Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Dafür sind die anderen unten zu schwach. VFB müsste erstmal 7 Punkte holen und Schalke in der Zeit keinen.
 
sind jetzt nur noch 4 und schalke hat demnächst stärkere gegner als die letzten drei
dachte wenn es optimal läuft hast du am ende von freiburg mainz ddorf neun punkte geholt
aber jetzt waren es zwei fette klatschen und ein ein glücklicher punkt
sorry glaub nicht dass man mit tedesco so noch weiter machen kann
 
Lachkik, gibt ja generell wenig an Schalke zu feiern, aber die Pressemitteilung zu Effe ist ere.

11,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Tedesco wurde gefeuert:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War abzusehen... Hab aus verlässlicher Quelle, dass er Dienstag nach dem Spiel wohl noch von Securities davon abgehalten werden musste, Guardiola einen zu blasen....
 
Das Huub sich das antut, der ist doch eh gesundheitlich angeschlagen. Hübscher wird der Fussball dadurch definitiv nicht.
 
Eine Woche zu spät, Zizou ist vom Markt.

Bin mal gespannt ob jetzt was á la Gisdol oder ein Trainer aus der Jugendabteilung kommt. Gute Trainer tun sich das zu dem Zeitpunkt nicht an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
David Wagner wohl so gut wie fix!! Hat viel von Klopp gelernt, Huddesfield in die Premier League geführt und spielt gerne leidenschaftlichen, intensiven Fussball. Hört sich für mich alles sehr positiv an ,ich freue mich auf ihn:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten