Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß auf tradition.
is ja schon lautern style... sportlich tod aber herzblut und tradition. geil.
die solln mercedes-werksclub werden und die meisterschaft gewinnen.

peinlich. zweitschlimmster verein nach hsv.
 
Nach Informationen der stuttgarter-nachrichten.de gibt es weitere Personalnachrichten: der VfB Stuttgart wird einen Sportbeirat bekommen, was VfB-Vorstandsvorsitzender Joachim Schmidt den Medien bestätigte. Über die Besetzung des Beirats gebe es jedoch noch keine Klarheit, sagte er in einem Hintergrundgespräch. Es werden jedoch Ex-Größen des Vereins sein, als Kandidaten gelten Thomas Berthold, Andy Buck, Jens Lehmann und Karl Allgöwer. Somit würde der Alleinvertretungsanspruch von Fredi Bobic verfallen, der dadurch mit den externen Berater arbeiten müsse. Der VfB will somit der Kritik, dass zu wenig Sportkompetenz im Vorstand vorhanden ist, entgegentreten.
 
10516887_677742912275344_2631453618375799802_n.jpg



Alle Stars heil zurück aus dem Urlaub. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
Veh wollte wohl wieder wie 2006 mit zwei Mexikanern durchstarten. Man war sich mit Héctor Moreno und Luis Montes im Prinzip einig. Doch dann haben sich beide bei der WM einen Schienbeinbruch zugezogen. Dumm gelaufen.
 
Der VfB Stuttgart will bis zum Saisonstart noch einige Spieler loswerden. Deutlich wird das schon bei der Vergabe der neue Trikots und den Rückennummern. Für fünf VfB-Stars ist derzeit bei den Schwaben kein Trikot vorgesehen.

Wen Manager Fredi Bobic und Armin Veh loswerden wollen, lässt sich bei einem Blick auf die Internetseiten des VfB zumindest vermuten. Sechs Stars hat der Verein auf den Seiten des Fanshops gleich gar keine Rückennummer mehr zugewiesen. Und gibt den Fans damit auch nicht die Möglichkeit, sich die Namen der Spieler auf das neue Trikot beflocken zu lassen.

Auf unsere Nachfrage hin bekamen wir lediglich die Antwort: "Wir wissen noch nicht, wie lange die Spieler noch da sind. Wollen sich Fans aber trotzdem einen der Spielernamen aufs Trikot machen lassen, müssen sie das mit einer individuellen Beflockung machen lassen."


Kvist, Holzhauser, Sararer, Haggui, Abdellaoue und IBISEVIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


quelle: StN
 
Was da los Bobic, Ibisevic geht und Fred ist grad so billig zu haben wie nie. Und immer noch keine Gerüchte???
 
Kvist schrieb:
Ich bin froh, wieder hier zu sein. Magath schürte Furcht, Stress und Unsicherheit. Sein fachliches Können und seine Mannschaftsführung sind auf dem schlechtesten Niveau, das ich je erlebt habe. Keiner verdient einen Chef wie Magath.

:D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten