Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nächste Woche wird Bayern gefickt, dann kommt der längst überfällige Zornigga Thread. Jetzt aber erst mal Klatsche gg D98.
 
Gewinnen tatsächlich nur wenn sie kacke spielen. o_Oo_O

Mit Daniel Schwaab kam die Trendwende o_Oo_Oo_O

Muss Karma sein :shit:

Nächste Woche Ehrenspiel des Jahres. Da werden wir unseren Brüdern ein vorweihnachtliches Geschenk machen! HEJA BVB!
 
Dann aber bitte Threadumbennung in

VfB Ehrenmänner 1893 e.V. #‎FCBayernLynchen
 
magst du nicht einfach im BVB Thread bleiben? Ich will nicht jeden Sport Thread wegen deinen unlustigen und behinderten Kommentaren meiden. Ich geb auch zu das ich dich gemobbt habe :)
 
11139361_891093017606508_8873133168572927592_n.jpg


Bayern zittert schon :)
 
jetzt gegen arsenal leer gekämpft und also am samstag uppercutknockout
 
Wenn man bedenkt, dass Bayern 2 Abseitstore erzielt hat und dass Stuggis Tor fälschlich nicht anerkannt wurde, siehts schon anders aus.
 
ja gut, das stimmt zwar, aber dann hätte Bayern halt noch in der zweiten HZ weitergemacht.... von daher, wäre wohl so oder so hoch geworden. alles in allem war es aber ein ganz ordentlicher Auftritt. die üblichen dummen Fehler halt. allein das 0-1, wie eine schülermannschaft :oops::confused:
immerhin besser abgeschnitten als Arsenal, Wolfsburg und Dortmund. aber nur weil Pep uns, den Hausmeister und den Call-Center Robin gerne hat.
 
Hoffe diese saison kommt endlich der abstieg. Glaube auch nicht das sich sonst was beim vfb ändern wird.
Wer bobic entlässt um dutt zu holen hat schon verloren.
 
Nur 4 gegentore gg bayern in einer halbzeit. Ihr seif besser als wob und fast so gut wie der bvb
 
Zurück
Oben Unten