Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hairdresser Ulvi ist laut Mesut Özil der beste Hairdresser überhaupt.
Stimmt das?? Dann geh ich da vor unserem Fight noch hin.
 
mono wenn du hilfe brauchst gib mir ein call, wohne so zentral in dieser """"""""""stadt""""""" dass ich innerhalb von 30 Min an jedem Kampfplatz sein kann
 
die lilien zerstört.
rojas!
hoffentlich verletzt er sich nich bevor der abstiegskampf in die heiße phase geht.
 
2 gute Nachrichten:
Gruezo und Vedo zurück im Training.

1 schlechte Nachricht:
Sakai zurück im Training.
 
wasn jetzt mit vedo?

und sakai ist auch nicht schlimmer als der rest.
wirklich nochmal negativ herausgestochen hat nur schwaab in der Hinrunde.
 
Keine Ahnung, bis jetzt hat er sich ja immerhin noch nicht wegen psychischer Probleme krankschreiben lassen. Denke, alles wird gut. :O
 
am kader messen -> raus.
kader bsher null veressert.

veh hat ja kene lust auf mittelmaß.
mttelmaß wär aber schon n erfolg. wird hartr abstiegskampf... immer wirds nich solche mitkonkurrenten wie hsv, braunschweig und nürnberg geben.
 

159.jpeg
 
Als Gast des Forums habe ich ja schon mitbekommen, dass es in diesem Thread nicht immer ernsthaft zugeht (was jetzt nicht negativ gemeint ist).

Und obwohl auch über die, gleich von mir genannte, Person ziemlich viel Häme ausgeschüttet wurde, möchte ich wirklich erfahren, was die VfB-Fans über ihn denken.

Die Rede ist von Fredi Bobic.
Die Tatsache, dass er beim VfR Cannstatt gespielt hat und einer aus dem Hallschlag war (ist), hat ihm, zumindest bei meiner Wenigkeit, einen gewissen Kredit eingebracht.:)
Doch dieser Kredit ist eigentlich schon aufgebraucht.

Einen guten Kader zusammenzustellen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, doch wenn man so Aussagen raushaut wie "den Kader lasse ich mir nicht schlecht reden" bzw. "an diesem Kader lasse ich mich messen", dann muss man mit der Kritik auch leben können.
Und stand heute, ist der Kader nicht gerade verbessert worden.

Daher die Frage, was ihr von der neuen Saison erwartet?

Off-Topic:
Obwohl ich ein gebürtiger Cannstatter bin und mein bisheriges Leben hier verbracht habe (und so wie ich mich kenne, auch hier verenden werde), war ich nie ein Anhänger des VfBs.
Aber trotzdem habe ich eine spezielle Beziehung zum VfB.
Fast alle Spiele, die ich Live verfolgt habe (und das waren in früheren Jahren schon einige), haben im Stadion hier um die Ecke stattgefunden.
Das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid Anfang der 90er Jahre oder die Spiele gegen Feyenoord waren schon Highlights.

anhänger oder hänger, du hast die wahl

bobic macht das schon, sehr charismatischer und respectvoller dude. kader ist scheiße, aber das ist egal, es kommt drauf an, was man aus dem kader macht.
 
Zurück
Oben Unten