Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
keller sucht nur fehler bei den spielern, komischer typ
der kriegt glaub ich auch bald nen zusammenbruch, wenn er jetzt direkt nach deme rsten spieltag wieder unter so nem druck steht. schon heftig, seit zwei jahren bei schalke und durchgehend kurz vor der ablösung :(
schalke ist halt leider deutlich stärker von den krassen spielern wie farfan und hutner abhängig als die anderen topclubs, da die talente noch zu jung dafür sind.
 
wieviele sinds denn? bei bayern warens ja auch nicht wenige, badstuber zweimal, thiago, martinez... .

die saison hat ja gerade erst angefangen, letztes jahr waren es glaub ich so um die 5, krieg die namen nicht mehr zusammen...also aogo und höger definitiv, und dann huntelaar und kirchhoff mit mit bänderproblemen im knie, und keine ahnung wer noch. aber im moment sind auch schon wieder 9 spieler verletzt, und irgendwie ist das dauerzustand seit keller da ist.
 
Als ob oder? Ich denke Bobic hat ein 15 Mio-Angebot abgelehnt (ROLF), dh Schalke müsste ja potenziell noch mehr bieten. So krank ist doch keiner.
 
Hä, das war nur ein Vorschlag für Horst Heldt. Es muss ja nun noch was passieren, da Seo und Papa weg vom Fenster sind. Und Heldt holt gerne unsere besten Spieler für viel Geld.
 
wenn jetzt wieder fuchs spielt gibt's zwar gute flanken, aber auch durchzugsverkehr nach hinten
 
Wann ist Aogo wieder bei 100%?
Ist ein Verkauf von Fuchs jetzt vom Tisch, oder sieht man sich nach einer anderen Alternative um?
 
Fährmann - Ayhan, Santana, Matip, Höwedes - Höger, Kirchhoff - Sam, Meyer, Draxler - Choupo-Moting
 
respect an schalke, hab das spiel zwar nur mit einem auge geguckt, das andere war auf dem schreibblock und mit dem dritten auge (thalamus) hab ich den text geschrieben, mehr dazu in kürze, ihr dürft euch freuen. zum spiel, wie gesagt hab es nur mit einem auge gesehn, hab aber gesehen wie schalke in der 2.halbzeit gekämpft hat, super jungs so muss bundesliga sein, so macht das spass so bleibt es spannend
 
sogar deinBo$$ gibt schalke props. das sollte die keller-kritiker doch verstummen lassen.
 
Santana mit Muskelbündelriss. Kirchhoff mit Sehnenverletzung im Knie. Ayhan nur Wadenprobleme... man hätte Papa wohl doch behalten sollen. Aber sowas weiß man ja alles vorher nicht.
 
Zurück
Oben Unten