RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Who's next? Lothar Matthäus?:emoji_kissing:
 
Santa Cruz, der sieben Minuten zuvor eingewechselt worden war, zeigte dabei zum x-ten Mal seinen Torriecher. Schon als der Ball auf die rechte Seite gespielt wurde, ahnte er, dass Sekunden später eine Flanke in den Strafraum segeln würde.

Unheard of, was ein Ausnahmekönner
 
Angeblich weil Kalle dagegen war und er volle Unterstützung logischerweise voraussetzte, wenn ich die Meldungen gestern richtig verstanden habe.
 
Wer wird’s denn dann nach den absagen von Hoeneß Alonso Rolf de zerbi nagi zizou?

Könnt ihr euch vorstellen dass tuchel doch bleibt? Ich mein die Alternativen sind ja echt nur noch Roger schmidt Level
 
Wer wird’s denn dann nach den absagen von Hoeneß Alonso Rolf de zerbi nagi zizou?

Könnt ihr euch vorstellen dass tuchel doch bleibt? Ich mein die Alternativen sind ja echt nur noch Roger schmidt Level
Taifun korkut hat sich da letztens bei Kicker klar positioniert und einige interessante Namen ins Spiel gebracht, schau es dir gerne an!
 
in der neuen podcast folge von sebastian hellmann ist volker struth zu gast der meinte entscheidung in den nächsten 5 tagen. das GING JETZT SCHNELL
 
Insgeheim glaube ich schon, dass die Bayern Entscheider sich gerade ein bisschen in den Arsch beißen.

Tuchel ist jetzt bis Saisonende die Lame Duck, gefühlt sagen alle Interessenten ab, sonst war es doch eher so: Wenn Bayern ruft, folgt man dem Ruf. Und den Gang nach Canossa werden die sich glaube ich nicht antun und eine Rolle Rückwärts machen bei Tuchel, sollte er bspw. die CL holen.
 
Zurück
Oben Unten