Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
http://www.spox.com/de/sport/fussba...jumbo-lehmann-sami-khedira-vfb-stuttgart.html

SPOX: Es wird sich erzählt, dass die lustigsten Streiche der Bundesliga-Neuzeit auf Sie zurückzuführen sind. Unter anderem haben Sie den Audi R8 des damaligen Stuttgarter Torwarts Raphael Schäfer im Internet zum Verkauf eingestellt, was weitreichende Folgen hatte.

Magnin: Die Idee kam nicht von mir, daher darf ich mich damit leider nicht schmücken. Es war eine Truppe, die das zusammen ausgeheckt hat. An dem Tag waren wir für ein Freundschaftsspiel unterwegs und weil wir nichts zu tun hatten bei der Fahrt, sind wir online gegangen. Gleich danach bekam Raphael unzählige Anrufe aus Osteuropa mit dubiosen Anrufen. Es waren so viele Anrufe, dass wir vor Lachen fast in die Trainingshose gepinkelt haben. Wir haben noch Tage später Tränen gelacht.

:D:D :thumbsup:
 
Hat der kein Vertrag mehr oder was? :D
Gerade jetzt, wo Veh kommt, der den Bruder zum Nationalspieler gemacht hat. Macht ja unheimlich Sinn.
 
wie es der kommentator schon sagt. ist wie mit ralf schumacher. kann schon was, aber besser Formel 3.
 
Laut StZ kommt evtl. ein Landsmann von Gruezo. Der ecuadorianische RV Juan Carlos Paredes vom Gruezo Club Barcelona Guayaquill.
Kann man jetzt ja noch 2 Spiele lang beobachten. Ist Stamm bei der WM.
 
+++ EIL +++ EIL +++ EIL +++

Neue Training Shirts

10488219_668505919865220_8093740837969319337_n.jpg


923440_668504743198671_3556857368826274632_n.jpg


10450159_668504793198666_133720476708602583_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten