Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ibi who?? Die anderen sind doch viel besser. Wie Harnik aufblüht unter Hubert... krass.
Wenn man von den 100prozentigen, die er liegen lässt mal absieht.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war das wichtig! halbe miete. schlechtestens noch relegation ....
 
Die Schirileistung war bemerkenswert. Alle 3 abgepfiffenen Buden berechtigt.. aber das muss man erst mal sehen.
Gagelmann hätte wohl alle gegeben. :D
 
Gabs echt DREI abgepfiffenene Buden? Unfassbar. Ich war eigentlich recht klar und habe nen Kumpel ca. 40 Minuten nach dem Spiel noch aufgeklärt, dass es 3-1 und NICHT 3-0 ausging. :D:D Er wollte mir es nicht glauben und es musste erst noch von 5 anderen Kumpels bestätigt werden. ABER WTF, WURDEN ECHT DREI TORE ABERKANNT???? Jetzt fang ich auch an zu zweifeln. Ich hab wirklich nur zwei gesehen. Aber vielleicht war da noch irgendwas in der ersten Hälfte? Ich glaube ich erinnere mich wage. Das war aber dann eine völlig unstrittige Entscheidung. Die anderen beiden kann ich nicht beurteilen.

schöne sache für Toos auch, bei ihrem ersten spiel.

Ansonsten habe ich es ja immer gesagt, wir steigen nicht ab, weil wir zwei Klassen besser sind, als die Krüppel auf 16-18. Wär ja lächerlich.

Und k-mono habe ich es auch gesagt, dass seine Truppe schon gedanklich in den ferien ist und eingesehen hat, dass es am ende eh platz 3 wird, egal, was sie machen.

zudem, hat schalke schon jemals in stuttgart gewonnen, seit k-mono schalke fan ist???? ich glaube nicht.

aber alles egal. alles was nun zählt ist: WAS ZUR HÖLLE IST MIR GRÜZO???????? warum wurde der behandelt? warum wurde der ausgewechselt? von den betreuern vom platz geführt????? ist der tot? ist der kaputt? wir brauchen den. kaum ist der 19, schon kaputt. bitte sagt, dass alles gut mit ihm ist. ich kann sonst nicht schlafen.

und Didavi bitte zur WM. Weltüberragender Typ.

Helmut halt wie es so ist im Fußball. Ist nur verletzt, spielt nur grütze, verdient zu viel, ist zu alt, ist zu langsam, und dann macht er es halt wie aus dem Lehrbuch. Lebenslanger Vertrag jetzt für ihn bitte.
 
Wäre schlimm, wenn nicht!!! Aber das gab es noch nie. Ich bin stabil. Quasi der Raper Schwabens.
 
Wichtiger Schritt für Stuttgart um Erstklassig zu bleiben. Hatte wohl keiner mit gerechnet.
 
Bundesligasieg Nr. 700. #werkannsowas


4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz nach dem 31. Spieltag, dazu eine bessere Tordifferenz:
In dieser Situation befanden sich seit Einführung der Drei-Punkte-Regel 1995 exakt 12 Bundesligisten (darunter der VfB in den Jahren 1999 und 2011). Nur einer (!) dieser 12 Klubs ist anschließend nach Saisonende abgestiegen - es war der 1. FC Nürnberg im Jahr 1999, und das nur weil dieser bei gleicher Tordifferenz weniger Tore erzielt hatte.
 
War das mit Frankfurt-Lautern und Freiburg? :D

BL ist doch eh so scripted reality mäßig. :)
 
Entwarnung bei Carlos Gruezo: gestern musste er mit muskulären Problemen raus. Sein Einsatz Freitag in Hannover ist aber nicht in Gefahr.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
 
H. Stevens: "Eigentlich ist er der [Gruezo] der einzige Spieler in unserem Kader, der die Nummer 6 Position spielen kann."

Shots are fired.
 
Mit nun 80 Treffern hat Cacau in der ewigen Torjägerliste des Clubs Jürgen Klinsmann (79) überholt und liegt hinter Karl Allgöwer (129), Fritz Walter (102) und Hermann Ohlicher (96) auf Platz vier.

JAAAAAAAAA <3<3<3

Bobic, du Huso, rück die neuen Verträge für Helmut und Boka raus.
 
Cacau wird keinen neuen Vertrag beim VfB Stuttgart bekommen, dies bestätigt Fredi Bobic gegenüber "BILD". „Wir sind uns sowas von klar mit ihm. Er hat auch den Wunsch durchklingen lassen, noch mal ein Abenteuer zu suchen“, wird Bobic zitiert.
 
#jetztweißrot bester typ, haha :D

media.media.81032315-19fd-4161-b524-7cab51b56e49.normalized.jpeg
 
SPOX: Sie wurden dann fest verpflichtet, das Ende Ihrer Zeit am Wasen war aber bitter: Die Fans pfiffen Sie aus, Trainer Bruno Labbadia wollte Sie unter diesen Umständen nicht mehr einsetzen.

Hajnal: Das alles stimmt so überhaupt nicht. Ich habe schon oft versucht, die damalige Situation
zurechtzurücken. Das wurde vom Boulevard immer wieder befeuert. Ich musste dann leider einsehen, dass die eigenen Mittel sehr begrenzt sind, um dagegen vorzugehen.

SPOX: Wie stellte sich die Situation denn für Sie dar?

Hajnal: Ich habe damals nicht gespielt. Beim VfB pfiff mich aber niemand aus, das haben mir auch die Fans persönlich bestätigt. Ich wurde von der Presse ohne wahren Hintergrund herausgepickt. Das war für mich unerklärlich. Aber wenn so etwas erst einmal seinen Lauf nimmt, ist es nicht mehr aufzuhalten.

SPOX: Wie sind Sie dann damit umgegangen?

Hajnal: Das ging natürlich nicht spurlos an mir vorbei, weil es eben schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entsprach. Ich wurde ohne jeglichen Grund in eine Position gebracht, die mir sehr geschadet hat. Ich habe versucht, mich zu wehren, hatte damit aber keinen Erfolg.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tmund-vfb-stuttgart-ungarn-juergen-klopp.html


Tamas <3<3<3 Ein echtes Idol. Unvergessen. Mann, hatten wir vor kurzer Zeit noch Topspieler. :(
 
Zurück
Oben Unten