Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Felix magath schrieb:
Der VfB Stuttgart ist Zehnter und hat auch schon bessere Tage erlebt. Was sagt Ihnen der Blick aus der Distanz auf Ihren Ex-Club?

Alle wirken relativ zufrieden, so nach dem Motto: Es gibt ja noch Schlechtere. Es scheint, man hat sich damit arrangiert, dass die Ansprüche nicht mehr so hoch sind. Das ist schade. Denn die Bedingungen in Stuttgart sind doch sehr gut.

http://www.stuttgarter-nachrichten....hen.f923a1df-8e7c-4b45-b873-1d0a07e05a6f.html

Magath. :cool:

Magath her. Die Scheißtruppe quälen.
 
Laut Ekstrabladet will WestHam Kvist bis Saisonende leihen. Kaufoption von 1,8 Mio.
Ein ähnliches Angebot von Evian soll Bobic vergangene Woche bereits abgelehnt haben.
 
profi ausgliederung um für sponsoren attraktiver zu werden...
wie funktioniertn des?

will man sich noch leichter von mercedes übers ohr hauen lassen?
 
Ihr kriegt dann aber auch ordentlich Asche.
Sowas hat der HSV ja jetzt auch vor




...wenn sie nicht absteigen.
 
und wo kommt die asche he?

durch den verkauf der 49%?
und was haben die davon, das zu besitzen?

naja, was auch immer, geld würde ja eh nicht in spieler oder ähnliches investiert.


cruezo, fett, nochmehr offensivpower.

dann kann man mit ner zweiterketter (sakai, schwaab) spielen und vorne mit allen auflaufen.
 
Das Problem war ja eigtl. eh nicht die Offensive. Gruezo schon als Traore Ersatz wahrscheinlich.
 
bitte ausgliedern!!! soweniger unsere Deppen da zusagen haben umso besser.

Das ganze ist so erbärmlich....Wäre der VfB in der NBA würde ich die Franchise schließen und ganz schnell in ner anderen Stadt neu anfangen (z.B.: in Castrop-Rauxel)
 
und was bringt das dann genau?

mercedes kann noch mehr kostenlose werbung auf kosten des vereins machen?

Die erkaufen sich damit Mitbestimmungsrechte. Was die sich damit genau erhoffen, kann ich dir auch nicht sagen.
Mercedes wird sich aber bestimmt auch nicht 49% sichern. Wenn man zu Bayern guckt, hat Adidas&Audi jeweils auch nur 9,1%
 
bei was für entscheidungen kann man denn mit so geringen anteilungen einfluss nehmen?



"Die Defensive als Schlüssel im Abstiegskampf? Von diesem unschönen Wort will Schneider trotz des mageren Drei-Punkte-Vorsprungs auf den Relegationsplatz nichts wissen. Zwar müsse man die Tabelle im Auge behalten, aber: "Ich mag mich mit dem Begriff nicht auseinandersetzen." Er glaubt weiterhin fest an bessere Ergebnisse - "in absehbarer Zeit"."

schneider raus.


6 niederlagen in 7 bl partien. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pf, ohne adidas is das doch voll fürn arsch.
zahlich leiebr das doppelte bis vierfache bei ebay.

puma is genau die richtige pussy-firma für des team.
 
morgen kommt die Trendwende, glaubt mir meine Freunde, Bayern strauchelte schon in Gladbach, morgen fallen sie!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten