Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
100% zustimmung pabe.
nur gruezo <3 und dida vergessen einzeln zu erwähnen. sonst passts

über gruezo ist alles gesagt. didavi, werner, cacau, boka, khedira, rojas, traoré, Young R, maxim.

mit welcher hingabe sich der von mir vielgescholtene Sakai gegen die krise stemmt. dann noch die "vernünftige" fraktion um harnik, ulle, schorsch, kirsche und gentner.

da geht einem doch das herz auf.

der einzige annähernd stinkstiefelige ist eigentlich vedad. aber das auch nur nach extern, gegenüber gegenspielern. intern scheint er ja in den letzten wochen auch top mitzuziehen, auch wenn grad vieles gegen ihn läuft. (der muss übrigens gesetzt sein, Huub soll den Unsinn zukünftig lassen).

klar, neuzugänge und ergänzungsspieler wie schwaab, rausch, haggui, mo 1, mo 2 sind halt etwas blass. und das sind auch genau die stellschrauben, an denen man im hinblick auf die nächste saison arbeiten muss (das heißt nicht zwingend, dass die alle weg sollen).

kommen kvist und moli wieder? glaub moli ist vertragslos. kvist geht wohl nicht in die englische zweite liga. mal schauen. von diesem ösi für links hinten halte ich nichts. dann lieber sakai, boka und koka.
 
huub hat sichern deal mit nem andern team das vedad will und hat ihn gebankt damit die weniger zahlen müssen.
 
vielleicht zuviel schlechter fußball, vielleicht ein katastrophaler tabellenplatz. aber trotzdem auf eine art eine der geilsten saisons, die ich bisher mitgemacht habe. weil #echtesteaufregung und #echtesteliebe aller zeiten. dazu eine echte sympathentruppe. zwar elende stümper, aber richtig gute jungs ohne mistmaden, egoschweine und sonstige unsportliche asseln. und in dieser saison endlich mal ein fanverhalten, das man feiern kann. das ist eine gewaltige entwicklung.

Und mal wieder hinter Freiburg gelandet. Die ungefähr 200 Mio. weniger Umsatz haben. Es läuft.
 
vielleicht zuviel schlechter fußball, vielleicht ein katastrophaler tabellenplatz. aber trotzdem auf eine art eine der geilsten saisons, die ich bisher mitgemacht habe. weil #echtesteaufregung und #echtesteliebe aller zeiten. dazu eine echte sympathentruppe. zwar elende stümper, aber richtig gute jungs ohne mistmaden, egoschweine und sonstige unsportliche asseln. und in dieser saison endlich mal ein fanverhalten, das man feiern kann. das ist eine gewaltige entwicklung.

Da wird ein 15. Platz mal richtig wert geschätzt und gefeiert.
Habt ihr auch Klassenerhalt-T Shirts drucken lassen?!
 
also unser fanclub zumindest nicht. von vereinsseiten habe ich noch nichts vernommen.
 
BmZgbqdIYAAU5PW.jpg:large
 
ist ja auch kacke, wenn man schon zu einem solch frühen zeitpunkt auf kaliber wie Rijeka trifft. da kannste nix machen.
 
Radoslav Gilewicz war damals geil. Polen können immer kommen.

Morgen werden aber erst mal Dieters Tobiasse aufgemischt. Danach sieht man weiter. Transfers interessieren eh keine Sau. Wenn ich da schon wieder die aktuelle Gerüchteküche lese, wird mir direkt übel.
 
danke stuggi!!!!!!! hätt ich euch nicht zugetraut, ab heute bin ich fan!


neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin....ihr scheiß flaschen ey, ich hasse euch ihr schwulen loser:mad::thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lt pabeuga ist der kader doch voll geil und man hatte immer nur pech und so
 
Zurück
Oben Unten