Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, Dutt scheint mir mittlerweile der einzig halbwegs kompetente zu sein, den wir haben.

weil er in ganz europa keinen besseren iv als hloushek gefunden hat mit vielen monaten zeit?
weil er rüdiger verschenkt hat in einer transferperiode wo die engländer 25mio für baba zahlen?
weil er lieber schlechte flügelstürmer kauft statt die abwehr zu verstärken?
weil er weigl die bundesligatauglichkeit abspricht?
weil er ulreich verschenkt und dann 2 schlechte torhüter kauft statt einem soliden?
weil er (angeblich) ein 25mio angebot für kostic nich angenommen hat der bisher vll 5 gute bundesligaspiele gemacht hat und nach der saison keine 10 mehr bringt?
weil er glaubt vfb habe diese saison nichts mit dem abstieg zu tun?
weil alle die wegsollen mit riesen abfindungen abgegeben werden statt für 3mio gewinn in die football league championship?

meine schwester, die mich bei jedem länderspiel fragt was abseits is und wer dieser kramer/ginter/höwedes/draxler ist und ob klose gleich n tor macht würde auch keine schlechtere managementarbeit leisten.
 
Also die Mannschaft, mit der wir Meister wurden, wurde von Briem aufgebaut. Heldt hat das nur übernommen, kein Plan, welch große Verantwortung er da haben sollte, außer den Sommertransfers. Die Mannschaften, die Heldt zusammengebaut hat, wurden von Jahr zu Jahr nur noch teurer und schwächer^^
 
hör auf dutt zu verharmlosen.
der dutt, der 7 gegentore kriegt, messi keinmal gefoult wird und seine spieler sich um n trikot boxen und der dann noch dem gegnerischen trainer auf den schwanz hüpft wie 1 groupiehoe.
der der glaubt es gäbe die begrüßungsform morn morn.
der überall gescheitert ist aber hier auftritt als wär er mourinho.
hör auf damit.
 
also heldt kam anfang 2006 zu euch, hat dann veh geholt und ist ein jahr später meister geworden, so zu tun als hätte er gar nichts damit zu tun gehabt ist doch nicht richtig, bei uns ist er immerhin noch dfb pokalsieger geworden, cl halbfinalist und hat etliche cl teilnahmen mit s04 erreicht...versteh mich jetzt nicht falsch, heldt ist ne flasche, aber ihn mit dutt auf eine stufe zu stellen, oder sogar noch eine drunter, ist schon sehr vermessen
 
Sowieso unglaublich was sich auf managementebene im sport für inkompetente idioten rumtreiben.
Die überleben keine 2 Monate in "richtigen" unternehmen
 
Das Unfassbarste daran ist ja,dass die größten Luschen dann trotzdem immer wieder nen Job im Oberhaus kriegen siehe zb Frontzeck.
 
ein bisschen profitiert der Sport ja auch davon, man kann einen Fußballverein ja nicht komplett emotionslos führen wie ein daxunternehmen, dafür braucht man halt so Leute die eigentlich von Management keine Ahnung haben sich dafür aber (vermeintlich) mit dem Fußball auskennen, leider sind da zu oft so faule Eier wie Dutt drunter, die halt offensichtlich von beidem keine Ahnung haben.
 
will eure diskussion nur ungern unterbrechen aber habe eine dringliche comunio frage:

wer steht nächstes spiel im tor
 
20150916_Verletzung_Robbie_Kruse_606x343.jpg
 
also heldt kam anfang 2006 zu euch, hat dann veh geholt und ist ein jahr später meister geworden, so zu tun als hätte er gar nichts damit zu tun gehabt ist doch nicht richtig, bei uns ist er immerhin noch dfb pokalsieger geworden, cl halbfinalist und hat etliche cl teilnahmen mit s04 erreicht...versteh mich jetzt nicht falsch, heldt ist ne flasche, aber ihn mit dutt auf eine stufe zu stellen, oder sogar noch eine drunter, ist schon sehr vermessen

Moment. Heldt kam im Januar 2006. Er wurde vom Spieler zum Sportdirektor neben Jochen Schneider befördert, wobei Heldt das Gesicht nach außen war und Schneider im Hintergrund die Strippen gezogen hat. Er hatte die Sommerpause, hat dort zwei Spitzentransfers getätigt (Hilbert und Pardo) und Armin Veh geholt. Das waren entscheidende Maßnahmen, aber es war nicht so, dass er die Mannschaft aufgebaut hat, die Meister wurde. Das war hauptsächlich sein Vorgänger Herbert Briem. Zu diesem Zeitpunkt war er ein halbes Jahr Sportdirektor.
Genau wie jetzt Robin Dutt ein halbes Jahr Sportdirektor ist. Und auch Dutt ist in diesem ersten halben Jahr eigentlich nur positiv aufgefallen. Er hat im Sommer alle Altlasten losgekriegt, für die sein Vorgänger keinen Abnehmer gefunden hatte. Er hat zusammen mit dem Vorstand den kompletten Verein sehr positiv umgebaut, was alle schon seit Jahren gefordert haben, er hat einen jungen Konzepttrainer geholt, was alle gefordert haben und er hat letztlich ganz gute Spieler verpflichtet und gehalten/verlängert (Maxim, Kostic, Dié, Langerak, Rupp). Jeder halbwegs Sachverständige hat ihm, als einem der wenigen in diesem Verein, für die letzten 6 Monate ein super Zeugnis ausgestellt. (Ich nicht, weil ich hätte Ibisevic und Huub behalten und Werner und Maxim verkauft, aber meine Meinung ist ja hier nicht der Maßstab.)

Aber du kannst ja gerne mal eine Station nennen, wo Dutt als Sportdirektor versagt hat. :p Möglicherweise ist die Mannschaftsführung nicht seine Stärke, aber das braucht er jetzt ja nicht mehr.
 
"Jeder halbwegs Sachverständige hat ihm, als einem der wenigen in diesem Verein, für die letzten 6 Monate ein super Zeugnis ausgestellt."

paar naive ottos und berufsoptimisten die nach testspiel-siegen schonwieder vom uefa cup träumen haben das vielleicht.
die die sich jetzt über n gegentor-schnitt von 3,0 wundern.

altlasten losgeworden... echt ne geile leistung wenn man fette abfindungen bezahlt.

positiv umgebaut :D

"als einem der wenigen in diesem Verein"

er ist de taubstummblinde unter den blinden.
 
Zurück
Oben Unten