FC Schach Pauli von 1910

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin zu dumm den Spielplan im voraus zu kennen, Überwintern aufm Aufstiegsplatz is noch aus eigener Kraft drin... ging die Hinrunde 2. Liga ernsthaft schon immer bis zum 19. Spieltag? :confused:

... ein Jahr mal keine 2. Liga und sofort dikke Töne spucken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat bitte sehr Gegenstände auf Spieler werfen mit vorhandener oder nicht vorhandener Emotion zu tun? Vor allem bei so einem fairen Spiel wie es gestern war?

Es war jetz aber auch ne Kassenbonrolle aus Hartpappe, das is nochma n anderer Schnack als n voller Bierbecher. Trotzdem nervig sowas, brennt doch Bengalos ab, damit hab ich kein Problem, aber Spieler bewerfen... (außer Kahn mit Bananen natürlich)
Aber geiles Spiel, erstma gut gefeiert gestern:cool:
 
laber nicht, was hat das mit dem verein zu tun, wenn einige wenige durchdrehen? :thumbsdown:

ja da muss man auch unterscheiden(leider sind einige zu doof dafür) die assis von gestern hat jeder verein. hertha, bvb, bayern, köln, schalke usw. mal mehr und mal weniger halt. ein punktabzug oder sowas wäre auch die falsche strafe. einen ganzen verein und die meisten friedlichen fans bestrafen, weil einer sich nicht benehmen kann? und der vielleicht noch nicht einmal fußball oder st. pauli fan ist? halte ich für falsch. einfach wie tönnies den kerl per kamera rauspicken und hart bestrafen diesen spast:thumbsup:

kontrollieren kann man das ja auch eher schlecht, wenn einer ne Kassenbonrolle mit ins stadion nimmt.
 
Was aber übel aufstößt ist das er ja offenbar von anderen Fans gedeckt wurde, und da hörts dann auf, die sollten gleich mit einkassiert werden. Sorry, aber das war einfach dumm und dafür muss der Typ jetzt grade stehen. Den Verein sollte man aber in der Tat nicht bestrafen, vielleicht als Auflage endlich mal Netze aufzustellen damit sowas einfach nicht mehr passieren kann.
 
mit nem Sieg auf dem Aachener Tivli wäre man wieder ganz dick im Auftstiegsrennen und vorerst wieder auf Rang Zwei.:thumbsup:


Forza St.Pauli
 
Zurück
Oben Unten