Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mit dem aktuellen spieltag sogar allen 6, braunschweig hats vorgemacht, der rest muss nachziehn :D
 
Der Tabellenrechner sagte mir, dass der VFB sich am letzten Spieltag auf Platz 15 rettet.

Hannover
Nürnberg
Braunschweig
 
am letzten spieltag? in münchen?!? kannst du nicht mal einen tabellenrechner bedienen, k-mono?

wir retten uns in den nächsten zwei spielen. und dafür braucht es keinen kicker-tabellenrechner.
 
Young R in der Kicker Elf.

Young R in der Spox Elf.

Jogi, aufwachen! Baboteng und Young R für Brasilien.
 
mit dem aktuellen spieltag sogar allen 6, braunschweig hats vorgemacht, der rest muss nachziehn :D

habbich mitgerechnet... gibt ja nur 6 kandidaten, also können sie nur gegen 5 spielen.

Der Tabellenrechner sagte mir, dass der VFB sich am letzten Spieltag auf Platz 15 rettet.

Hannover
Nürnberg
Braunschweig

hannover wirds nich erwischen, die werfen den trainer raus wenn sie nächste woche nich gewinnen und haben eh das leichteste restprogamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hannover ist für mich kandidat nummer 1. sind doch voll oft die teams die es erwischt, die erst gegen ende der saison richtig unten reinrutschen (frankfurt vor 2 jahren zb) da wissen die spieler noch gar nicht um was es geht und schwupp sind sie unten
 
aber sie müssen nich gegen s04, wob, gladbach etc (bei denen es jeweils voll um cl geht) spielen sondern gegen pfeifen wie vfb und freiburg... und ffm wo's um garnix mehr geht...

das ist ja das blöde

sie werden nich alle gewinnen - also holen manche absteigskandidaten siche rnoch 3er - aber sie werden auch nich gegen alle verlieren und sind somit sicher.
 
also wenn hannover, nürnberg und braunschweig absteigen, gucke ich keine bundesliga mehr. es muss endlich ein großer (hsv und/oder vfb) runter.
 
warum? woran besteht dein interesse, dass die 1. BL in zukunft eine 2. BL Plus ist? nur niedrige beweggründe nehme ich an.
 
ich gönne es den 2 scheiß vereinen einfach, dass sie endlich da spielen, worauf sie jahrelang hingearbeitet haben.
 
also wenn hannover, nürnberg und braunschweig absteigen, gucke ich keine bundesliga mehr. es muss endlich ein großer (hsv und/oder vfb) runter.

freiburg, nürnberg, braunschweig.


--------------------

dass vfb und h96 kurz vor saison-ende gegeneinander ein abstiegsduell spielen setzt den hannover-banldrücker-transfers noch die krone auf.

wenns hannover doch erwischt, kann man ja die nächsten 3 holen.
 
Sakai II, Prib und dann noch Schulz, als neuer Fahnenträger, würde ich vorschlagen.
 
freiburg, nürnberg, braunschweig.


--------------------

dass vfb und h96 kurz vor saison-ende gegeneinander ein abstiegsduell spielen setzt den hannover-banldrücker-transfers noch die krone auf.

wenns hannover doch erwischt, kann man ja die nächsten 3 holen.

Freiburg? Wenn die Samstag verlieren, dann vielleicht. Aber ich würd# mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Der Vfb ist ganz heißer Kandidat für Platz 16!
 
klar freiburg, hab ich schon vor der saison angekündigt als sich alle ihre kicker teams mit irgendwelchen freiburger ottos vollgehaun haben weil die letztes jahr paar mal glück hatten...
 
Ich wage da echt keine Prognose mehr, jeden Spieltag können es theoretisch drei neue Abstiegskandidaten sein.
 
Braunschweig, Freiburg, Nürnberg hatten ihre guten Phasen jetzt schon. Stuttgart, Hamburg, Hannover noch nicht. Hat aber nichts zu bedeuten. :D
 
Hannover erinnert halt echt ein bisschen an Frankfurt vor drei Jahren. Da ist man auch nach und nach erst unten reingerutscht nach einer soliden Hinrunde :oops:

Für Hannover spricht halt das vom Papier her leichteste Programm. Aber das hat in der Bundesliga eh nichts mehr zu sagen
 
In den letzten Spielen drehen eh immer alle am Rad. Eigentlich kann man am als Stuttgart am kommenden Spieltag nur gewinnen. Nürnberg wird nichts in Wolfsburg reißen, Hamburg gewinnt nicht in Hannover und Freiburg verliert nicht gegen Braunschweig.
Gladbach besiegen und man hat eine Vorentscheidung. Niederlage und es bleibt alles beim alten.

Aber am Ende kommt eh wieder alles anders. Deswegen nicht drüber nachdenken. Wir müssen schnell 9 Punkte holen, der Rest ist völlig egal. :)
 
Zurück
Oben Unten