FC Schach Pauli von 1910

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Es gab ja nicht nur einen fliegenden Becher, da haben dutzende von Fans mit Bechern geworfen.
 
jo, aber sowas passiert eben anderswo genau so. so lange niemand getroffen wird, interessiert das auch keine sau, auch wenn die möglichkeit immer besteht. entweder man ist da wirklich konsequent und hängt in jedes stadion vor jede tribüne ein netz oder man scheisst einfach drauf, was ich begrüssen würde, da mehr als ne gehirnerschütterung eigentlich gar nicht passieren kann, wenn einer mit bierbechern wirft. klar kann man auch gefährlichere dinge ins stadion schmuggeln, aber man könnte auch eine knarre ins stadion schmuggeln, da hilft dann auch kein netz mehr.
 
jo, aber sowas passiert eben anderswo genau so. so lange niemand getroffen wird, interessiert das auch keine sau, auch wenn die möglichkeit immer besteht. entweder man ist da wirklich konsequent und hängt in jedes stadion vor jede tribüne ein netz oder man scheisst einfach drauf, was ich begrüssen würde, da mehr als ne gehirnerschütterung eigentlich gar nicht passieren kann, wenn einer mit bierbechern wirft. klar kann man auch gefährlichere dinge ins stadion schmuggeln, aber man könnte auch eine knarre ins stadion schmuggeln, da hilft dann auch kein netz mehr.

In Sankt Pauli sind die Becher aus Hartplastik, das + 400ml Bier kann schon fatal wirken, wenn man Pech hat. Solange niemand getroffen wird, passiert leider nur sehr wenig, da hast du Recht. Deshalb sollte das ganze Konsequent bestraft werden, wenn du das so lustig findest, dann stell dich doch mal als Versuchskaninschen zur Verfügung. Im Endeffekt muss die Kurve sich selber regulieren - wer wirft aufs Maul.
 
war aber kein Becher aus Hartplastik... guckma auf Bild.de da haben die den "Becher der Schande"!
 
also in wolfsburg würde es sowas nicht geben!

ps.

der schrir ist aber trotzdem ein lappen, ich kann den spielabbruch verstehen aber wie er auf sterbenden schwan macht......
lass eier wachsen.


edit:

warum dürfen die bremer nicht rein???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon ein bisschen peinlich dem Linienrichter Schauspielerei vorzuwerfen.
Und die nicht gegebene Toleranz des DFB gegenüber Gewalt im Stadion ist vollkommen richtig.
 
also in wolfsburg würde es sowas nicht geben!

sowas kann überall passieren,selbst in uerdingen oder beim fc oberneuland:oops:
weils st.pauli ist wird gleich ein fass aufgemacht,glaubt ihr beim FC Bayern würde der DFB sich das trauen?......lange Pause....


richtig,ich bin Feuerzeugwurf auf Theo 20er:cool:
 
sowas kann überall passieren,selbst in uerdingen oder beim fc oberneuland:oops:
weils st.pauli ist wird gleich ein fass aufgemacht,glaubt ihr beim FC Bayern würde der DFB sich das trauen?......lange Pause....


richtig,ich bin Feuerzeugwurf auf Theo 20er:cool:

Hätte,wäre,wenn... ich hab' von einem Becherwurf in München,bei dem der Linienrichter am Koipf getroffen und das Spiel deshalb abgebrochen wird,noch nichts gehört. Als ist das alles reine Spekulation.
Und es ist nun mal so,dass der Stadionbetreiber für die Sicherheit verantwortlich ist und haftet. Das hat sicherlich nichts mit dem jeweiligen Verein zu tun.
 
Es ist schon ein bisschen peinlich dem Linienrichter Schauspielerei vorzuwerfen.
Und die nicht gegebene Toleranz des DFB gegenüber Gewalt im Stadion ist vollkommen richtig.

Junge,geh demnächst zu den örtlichen Halmameisterschaften.Aggressionen sind Bestandteil eines Stadionbesuches.Schließlich gehts da um ne Menge.Geld,Prestige,Leidenschaft...etc..
Sicherlich ist es richtig daß der DFB gegen Rassismus etc vorgeht,aber diese drakonische Strafe stellt letztlich nur ein Exempel dar.Ergo:ST.Pauli ist ein Bauernopfer;)
 
Die Entscheidung finde ich eindeutig zu hart. Aufgrund des Fehlverhaltens eines Einzigen (kein Fehler bei der Sicherheitskontrolle) wird der ganze Verein bestraft. Ne Anzeige gegen den Werfer und eine saftige Geldstrafe plus Stadionverbot hätten es auch getan.
 
Aggressionen müssen aber nicht zwingend darin ausarten,dass ein Linienrichter von einem Wurfgeschoss verletzt wird,oder!?
Und natürlich stellt die Strafe ein Exempel dar,weil es sowas in der Geschichte der Bundesliga noch nicht gegeben hat.
 
also muss ich jetzt nur zum nächsten auswärtsspiel, nen becher werfen und mein verein kriegt am grünen tisch drei punkte? cool
 
also muss ich jetzt nur zum nächsten auswärtsspiel, nen becher werfen und mein verein kriegt am grünen tisch drei punkte? cool

Wieso? Schalke hat doch zum Zeitpunkt des Spielabbruchs mit 2:0 geführt und hätte auch so drei Punkte geholt.
Und es reicht ja nicht einfach nur zu werfen,du musst schon richtig treffen.
Da das aber nie wirklich klappt,solltest du dir 'ne bessere Lösung einfallen lassen. :D
 
Zurück
Oben Unten