Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
"jawoll, 3-1!... jetzt hinten dichtmachen!? nee... die fegen wir ausm stadion!!!!!! ich les schon die schlagzeilen... "zorniger demütigt cl-team! und sein system funktioniert doch!!"... vorwärts!... weiter! alle mann!... verdammt, 3-3... egal, jetzt noch'n stürmer bringen, den sieg holn wir uns noch! angriff!"


--------------------------------

vfb is wohl ziemlich zufrieden mit dem spiel und trotz 4 gegentoren (und 23 nach 10 spielen) stolz auf die "Tatsache, dass die Jungs aus Cannstatt das Angriffsspiel eines Champions League-Teilnehmers über weite Strecke der Begegnung entschärft hatten"

toll sei auch, dass ferati (ein- und kurz danach wieder ausgewechselt) jetzt voll in der bundesliga angekommen ist.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...rkusen-vfb-rueckblick/page/10653-1-3-.html?f3

--------------------------

jeder der sich n bisschen für bundesliga interessiert wusste, dass das hauptproblem beim vfb die defensive ist.
dutt macht nix...
jetzt haben sie 23 gegentore und sehen immer noch überall lichtblicke und positive ansätze und alles irgendwie schon ok so.
irre.
 
Also Hannover geht definitiv runter! Und ganz ehrlich, man wird ja wohl irgendwie vor Darmstadt und Augsburg landen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
wuder schon vor dem Spiel festgelegt. sie müssen fußballspielen üben. (dann aber trainingsfreier Tag am Donnerstag)
 
richtig so, aber dann nix mit frei, heute abend noch n lauf vom stadtzentrum die weinsteige nach degerloch hoch. oder die kaputten stufen an der seitenwand des grünen heiner hoch, die aussehen wie 1 kaputte bergstraße in den anden nur schmaler.
 
Also die sportliche Situation mal beiseite gelassen... könnte ich mir den ganzen Tag Zorniger-PKs reinziehen :D Sympathischer Typ. :)
 
Zurück
Oben Unten