Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
kader war sicherlich nich schlechter als mainz, augsburg oder so... als lägs nur daran...

das war ja immer der witz bei bruno... "ich kann doch nix dafür, kader scheiße, kein geld" - während freiburg und mainz mit der halben kohle 10 plätze vor einem stehn.
 
JAAAAAAAAAAAAAAA Rojas mit dem 1-1 in letzter Sekunde gegen Pirmasens. Paderborn kann kommen.
 
da kommn noch zwei hlusek-kaliber und des wars.
oder sie holn noch jemand für 4-5mio mit den ibisevic-einnahmen tun dann als hätten sie depay geholt.

wobei der kader ja ansich schon klargeht, kp ob klein bl-tauglich is

ulreich
klein? rüdiger niederstrecker rausch
gentner gruezo
harnik didavi werner
?ibesevic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal im VfB-Testspiel? Es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass ein Spieler vom FK Pirmasens (der Anti-VfB sein soll) eine Verletzung von Timo Werner vor dem Spiel angekündigt haben soll.
(!) Man darf sein gespannt, ob es dazu ein Statement der Vereine gibt. Vorher gilt: keine Verurteilung des Spielers, es sind lediglich Gerüchte.

wenns stimmt, was ein huso.
 
Wahler und Veh: "Ibisevic ist unser Mann"

JAAAAAAAAAAAAAA! Endlich, diese Schwachköpfe!
 
10348355_10153006341004325_1870896081859604226_n.jpg
 
Stuttgart laut niederländ. Presse mit Interesse am holländischen IV Talent Terence Kongolo von Feyernoord Rotterdam.
 
Vor allem weil durch massenhaft Einkäufe auch alles immer besser wird. :O

Heute kam die Jahreskarte

"Wir freuen uns, dass Sie mindestens 17 Mal in unsere Heimat, der Mercedes-Benz Arena, die weiß-roten Farben mit Stolz tragen werden!"

Sie scheinen tatsächlich zu glauben, dass es für die Relegation reicht :D
 
Zurück
Oben Unten