Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Grad mal erst ne Runde Pilates eingelegt, bin jetzt wieder frisch, scheiß auf die Versager
 
die entlassen den ja wirklich
dachte, das war irgendson tweet, den parki hatte

wer hätte ahnen können, dass das nix wird lach
 
wenn labadia jetzt entlassen wird, dann schüttel ich den kopf. gegen nürnberg kann durch ein sieg selbstvertrauen getankt werden und das spiel in bochum muss natürlich gewonnen werden. welcher verein entlässt einen trainer nach einer länderspielpause und vor einer englischen woche?

so wer geht alles am donnerstag mit ins waldaustadion? gerne hier rein schreiben oder eine pn an mich.
 
Das Warten auf eine Entscheidung setzt sich auch am Montag fort. Noch immer ist nicht klar, ob Bruno Labbadia Cheftrainer des VfB Stuttgart bleibt. Am Sonntag hatten die Entscheider in großer Runde am Clubzentrum getagt, sich aber noch nicht festgelegt, wie es weiter gehen soll.


Die Blamagen wissen einfach nicht, was sie tun sollen! Naus, alles naus.
 
Das Warten auf eine Entscheidung setzt sich auch am Montag fort. Noch immer ist nicht klar, ob Bruno Labbadia Cheftrainer des VfB Stuttgart bleibt. Am Sonntag hatten die Entscheider in großer Runde am Clubzentrum getagt, sich aber noch nicht festgelegt, wie es weiter gehen soll.


Die Blamagen wissen einfach nicht, was sie tun sollen! Naus, alles naus.
Nun vielleicht ist Labbadia gerade Ski fahren und bevor die Presse bescheid weiß, wie bei so manch anderen Sauhundsvereinen, wollen sie ihm das selbst mitteilen
 
Vor paar Jahren hät ich mich noch drüber kaputtgelacht was bei dem Klepperlesverein VfB abgeht.
Heut hab ich nurnoch Mitleid mit den Fans die sich so ne Scheiße seit Jahren reinziehen müssen.
Hälst bei egal was zu deinem Verein und als Dank spucken sie dir ins Gesicht...
 
Zurück
Oben Unten