Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ein guter... ja nee isch klar.

32p... da war niemand ein guter. alle raus und für 250mio neu einkaufen.

abstieg wär wohl doch besser gewesen...

jetzt ist halt wieder alles super, naja man hatte halt so oft pech in der nachspielzeit, aber zweimal gegen die besten bayern aller zeiten nur knapp verloren, aber immerhin 5p mehr als hsv, jetzt noch bisschen verstärken mit prib, bönisch und cherundolo, man könnte meinen wir hätten messi verpflichtet - und nach 5 spieltagen ist die nächste saison auch wieder gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EINJAHRESVERTRAG!



Edit: Reiner Geyer :(:(:( Oh Gott, der Totengräber :(



Andererseits kreisen die Gedanken weiter um die vermeintliche 1-A-Lösung für die Zukunft: Thomas Tuchel. In einem Jahr vielleicht. Und dann womöglich mit einem Armin Veh in neuer Funktion – als Stuttgarter Sportdirektor.


jajaja :) hatte ich ja bereits erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainer Armin Veh hat seinen Abschied von Eintracht Frankfurt zum Saisonende mit fehlenden Perspektiven begründet. „Ich schüttle nicht gerne dem anderen Trainer die Hand, wenn ich verloren habe.

:D
 
Veh? Der wollte doch nicht mehr um den Abstieg spielen? Da wär Degerloch sicher die attraktivere Wahl in der Region gewesen.
 
ok, veh am start... fehlen noch gomez und die mexikaner.
wär leitner nich son gayboy könnte er den hitz machen.
 
BILD:
Veh fliegt morgen mit seinem Frankfurter Trainer-Team für 10 Tage in einen Abschlussurlaub nach Fuerteventura. An Stuttgart soll ihn der rund 10 Mio Euro höhere Etat als bei der Eintracht, der junge Kader und die Perspektive reizen.​


:D:D:D Glaubst du mir jetzt Bobby?

Also ich finde den Wechsel von Frankfurt nach Stuttgart auch seltsam. Also wenn man keine Internas kennt und persönliche Sympathien von Veh ausblendet... Aber er kennt beide Vereine, er wird das besser einschätzen können.
 
Die BaZ weiss: Bobic traf sich im Rahmen seiner Schweiz-Reise sowohl mit dem FCB-Flügelspieler als auch mit den Verantwortlichen des FC Basel, um die klare Absicht kundzutun, Stocker zu verpflichten. Der Spieler hat bereits ein erstes Angebot des VfB vorliegen, beim FCB sollte dieses noch in dieser Woche eintreffen.

Zeichen stehen günstig




Moa derweil wieder aufm way back nach Hannoi, sagt man.
 
hieß es nich mo, koka und haggui alle zurück?

ich wär ja fürn tausch gegen schulz, sakai2 und pander.
 
Zurück
Oben Unten