Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
pabeluga trollt auch.

die letzten (ausser gentner, aber der war ja nicht durchgängig da) der meisterelf haun jetzt ab, ciao helmut, ciao boka.
 
ganz schön dreist, kaum ist die luft raus und kaum spreche ich ein kleines lob aus, lassen sie sich richtig hängen. das war mit das schlechteste diese saison. aber wolfsburg - so schwer es mir fällt - spielt auch gar nicht so übel. war neben dortmund die stärkste truppe, die diese saison hier vorgespielt hat.
 
sein derzeitiges sportliches """"""""""Leistungsvermögen"""""""""" erleichtert die Sache ein wenig.
 
Wenn man in München verliert, dann war es die zweitschlechteste Bundesliga Spielzeit in der Vereinsgeschichte. Und das auch nur wegen des besseren Torverhältnisses. Wow.

bl1314-33-2014-05-03-VfB-VfL-Wolfsburg-182.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass jetzt echt Armin Veh ins Gespräch gebracht wird. Ist ein seltsamer Kautz. Ich mag ihn ja sehr, abgesehen von seltsamem Verhalten bei Interviews. Und er hat bei uns große Verdienste. Aber das kann doch nicht noch mal funktionieren...

Tuchel scheint ja Wahlers Wunschkandidat und ist, wie man so hört, gar nicht mal so abgeneigt. Ich bin sicher, wir kriegen auch den kaputt.
Ich schätze mal, er ist jedoch nur ein Kandidat, wenn Mainz jetzt noch Europa verkackt. Ansonsten wohl im Sommer 2015 und Huub bekommt bis dahin noch Vertrag.
 
Caiuby also. Genau unsere Kragenweite. Aber wir brauchen auf jeden Fall mehr Schwarze, nachdem jetzt fast alle wegbrechen. Von daher erst mal positiv.
 
Ist bisher nur ein Gerücht, oder? Hertha und Augsburg sind wohl auch interessiert.
 
klar. aber Ronaldo Rudovic wirds nicht allein richten, deswegen machen die da bestimmt bald nägel mit köpfen. wobei wenn augsburg mitmischt, dann sind wir eh raus. :(
 
Wo soll er hin? Bayern und Dortmund sind erstmal raus, Leverkusen wollte er nicht, viele halbwegs erfolgsversprechende "große" vereine gibts nicht mehr. ausland glaub ich noch nicht. halt gucken was so auf schalke passiert.
 
Ralle R. hat uns so nah an die zweite Liga gebracht wie kein anderer in den letzten 30 Jahren. Ich hab Angst vor ihm. Ganz ehrlich. :( Für Tuchel sind wir ne Nummer zu groß und zu unstabil. Der würde hier keine Saison durchhalten. Leider. :(

Ich bin nach wie vor für Huub.

So Gerüchte wie Jogi und Effe kommentiere ich mal gar nicht.
 
Kommentier mal dass Eintracht Frankfurt und Lazio Rom an Vedo Ibisevic dran sein sollen.
Auf Sky hieß es vorhin, dass der gute auch ziemlich pissed ist. Sein Verbleib hängt sicher auch mit Stevens' Bleiben oder Gehen zusammen.
Was sagst du? Halten??
Bleibt ja fast nix anderes übrig, wenn Moa zurück zu Hannover gehen soll evtl. und Cacau ja auch sicher weg ist.
 
Zurück
Oben Unten