Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
War abzusehen.

Ist nur noch die Frage, ob man Tedesco gleich mit geht und wer den xten Umbruch dann im Sommer verantworten darf.
 
Beste gerade bei Alle Spiele Alle Tore:

Die Moderatorin: Cali, du hast gerade mit Clemens telefoniert was hat er gesagt?

Cali: Ja der hat mich gerade angerufen und mir gesagt das ich nochmal klarstellen soll dass das alles ruhig abgelaufen ist:D

Watt is da los:confused::D:D
 
Besser als die sonst genannten Namen wie Reschke

Warum? Was man bisher so liest, weiß eigentlich kein Mensch was der Mann die letzten Jahre jetzt genau gemacht hat. Aber soll ja eh auf eine Doppelspitze hinauslaufen. Ohne nennenswertes Tafelsilber und europäischen Wettbewerb wird es eh schwer im Sommer auf dem Transfermarkt
 
Warum? Was man bisher so liest, weiß eigentlich kein Mensch was der Mann die letzten Jahre jetzt genau gemacht hat. Aber soll ja eh auf eine Doppelspitze hinauslaufen. Ohne nennenswertes Tafelsilber und europäischen Wettbewerb wird es eh schwer im Sommer auf dem Transfermarkt
"Jochen wer?" So überschrieb der kicker im Herbst 2004 ein Porträt über Jochen Schneider. Fünfzehn Jahre später stellen sich nicht wenige noch immer diese Frage. Wen haben die Schalker zum Nachfolger von Christian Heidel als Sportvorstand auserkoren? Die Antwort könnte heißen: Einen "Wettkönig", richtiger ist aber einen absoluten Liga-Insider. http://www.kicker.de/news/fussball/...hneider-wagt-den-schritt-ins-rampenlicht.html
 
Warum? Was man bisher so liest, weiß eigentlich kein Mensch was der Mann die letzten Jahre jetzt genau gemacht hat. Aber soll ja eh auf eine Doppelspitze hinauslaufen. Ohne nennenswertes Tafelsilber und europäischen Wettbewerb wird es eh schwer im Sommer auf dem Transfermarkt
Muss gestehen, den hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Ich hab paar Artikel über ihn Mal gelesen bzgl seiner Aufgaben und seines Werdegangs. Ein Mann, der eher im Hintergrund arbeitet, find ich gut.
Was dabei letztendlich rauskommt, weiß man eh immer am Ende. Ich finds nur zu den bisher gehandelten Namen als die interessanteste und beste Option.
Tönnies soll ja Gerald Asamoah als Sportdirektor unter Schneider favorisieren.

Europa wird eh nix mehr, braucht man sich keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Sollten sich eher auf den Abstiegskampf konzentrieren. 7 Punkte sind ein gutes Polster, die Konkurrenz schwach, aber das letzte Spiel war so grauenhaft und das gegen einen Tabellennachbarn. Sollte das Spiel gegen Düsseldorf keine 3 Punkt bringen, ist Tedesco auch weg.
 
Back
Top Bottom