RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das war echt einer der lustigsten Duelle als ich Marcelo gegen Arp im ICC Cup gesehen habe. Ich weiß nicht ob man dem Jungen damit nen Gefallen getan hat ihn so krass auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Naja wenigstens hat er es selber eingesehen.
"Heute habe ich gemerkt, wo momentan noch meine Grenzen sind. Ob mit Ball oder gegen den Ball: Für den Moment war es vom Tempo noch eine Nummer zu groß für mich."
Mal schauen der Junge braucht wohl noch mindestens 2-3 Jahre.
 
kann man jetzt genauso in die andere richtung argumentieren wort für wort und am ende gewinnt der der die worte schön im maul umdreht.

Sertsch hat überperformt. Ist cool für ihn, freut mich. Ändert nix daran, dass er halt keine Lösung in der Stamm11 sein sollte. Wenn man Ambitionen hat, die hat man aber nicht, bzw, sagts nur aber handelt nicht. Wenn Sertsch in 3 Jahren immer noch die gleiche Statline fährt, dann kann man davon reden dass er das bestätigt hat. Dann ists halt aber immer noch ne mäßig durchschnittliche Statline aber für die paar Kröten die er gekostet hat schon ok. Und hälts Maul wenn er nicht spielt.

Zu Holland hab ich doch gesagt die spielen besseren Fußball. mich interessieren keine rankings und der ganze mist. Jetzt wars letzte Saison auch eher n Zweikampf an der Spitze, aber dort sinds theoretisch 3 teams die um den Titel mitspielen statt eine. Aber bei Venlo gegen Zwolle ist der Fußball besser als bei Mainz gegen Augsburg. Und ja im Zweifel zieh ich mir auch Lieber Bergamo gegen Udine rein als Eintracht Schalke (was lustierweise sogar die gleichplatzierten aus beiden ligen sind). Dass Ajax ne Ausnahme auf internationalem Parkett ist, ist schon klar. Genau wie Frankfurt letztes Jahr.

Nur ist das Bayern seit Back to the roots (also nach Pep) auch, die Nummer mit Jupp im Halbfinale war exklusiv Losglück und ansonsten gehts zum angestammten Zeitpunkt raus, vielleicht sogar noch n tacken zu spät, Gruppenphase wäre adäquater.



:D :D :D :D :D Da fehlen mir die Worte. Wenn DIE ne Top ten Mannschaft sind spielen die Knicks um Homecourt Advantage im Osten mit.


Nee Freunde, ich mein klar ihr wollts ihr anständig provonzieren und ois, aber die sind halt einfach zu schlecht und zu unwichtig, als dass ich mich von den Hondesöhnen aus der Säbener langweiln lass. Alle Naus. Und Alle meint alle und vorher gibts nur Hass.

ja wenn du sagst sertsch hat ueberperformt, dann muss das wohl so sein... sertsch kann fuer mich allerdings sehr gut in ner startelf eines topteams funktionieren, allerdings braucht man da um ein top team zu sein, halt mehr als zwei gute winger, somit fehlen den bayern da noch zwei, das ist das problem, aber nicht sertsch selber, aber um den konkurrenzkampf aufrecht zu halten und verletzungen oder formtiefs ohne qualitaetsverlust vorbeugen zu koennen, braucht man da halt noch mindestens einen (eigentlich eher zwei) starke winger.

