FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
https://www.google.com/search?q=bil...droid-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Gebt mir mal dislike, aber bei so Trainern passieren dauernd uncoole Sachen und keinen juckt es. Hier wird jetzt wegen bisschen stammtischgelaber der untereren Schubladen so getan als würde bei Bayern das dritte reich ausgerufen worden sein.

Digger, nicht die Berichterstattung ist das Problem, sondern die fucking Stammtische, an denen rassistische Aussagen fallen.
 
https://www.google.com/search?q=bil...droid-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Gebt mir mal dislike, aber bei so Trainern passieren dauernd uncoole Sachen und keinen juckt es. Hier wird jetzt wegen bisschen stammtischgelaber der untereren Schubladen so getan als würde bei Bayern das dritte reich ausgerufen worden sein.
na die reaktion auf die äußerungen zeigen dir doch, dass es die leute eben nicht "nicht juckt". und inwiefern ist "stammtischgelaber" eine rechtfertigung von offensichtlichem fremdenhass? und wenn das bei anderen trainern auch der fall ist, soll da genauso gehandelt werden. was versuchst du hier zu verteidigen?
 
Digger, nicht die Berichterstattung ist das Problem, sondern die fucking Stammtische, an denen rassistische Aussagen fallen.

Keiner sagt, dass das cool wäre. Aber der Typ hat doch nur in ner Whatsappgruppe scheiße geschrieben. Den ganzen Verein FC Bayern München oder noch größer die DFL oder was auch immer da mit reinzuziehen nachdem der lange entlassen wurde ist doch Bento-Niveau. Was damals in den vermeintlichen "Leistungsmannschaften" abging war wesentlich übler. Da hat sich aber nie jemand der betroffenen getraut drüber zu sprechen. Ist ja schön, dass jetzt endlich darauf gehört wird, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.

na die reaktion auf die äußerungen zeigen dir doch, dass es die leute eben nicht "nicht juckt". und inwiefern ist "stammtischgelaber" eine rechtfertigung von offensichtlichem fremdenhass? und wenn das bei anderen trainern auch der fall ist, soll da genauso gehandelt werden. was versuchst du hier zu verteidigen?

Den Verein FC Bayern München. Es hat anscheinend ein Spieler mitbekommen, wie er privat über sie denkt und der hats weitergegeben und dann wurde er deswegen entlassen. So. Und der Punkt ist, dass die Zustände mit Sicherheit immer noch genauso sind wie zu meiner Zeit damals und der einzige große Fortschritt ist, dass man jetzt auf Rassismus anspringt. Was wie geschrieben ja gut ist, aber man muss jetzt auch keine Entnazifizierung bei Bayern durchführen. Weißwieschmein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner sagt, dass das cool wäre. Aber der Typ hat doch nur in ner Whatsappgruppe scheiße geschrieben. Den ganzen Verein FC Bayern München oder noch größer die DFL oder was auch immer da mit reinzuziehen nachdem der lange entlassen wurde ist doch Bento-Niveau. Was damals in den vermeintlichen "Leistungsmannschaften" abging war wesentlich übler. Da hat sich aber nie jemand der betroffenen getraut drüber zu sprechen. Ist ja schön, dass jetzt endlich darauf gehört wird, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
anhand der chatauszüge siehst du doch dass es nicht eben er allein war. darum darf da nicht nur exemplarisch ein dummkopf entlassen werden.

es steht immernoch die erläuterung aus, warum der elternbrief anno 2018 nicht schon zur entlassung und zu ethikuntersuchungen geführt hat. der fcb ist hier 2 jahre im rückstand. selbstverständlich muss sowas angeprangert werden. überall faseln von respect und no to racism und dann sowas untern tisch fallen lassen. das sind berechtigte kritikpunkte die vorgebracht werden. da ist nix mit kirche im dorf lassen.

und "weil es bei den leistungsmannschaften übler zuging" ist auch kein gültiges argument, dass man hier nicht aufpassen muss. ich kenn die story dazu nicht, aber du sagst selbst, dass betroffene nicht darüber gesprochen haben, wie soll da also reaktion erfolgen? hier wurde sich offiziell beim verein beschwert und nix ist passiert.
 
Ja gut, das stimmt schon irgendwo, wenn das so ist wie du schreibst. Kannst mal die Auszüge schicken? Mir ist nur bekannt, dass ein einzelner Trottel in irgend nem whatsapp-Chat irgendwas dummes geschrieben hat.
Dass aber nach Beschwerde über nen Jugendtrainer nix passiert ist halt einfach Standard. Jetzt sind sie gezwungen bei Ausländerfeindlichkeit zu reagieren aber bei sonstigen Geschichten is anscheinend weiterhin alles gut. Vielleicht sitzt der Stachel da bei mir auch tief weil ich das abgehitlere nur von nem anderen Verein kannte, die andere scheiße aber auch von meinem kleinen Verein kannte.

