FC Schach Pauli von 1910

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
jaa klar :D alles zecken und penner nichhhhh jaaaa vorurteile deluxe :D

das sind goldfans, von sowas kann schalke nur träumen :p
 
jaa klar :D alles zecken und penner nichhhhh jaaaa vorurteile deluxe :D

das sind goldfans, von sowas kann schalke nur träumen :p

Emm Vorurteile?! Das ist Fakt.
Die meisten interessieren sich nicht mal richtig Fussball.
Du plapperst doch auch blos irgendwas nach, was die dir da vorgeben. Nur weil du jetzt zufällig da lebst. Früher warste noch Jack Berlin. Also bitte...
 
Emm Vorurteile?! Das ist Fakt.
Die meisten interessieren sich nicht mal richtig Fussball.
Du plapperst doch auch blos irgendwas nach, was die dir da vorgeben. Nur weil du jetzt zufällig da lebst. Früher warste noch Jack Berlin. Also bitte...


lieber kollege nicht die tatsache umdrehen !!!!
ich bin hier geboren und aufgewachsen und berlin hat mich für paar jahre gehabt !

:D ich sehe halt viele leute mit ihren kinden auf den schultern die sich gemütlich auf dem kiez treffen und die strasse runter zum stadion laufen .....und natürlich auch die assis :D aber jaaa auf schalke gibts nur den edel fan und bestimmt kein gesox ja ne is klar mono :D


Cool_Dog_Hey_Cool_story_bro41_oh_crap_moments-s400x400-96811-535.jpg
 
Klar gibt´s auf Schalke Asis... aber ihr seid ein KOMPLETTER Asi-Verein. Angefangen bei eurem veraidsten Ex-Präsi, dem Totenkopflogo, die ganze Präsenz..
das ist nochmal ein ganz anderes Level als Schalke oder sonst was..
dass du das hier abstreiten willst ist auch großartig. :D
 
Ich warte immer noch,dass die Fans gegen Trikotwerbung protestieren.ANTI KOMMERZ,FUCK CAPITALISM
 
"Kult kennt keine Liga"
... aber auch keinen Anstand und keinen festen Wohnsitz
 
ja entweder man feiert, hatet oder scheisst auf einen verein. den "kultclub" st. pauli hate ich.

was will scholl denn da?
 
Wolter zu Pauli?

Hamburg. Am Anfang waren es nur reine Gerüchte, nun verdichten sich aber die Anzeichen rasant: Thomas Wolter könnte zur kommenden Saison neuer Trainer beim FC St. Pauli werden. Das geht aus dem Umfeld der Hanseaten hervor. Demnach soll Wolter das Interesse des Vereins vom Millerntor sehr intensiv auf sich gezogen haben.
 
Zurück
Oben Unten