Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Das tat mal gut!


Hat sich wieder bestätigt; KPB gehört auf die 6. Das passt deutlich besser!
Zum Wochenende kann man wohl wieder mit Kirchhoff und Uchida rechnen.
 
Krass, dass man sich trotz der Verletztenmisere in der Abwehr nicht über den Weggang von Papa ärgern muss, da der schon wieder verletzt ist.
 
keller ist einfach perfekt für schalke. ich habe das gefühl, die haben eigtl gar kein interesse an nem ernsthaften konzept wie dortmund es hat, weil die schalker fans dieses "leiden", das ständige gejammer und das auf und ab einfach brauchen. ich glaube wenn die chancen vor jedem spiel - egal gegen wen - auf einmal nicht mehr max. 50:50 wären, würde für nen großteil ne welt zusammenbrechen.... schalker sind einfach so unfassbar stolz darauf TROTZ allem so treu zum verein zu stehen und echte fans zu sein etc.... meister der herzen :thumbsup:
 
keine ahnung was du da redest, aber ich würde eher behaupten, dass man einen typen wie klopp nicht an jeder ecke findet. und über den gesamtzeitraum hat keller das bisher doch gar nicht so schlecht gemacht. 3. platz ging doch völlig klar. cl immerhin die vorrunde überstanden.
 
keller ist einfach perfekt für schalke. ich habe das gefühl, die haben eigtl gar kein interesse an nem ernsthaften konzept wie dortmund es hat, weil die schalker fans dieses "leiden", das ständige gejammer und das auf und ab einfach brauchen. ich glaube wenn die chancen vor jedem spiel - egal gegen wen - auf einmal nicht mehr max. 50:50 wären, würde für nen großteil ne welt zusammenbrechen.... schalker sind einfach so unfassbar stolz darauf TROTZ allem so treu zum verein zu stehen und echte fans zu sein etc.... meister der herzen :thumbsup:

wat is denn los mit dir?

nächsten sommer kommt tuchel (, dass ist fakt). ich hoffe nur das die leute nicht vergessen haben
das es in dortmund auch erstmal gedauert bis es mit klopp bergauf ging. also sollte man tuchel
schon zeit einräumen oder es direkt lassen.
 
das ging jetzt auch mehr um die fans bzw. deren "kultur" als um den verein bzw. die arbeit der verantwortlichen... ich sag ja auch nicht das schalke ne katastrophe ist, aber leid und schmerz sind für mich irgendwie das schalker leitmotiv.... ne richtige erfolgsära würde überhaupt nicht zu denen passen.
 
keine ahnung was du da redest, aber ich würde eher behaupten, dass man einen typen wie klopp nicht an jeder ecke findet. und über den gesamtzeitraum hat keller das bisher doch gar nicht so schlecht gemacht. 3. platz ging doch völlig klar. cl immerhin die vorrunde überstanden.


Furio ist halt Krüppel aus Leidenschaft. Hoffe er geht bald wieder. Vllt. mal eine Mobbingoffensive starten.

9 Verletzte und 2 Gespere. Na wozu hat man denn die Knappenschmiede. Pro Friedrich, Sané und Avididaj :thumbsup:
 
Keller ist schon irgendwie ein Stehaufmännchen :D Am Samstag wird Frankfurt ge****t
Mach dir da mal nichts vor, Alf.
Alf, sag ich, mach dir da mal nichts vor.
hut.gif
 
Zurück
Oben Unten