----------
Hab nur mal kurz gegoogelt und der Mist, den ich meine findet sich immer noch:
https://www.gutefrage.net/frage/beim-training-2mal-uebergeben-ist-das-normal
https://www.trainertalk.de/forum/thread/7492-erbrechen-nach-den-spielen/

Das ist mir schon ab D-Jugendmannschaften bekannt, vermute dass es auch schon früher angewendet wird. Training als Strafe - und dafür reicht es, wenn Kinder mal ein Spiel verloren haben. Wer gekotzt hat oder umgefallen ist, war ein ungeeignetes Weichei und das wollte kein Kind sein.
Sorry, aber da erkenn ich auch einige Parallelen zu "ganz früher".
 
Zuletzt bearbeitet:
@LilJD hast du die screens noch? ich habe die leider nicht gespeichert und der twitter-account ist gelöscht.

e: die waren doch sogar hier im thread. wieso sind die gelöscht?

als erstes sollte der Rolex Kalle fliegen nach seinem schwarzer Beckenbauer Spruch. Dann hätte man schon mal einen Rassist weniger #königimschatten
 
Flick hat bestätigt, dass die morgen wieder hoch pressen wollen. Ich gehe stark davon aus, dass Süle morgen von Anfang an spielt auch wenn Boateng fit ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass Pavard morgen spielen wird und Thiago rausfliegt. Thiago hatte gegen Lyon leider einige Böcke drin. Die Frage wird sein, wie Paris mit dem Pressing klar kommt, im Gegensatz zu Lyon haben die nicht vorne diese großen Spieler die auch lange hohe Bälle festmachen. Bei Kontern wird es aber extrem gefährlich. Kann morgen in beide Seiten ausgehen.
 
Flick hat bestätigt, dass die morgen wieder hoch pressen wollen. Ich gehe stark davon aus, dass Süle morgen von Anfang an spielt auch wenn Boateng fit ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass Pavard morgen spielen wird und Thiago rausfliegt. Thiago hatte gegen Lyon leider einige Böcke drin. Die Frage wird sein, wie Paris mit dem Pressing klar kommt, im Gegensatz zu Lyon haben die nicht vorne diese großen Spieler die auch lange hohe Bälle festmachen. Bei Kontern wird es aber extrem gefährlich. Kann morgen in beide Seiten ausgehen.

glaub nicht dass thiago rausfliegt. das wird sein letztes spiel für bayern und der hat schon bock zum abschluss noch die cl zu gewinnen.

durch den turniermodus + corona aber eh voll surreal, dass bayern morgen im finale steht :O
 
glaub nicht dass thiago rausfliegt. das wird sein letztes spiel für bayern und der hat schon bock zum abschluss noch die cl zu gewinnen.

durch den turniermodus + corona aber eh voll surreal, dass bayern morgen im finale steht :O
Hab noch nachgedacht und ich glaub du hast Recht
 
Kehrer auf jeden Fall brutale Schwachstelle bei Psg. Hab den jetzt zwei mal 90 Minuten gesehen und der fällt schon stark ab in Sachen Qualität. Wirkt immer verunsichert am Ball. Wundert mich, dass er von den Stars in der ersten Elf akzeptiert wird
 
Flick hat bestätigt, dass die morgen wieder hoch pressen wollen. Ich gehe stark davon aus, dass Süle morgen von Anfang an spielt auch wenn Boateng fit ist. Außerdem gehe ich davon aus, dass Pavard morgen spielen wird und Thiago rausfliegt. Thiago hatte gegen Lyon leider einige Böcke drin. Die Frage wird sein, wie Paris mit dem Pressing klar kommt, im Gegensatz zu Lyon haben die nicht vorne diese großen Spieler die auch lange hohe Bälle festmachen. Bei Kontern wird es aber extrem gefährlich. Kann morgen in beide Seiten ausgehen.
Flick hat schon gesagt, dass Pavard nicht spielen wird von Beginn, weil er noch nicht genug Vertrauen hat (war nicht klar ob er nicht genug Vertrauen in Pavard hat oder Pavard in sich selbst). Bei PSG sind defensiv auf jeden fall die beiden AV die Schwachstelle. Denk da wird gut was gehen für Gnabry und wahrscheinlich Perisic.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
COOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

ich habs euch gesagt der Junge ist pures Gold
 
Zurück
Oben Unten