Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Am Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach. Für Traoré eine ganz besondere Parte, auch wenn er sich alle Mühe gibt, den Unwissenden zu spielen („Warum sollte das Spiel etwas Besonderes sein?“). Auch weiterhin will er nicht bestätigen, was seit Wochen ein offenes Geheimnis ist: dass er im Sommer ablösefrei zur Borussia wechselt. Dort bekommt Traoré angeblich das gewünschte Jahresgehalt von annähernd drei Millionen Euro, das ihm der VfB nicht geben konnte und wohl auch nicht geben wollte.
Am Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach. Für Traoré eine ganz besondere Parte, auch wenn er sich alle Mühe gibt, den Unwissenden zu spielen („Warum sollte das Spiel etwas Besonderes sein?“). Auch weiterhin will er nicht bestätigen, was seit Wochen ein offenes Geheimnis ist: dass er im Sommer ablösefrei zur Borussia wechselt. Dort bekommt Traoré angeblich das gewünschte Jahresgehalt von annähernd drei Millionen Euro, das ihm der VfB nicht geben konnte und wohl auch nicht geben wollte.


St.Z
 
erzähl mal was du so für insider wissen hast. haben die mehr kohle weil gladbach ne traditionsmannschaft ist? lange nicht mehr diese diskussion gehabt.

Wieso Insiderwissen und wieso Traditionsmannschaft??

Man kann doch Eberl einfach mal glauben, wenn er in diversen Interviews sagt, dass es ihnen finanziell sehr gut geht. Wir sind doch nicht irgendwelche 70er Jahre Journalisten, die alles hinterfragen müssen, was mit Finanzen zu tun hat.
Dazu generieren die gut Kohle durch Verkäufe. Reus 20 Mio., Ter Stegen 12 Mio..
Hahn kommt für minimales Geld, Traore ablösefrei, Sommer für weniger Kohle, als man für MAtS bekommt, Johnson ablösefrei.
Das Gehalt, was an Traore bezahlt wird, spart man an Arango u. DeJong, die nicht wenig verdient haben und zu 99 Prozent im Sommer weg sind.
Es werden jedes Jahr zum bestehende Gerüst, neue Spieler aus Käufen oder der Jugend integriert, was mMn ein gutes Konzept ist. Sicherheit gibt denke ich auch, dass einige Spieler echt 'nen hohen Marktwert haben mittlerweile. Kruse, Herrmann, Jantschke, etc. würden sicher mehr Geld einbringen, als sie gekostet haben, bzw. manche waren ja Jugendware.
Wenn jetzt noch das internationale Geschäft gelingt, geht es denen wirklich nicht schlecht und mit Geld um sich schmeissen sieht auch anders aus. Man sieht ja auch das Sparen, bzw. das Geld an den falschen Ecken ausgeben, 'nem Verein schwer schaden kann, siehe Stuttgart od. Bremen.
 
bin gespannt wie viele Zuschauer in der zweiten Liga kommen. vielleicht können sie ja nächstes jahr dann vorne mitspielen.
 
SPORT1: Sie haben erst kürzlich mit der Volljährigkeit einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Würden sie auch in der Zweiten Liga bleiben?

Werner: Diese Frage stellt sich mir nicht. Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat, hier will ich noch viel erreichen.



<3 TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMOOOOO
 
SPORT1: Sie haben erst kürzlich mit der Volljährigkeit einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Würden sie auch in der Zweiten Liga bleiben?

Werner: Diese Frage stellt sich mir nicht. Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat, hier will ich noch viel erreichen.

Ein klareres Nein gibt es eigentlich nicht.
 
### EIL ### EIL ### EIL ###

Der Bus ist gerade vom Vereinsgelände gefahren! Unsere Helden sind unterwegs. JAAAAAAAAAAAAA! Jetzt zählts!

1482945_10152736285799325_7523560907851388162_n.jpg


AUF GEHTS! HINFAHREN, WEGMACHEN, DREI PUNKTE EINSACKEN.

#jetztweissrot #zusammenhalten #CL2015
 
Hahahaha wer da alles gespielt hat
Camoranesi <3 kuz <3 pascha <3 marica <3 gazi <3
 
Ein klareres Nein gibt es eigentlich nicht.

Das täuscht, weil Sport1 zu doof ist, um Aussagen richtig darzustellen.

STN schrieb:
Ihr neuer Vertrag gilt aber auch für die zweite Liga. Erfüllen Sie ihn auch, falls das Unvorstellbare doch passiert?

Ich werde hier bleiben, egal ob in der ersten oder zweiten Liga. Die Bundesliga ist natürlich eine größere Herausforderung, bei der ich noch mehr lernen kann. Aber in der zweiten Liga würde ich ja sogar noch häufiger spielen. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich beklage mich jetzt nicht über meine Einsatzzeiten. Ich hab bislang 26 Bundesligaspiele gemacht, 15 davon von Anfang an. Und das in meiner ersten Saison, das ist krass.

Aber der kann eh nichts, außer rennen.
 
Zurück
Oben Unten