ich hab doch selbst geschrieben rankings interessieren einen dreck...ich spreche ueber die qualitaet der ligen, du redest von ansehnlichkeit...entscheide dich bitte worums dir geht..aber in sachen qualitaet ist die hundesliga halt die drittstaerkste knapp vor italien mMn...wie ansehnlich das ist, spielt DABEI naemlich keine rolle...und ich hab letzte saison glaub ich mehr serie a spiele live gesehen als bulispiele, zu behaupten, dass die serie a spiele perse schoener sind, is halt auch einfach nicht richtig. da waren soviele defensiv gepraegte tod langweilige, chancenarme grottenkicks dabei..das ist dann auch spielabhaengig. bsw. ein 3:3 von mainz gg augsburg is deutlich attraktiver als ein 1:0 von inter gg parma, kann aber natuerlich auch genauso andersrum sein, wenn du persoenlich graafschap gg geoningen bevorzugst auch ok, aber wie gesagt, mir gings da ausschließlich um die qualitaet der liga, wenns mir nur um ansehnlichkeit geht, guck ich persoenlich am liebsten wie junge teens mit großen bruesten per riesenschwanz hart wegpenetriert werden..

wenn bayern keine top ten mannschaft ist, dann nenn mir doch mal nach ende der transferfrist ein dutzend teams, die definitiv/eindeutig staerker sind als bayern aktuell.

@David Husselhoff wo hab ich denn auch nur mit einer silbe erwaehnt, dass bayern aktuell ne tendenz zur top 5 oder top 3 hat??? ich hab gesagt, sie sind (aktuell NOCH) ein top ten team und ca. drei gute transfers von einem top 5 status entfernt, das ist was ganz anderes, koennt ihr alle nicht richtig lesen bzw aussagen interpretieren oder was? zwei gute winger, ein guter zm, ein backupstuermer und vll bayern waere top..wuerd zwar nich passieren, aber als bsp sane/bale + werner/mandzukic + eriksen/forsberg + waldschmidt und es waere fuer mich schon wieder ein bockstarker kader..

munich ich weiß wie du werner hasst, das vrauchst du mir jetzt nich nochmal im rantmodus erzaehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nicht anders. gilt fürn rest da brauchts keine turos für. Hondesliga naus.



Ich hoffe du meinst 6er mit zm, den gleichen spieler zum 4ten mal brauchts nämlich nicht. Aber es braucht einen av noch dazu, da is nämlich im moment nix da als backup und die stammspieler laufen entweder seit jahren ihrer form hinterher bzw. haben die beste zeit auch vielleicht schon hinter sich oder sind einfach zu schlecht (vor allem defensiv) und haben zu wenig spielintelligenz um das abzustellen bzw. keinen trainer der ihnen 90 minuten sagt wo sie zu sein haben. zwei winger plus stürmer kommen nicht, man hat ja die gehbehinderte Identifikationsfigur vom ammersee, die zur Not immer spielt. Aber spät. hier wärs schon wieder völlig egal was und wer weil am ende haben die kein plan was und wie die spielen wollen, die hammeln planlos rum und verlassen sich auf thiagos geistesblitze oder ball mal in die mitte und pole verarbeitet schon. des ist ois dreck. aber back to the roots. da kannst kaufen wenst willst, die versaubeuteln dir da jeden.

Auf jeden Fall helfen da einfach auch keine transfers großartig weiter, das ist höchstens flickwerk und schadensbegrenzung. die ruinieren den ganzen Laden und checkens nichtmal. Und des halt nicht erst seit gestern, des geht schon ne ganze Weile so...



Nein. Top16 aktuell aber außerhalb top 10. mit absteigender Tendenz. was am ende aufs gleiche rauskommen wird. Zu schlecht. Zumindest für den eigenen Anspruch der ja erst wieder vom Lippstädter mit Henkelpott umschrieben wurde.

Alle Naus.


Und verpisst euch doch bitte mit Werner. Ernsthaft. Timo Werner... gtfoh.
Sag mal deine Traum-Bayern-11 mit aktiven Spielern natürlich, so dass es bezahlbar wäre.
 
total übertriebe rageromane.
gesunder, erfrischender hass.
menschenverachtende spitznamen.
und timo werner in einer nebenrolle.

in diesem thread ist die welt noch in ordnung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wäre schade. Da würde ein riesen Stück Unterhaltung flöten gehen.

Für den Verein dagegen wohl eher positiv.
 
Zurück
Oben Unten