FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz :cool:

ja schmidt war gar nicht mal so scheisse, aber münster / paderborn kannst du nicht mit schalke vergleichen. wär auf jeden fall ein risiko

Klar ist der Druck ein ganz anderer, aber man kann da durchaus beurteilen, ob das ein guter Trainer ist.
Mainz kann man auch nicht mit dem BVB vergleichen und trotzdem wurde Klopp von allen Seiten als gute Wahl angesehen.

Jetzt soll er bei RBS auch keine schlechte Leistung abliefern, aber Österreich ist noch uninteressanter als die deutsche Regionalliga.
 
Wenn Keller die CL Quali packt wird er sicher noch ein paar Monate bleiben dürfen, Entlassung dann spätestens 2014.
 
denke der war zu erfolgslos bei fürth und müsste sich erstmal als bundesligatrainer beweisen. fürth hat ja nicht schlechtere bedingungen als augsburg und da isn n krasser unterschied zu sehen.

Als Interimstrainer bei Schalke liefs für ihn ja damals gar nicht so schlecht. Und bei Fürth war es schon ein extrem schwieriger Job. Die haben sich ja im Gegensatz zur letzten Saison von der Mannschaft her sogar noch verschlechtert.
 
ah krass, ok. wie kommen die auf den? kann der deutsch oder warum ist der irgendwie besonders prädestiniert für schalke? ist der überhaupt krass?

Gute Frage.
Weil er mal in einem Interview von der BuLi geschwärmt hat und man an dem wohl schon ein paar Mal locker interessiert war.
So'n richtig 100%igen Grund kenne ich nicht
 
also hat er schon unterschrieben:cool:
wer kommt denn in frage? keller find ich eigentlich mittlerweile ganz cool, schon krass was der wegsteckt.
ansonsten könnte ich mir noch sascha lewandowski vorstellen.

du findest auch skibbe cool.... :O

keller "steckt das weg", weil ihm keine andere wahl bleibt... wenn er jetzt hinwirft kriegt er nie wieder nen anständigen job. zumal es jetzt ja nun nicht so ist, als hätte er sich wie mario gomez an den perfekt frisierten haaren gegen alle widerstände selbst aus dem sumpf gezogen und wär dann torschützenkönig geworden.... nein, er hat ein derby gewonnen und ist gegen galatasaray beschämed aus der cl ausgeschieden.....
 
also keller ist nicht mehr tragbar nach der saison. egal ob er die cl quali packt, der bleibt sicher nicht. so dumm ist net mal heldt. Moyes isn guter!
 
ich hab morten olsen gelesen, als ernster kandidat, aber der is viel zu korrekt für schalke. wer als trainer was auf sich hält, sollte eh nen bogen um S 04 machen, denen kann man es ja eh nicht recht machen, egal wie gut man darsteht.
 
du findest auch skibbe cool.... :O

keller "steckt das weg", weil ihm keine andere wahl bleibt... wenn er jetzt hinwirft kriegt er nie wieder nen anständigen job. zumal es jetzt ja nun nicht so ist, als hätte er sich wie mario gomez an den perfekt frisierten haaren gegen alle widerstände selbst aus dem sumpf gezogen und wär dann torschützenkönig geworden.... nein, er hat ein derby gewonnen und ist gegen galatasaray beschämed aus der cl ausgeschieden.....

ja super beschämend gegen gala knapp und mit super viel pech auszuscheiden, wenn man mit pukki als stürmer spielen muss und papadopolous, huntelaar, affelay, jones und marica fehlen. und kalr ist es auch kellers schuld,d ass neustädter den unnötigsten fehlpass ever spielt und direkt im anschluss höwedes sich wie ein behinderter aufführt. man kann echt nicht alles auf keller schieben.
 
ich hab morten olsen gelesen, als ernster kandidat, aber der is viel zu korrekt für schalke. wer als trainer was auf sich hält, sollte eh nen bogen um S 04 machen, denen kann man es ja eh nicht recht machen, egal wie gut man darsteht.

Du bist viel zu unkorrekt für dieses Forum.


Aus "Insider"kreisen (hohoho) heißt es wohl tatsächlich, dass Olsen Kandidat Nr.1 ist z.Z.
War mal Horst's Trainer bei Köln damals. Ist wohl begeistert von dem Mann.
 
wenn ich morten olsen lese kann ich auch nur kotzen.....dann lass uns ohne trainer spielen nächstes jahr...
 
Quo vadis, FC Schalke? Nach der Absage von Eintracht-Coach Armin Veh an die Königsblauen steht laut "Bild" bereits ein neuer Top-Kandidat für den vakanten Trainerposten auf der Liste. Demnach soll Dänemarks Nationalcoach Morten Olsen die Nachfolge von Interimstrainer Jens Keller antreten.

Der 63-Jährige würde sich die WM 2014 in Brasilien mit seinem Team zwar in keinem Fall entgehen lassen. Doch schon bald könnte sein Traum platzen, denn die Dänen wären bei einer Pleite im heutigen WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien wohl aus dem Rennen. So wäre Olsen frei für Schalke.
 
raul wollte doch nach der saison trainer bzw co-trainer werden. ein modell heynckes/raul für 1-2 jahre und danach übernimmt der senior:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten