Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wer wäre ich denn, wenn ich unseren Jahrhundertrainer kritisiere und von ihm abrate.
Huub kann sowohl Abstiegskampf, als auch Europa...
ABER
Privatleben ist bei ihm immer an erster Stelle. Sobald's da hakt, ist er weg. Ist jmnd. mit dem man nicht unbedingt langfristig planen kann.
Ist natürlich nichts negatives, für seine Familie da zu sein, im Gegenteil; aber man muss halt immer wen in der Hinterhand haben.
Beim HSV liefs auch gut mit ihm, für deren Verhältnisse und dann ist er gegangen.
Weiß allerdings auch nicht, ob seine Frau wieder vollkommen gesund ist. Lag ja auch viel daran.

nichts desto trotz
HUUB LEGEND
authentischer-fussballtrainer-stevens-traegt-stets-trainingsanzug-keinen-feinen-zwirn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralle R. hat uns so nah an die zweite Liga gebracht wie kein anderer in den letzten 30 Jahren. Ich hab Angst vor ihm. Ganz ehrlich. :( Für Tuchel sind wir ne Nummer zu groß und zu unstabil. Der würde hier keine Saison durchhalten. Leider. :(

Ich bin nach wie vor für Huub.

So Gerüchte wie Jogi und Effe kommentiere ich mal gar nicht.

Ralle hat immerhin 38 Punkte geholt :D
 
macht den laden doch einfach zu und versucht es als rasenballsport stuttgart noch mal.
 
Was Ralle aber damals für 'nen Kader hatte...
Jens Keller, Sean Dundee, Thiam, Balakov, Marcelo Bordon, Franz Wohlfarth in'er Kiste..
Da war RR noch unerfahren. Das wäre heutzutage besser.
 
Vedo steht zum Verkauf.

Ich würde ihn auf jeden Fall behalten und die Mannschaft um ihn aufbauen. Weiß aber nicht, was vorgefallen ist und was er möchte. Tippe auf letzten großen Vertrag.
 
Verlängerung mit PUMA um 7 Jahre bis 2022 wohl kurz vor dem Abschluss.

Veh sagt Griechenland ab. BILD weiß: Für ihn kommt nur der VfB in Frage.


Is klar, weil er ständig nach Augsburg pendeln möchte. Das ist dann wieder das Hauptargument. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub raus.
puma raus.
vedinho verlängern.
tuchel her.
umbro/reusch/uhlsport/nike/kappa/erima her.
 
Bobic nimmt Kontakt zu möglichen Stevens-Ersatzleuten auf. Einer davon wohl Frank Kramer von Fürth.
Ich glaub' Huub geht.
 
bobic war in basel und anscheinend sind die verhandlungen mit valentin stocker recht weit. er will der vfb will jetzt gehts um die ablöse :eek::cool:

was da los? cash money? wäre sehr geil




basler zeitung:

Der VfB will – und Stocker auch

Über Stockers Tor dürfte sich auch Fredi Bobic gefreut haben. Der Sport-Verantwortliche des VfB Stuttgart sass im St.-Jakob-Park und hat grösstes Interesse daran, den 25-jährigen Schweizer Nationalspieler in die Bundesliga zu holen. Laut gut unterrichteter Quelle ist auch Stocker bereit für einen Wechsel. Die Frage ist, ob sich die Vereine auf eine Ablösesumme einigen können, Stockers Vertrag läuft noch bis 2016.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde ja immer gesagt, dass jetzt wieder investiert wird. Mal schauen, ob man kurz vor Schluss wieder Ulreich, Gruezo oder Gentner verscherbeln muss. Ach halt, dafür muss ja Vedo gehen.

YR Germany. Wieso nicht zur WM? Größter Skandal. Löw hasst uns Schwaben. Nur weil wir schwarz sind. Was ein Spast.

P.S.: Ich hab ne Aversion gegen alle Spieler, die aus Österreich oder aus der Schweiz kommen. Ausgenommen, es handelt sich um junge brasilianische Talente von GCZ. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinner ich mich richtig und vfb kriegt noch ne mio aus hoffenheim wenn rudy nationalspieler wird?
also diesmal dann auch einwechseln!!!



zur nächsten saison kommen veh und gomez. jetzt noch 2 mexikaner rauslassen, dann steht der meisterschaft nach der wm nix mehr im weg.
 
pfff diese nationalelf klausel war bestimmt nur auf für ersten 2 jahre nach dem wechsel gültig. :D kenne unsere pappenheimer.
 
Zurück
Oben Unten