nachhinein natürlich etwas lustig(aber irgendwie auch nicht) ist, ist klar, aber wer sich dadrauf jetzt einen keult ist ziemlich behindert und das bestätigen die bekannten user auch wieder :D
fehlt nur noch ein "ich habs euch ja immer gesagt"
 
götze hat doch nur mit klausel verlängert. ich nehme mal an, er hatte davor keine klausel,
ein richtiger fuchs dieser junge
 
Ja voll seelenlos, alle.
Was denken die sich eigentlich dabei für ihre klienten das beste rauszuholen?!
 
"das beste" muss nicht immer gleich das lukrativste bedeuten, zumindest nicht für den spieler.
für die berater hingegen ist das lukrativste angebot tatsächlich meist "das beste", weil sie dann am meisten einstreichen.
 
hab ich grade auch nochmal gelesen bis zum 21. april.
hach waren das noch schöne zeiten :)
ich erinner mich gerne zurück

dass das im nachhinein natürlich etwas lustig(aber irgendwie auch nicht) ist, ist klar, aber wer sich dadrauf jetzt einen keult ist ziemlich behindert und das bestätigen die bekannten user auch wieder :D
fehlt nur noch ein "ich habs euch ja immer gesagt"

doch, doch, das ist schon ganz amüsant:

metz schrieb:
Bis 2016.. Echte Liebe <3

Built_Twice schrieb:
Lass ihn doch.... als bayern fan sieht es gegen dortmund und in der bundesliga ja gerade nicht so rosig aus. Da muss man halt irgend einen scheiß suchen um sich gut zu fühlen :). Gegen die bayern wird ja gespielt und falls dortmund zum vierten mal in folge gewinnt werden die bayern fans bestimmt nicht mehr so große fresse haben.

metz schrieb:
Kagawa steht auch kurz vor der Verlängerung:cool:
Diesmal nur für MrAeko <3

deshalb sind die dortmundfans hier im forum teilweise noch unbeliebter als bayern oder was weiß ich fans. ich glaub, ich bin auch mit der einzige user, der metz mal ne richtige beleidigung entlocken konnte (meine tabellenbilder der 2013er saison waren der grund :cool:). nach 100 "echte liebe <3" "tello <3" "messi <3" "kevin <3" "lewagoalski <3" "santana <3" posts war das schon ganz geil irgendwie und hat mich echt befriedigt.
 
Geld is halt ne Bitch. Wird täglich bestätigt, da kannste hingucken wo du willst, guck Dir einfach munichs hintern an. Das müsste reichen :D
 
doch, doch, das ist schon ganz amüsant:







deshalb sind die dortmundfans hier im forum teilweise noch unbeliebter als bayern oder was weiß ich fans. ich glaub, ich bin auch mit der einzige user, der metz mal ne richtige beleidigung entlocken konnte (meine tabellenbilder der 2013er saison waren der grund :cool:). nach 100 "echte liebe <3" "tello <3" "messi <3" "kevin <3" "lewagoalski <3" "santana <3" posts war das schon ganz geil irgendwie und hat mich echt befriedigt.

Solche Kommentare kamen ja auch auf die ständigen provokationen. Da brauchste jetzt nicht so tun als ob das einfach so gekommen wäre. Aber bilde dir das nur ein.... aber wie auch schon gesagt wurde. Sowas jetzt rauszukramen zeigt natürlich die Klasse der Fans. Und jaaaaaa die Dortmunder sind ja einfach nur Widerlich. WIDERLICH.

Das ich darauf auch noch eingehe. Naja...
 
Zurück
Oben Unten