FEATURE: Patrice - Sündenbock von MTV?

ihr seid so lächerlich ihr opfer

was für ein rapper krieg, scheiss medien versuchen irgend einen scheiss zu inszenieren und nichtmal das kriegen sie gebacken.
 
Du hast den Artikel scheinbar nicht gelesen. Falls doch, lies ihn noch mal. Wenn die Medien es angeblich nicht gebacken bekommen würden, würde es diesen Artikel überhaupt nicht erst geben!
 
naja-sind die so beim wildstyle-mag oder tun die nur so!!? ziemlich verbohrt sag ich ma...sabeln den armen patrice voll-macht doch gleich n manifest anstelle von nem interview...diskussion von der henne und dem ei
dass mtv mittlerweile n scheiss sinkendes schiff is weis doch jeder-gibt doch im internet schon mehr als genug plattformen wo jeder machen kann was er will....

wieso stressen die den nich die öffentlichen sender/programmdirektors- die ham nen öffentlichen auftrag- die können sendungen zeigen die nich mainstream sin und fast keinen interessieren
 
Patrice wurd gefeuert wegen der Aktion da mit Bushido und Fler??? HAHAHHA

Patrice is auch so ein vollidiot was zum fikk hat er denn mit den beiden zu tun das er sich einmischt und seinen Job aufs Spiel setzt?
.......Die Schwarzen hier nennen Patrice sogar einen Onkel Tom :D
Mir geht es sowass von am Arsch vorbei welcher rapper hier mit wem Streit hat...solang er nich mein Homeboy is oda zu meiner Familie gehört gehts mich einen Scheißdreck an auch wenn Ich ein Fan bin was ich in diesem Fall von keinem dieser Partein bin.
 
Wovor habt ihr eigentlich Angst? Alles was zum Nachdenken anregt ist giftig, oder was?

Lest das doch erstmal durch, bevor ihr hier so unqualifizierte Kommentare abgebt.

Völlig durchgeknallte Verschwörungsscheisse ist das jedenfalls nicht.

Aber anscheinend habt ihr Angst, daß ihr eure Einstellung überdenken müsst, wenn ihr mal nachdenkt, wo ihr euch doch so schön euer kleines Medienweltbild aufgebaut habt.

Ich fand das Interview interessant,
alle Haterkommentare scheinen anscheinend ohne die Lektüre des Interviews getätigt worden zu sein
 
vor allem hat das behinderte wildstylemag patrice nach seiner äusserung total zerissen und das ganze als faske und promo für mtv erklärt...und nachdem er deswegen anscheinend entlassen wurde, ist er der gute der gegen das böse mtv kämpft
 
vor allem hat das behinderte wildstylemag patrice nach seiner äusserung total zerissen und das ganze als faske und promo für mtv erklärt...und nachdem er deswegen anscheinend entlassen wurde, ist er der gute der gegen das böse mtv kämpft


Lies doch erstmal das Scheißinterview, wenn du meinst, daß das alles ist, was da ausgesagt wird.

Aber etwas ungeschickt finde ich die gewählte Überschrift auch.
 
ihr seid doch die übelsten demagogen. ihr macht der ns propaganda echt starke konkurenz; bloß dass ihr auf dem anderen flügel agiert.
 
ihr seid doch die übelsten demagogen. ihr macht der ns propaganda echt starke konkurenz; bloß dass ihr auf dem anderen flügel agiert.

Das ist vielleicht etwas heftig ausgedrückt, aber sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Zuerst gegen Patrice schreien und dann auf die bösen Medien eindreschen aber dabei zu vergessen das man selbst zu diesem haufen gehört. Oder was soll diese Handy-Klingelton Werbung und die anderen 6 Banner auf der Seite??? Ist doch wie mit der Bild, schön reißerischen Titel wählen, schon kommen die Leutz auf die Site und die Klicks brummen, na Bravo. Bisher hat sich noch keine größere Homepage, kein Magazin und auch kein TV Sender gegen die verrohung im Rap/HipHop ausgesprochen, immer mit der Ausrede "die Balance halten zu müssen", was im Klartext bedeutet "mehr Anzeigenkunden zu akquirieren aber bloß keinen verlieren". Klar würde man Fans/Leser/Zuschauer mit so einer Aussage verlieren, aber langfristig könnte es durchaus pushen und auch respekt geben.
Es ist gut das solche Gespräche geführt werden und ich begrüße sehr die durchaus kritisch gestellten Fragen, dennoch macht das Wildstyle Mag nichts um etwas gegen diese Verrohung zu tun, ein Interview ändert nichts an den Tatsachen und MTV werdet ihr sicher nicht in die wirtschaftlichen Belange pfuschen können denn nämlich genau das ist Musik für die, ein Wirtschaftsgut.
 
1. was interessiert mich noch der scheiss, der auf mtv läuft? schau ich mich lieber im internet um und finde dort meine sachen, denn im internet wird nicht einseitig berichtet.
2. gibt es genug rapper außerhalb des "mtv mainstreams", die ihr eigenes ding durchziehen und man sich anhören kann und wieder ist man weg von der einseitigkeit. das weiß aber jeder. ;)
3. bringt diese diskussion sowieso nichts...
4. gewalt ist ein problem der gesellschaft und nicht von hip hop...
 
"Wildstyle Magazine: Wird durch die Medien bewusst ein falsches Bild von Hip Hop kommuniziert?"

geilste frage seit langem. ihr seid doch echt paranoid, habt ihr euch zuviele reden von wolfgang schäuble angehört, oder was?
aber natürlich habt ihr recht - die bösen medien machen das ganz bewusst, die denken gar nicht an profit oder aktuelle schlagzeilen, sondern nur daran, wie man die hiphopkultur zerstören kann, indem man ein falsches image kommuniziert.
 
Ich finds sehr gut, dass überhaupt mal ein HipHop-Medium solche Themen aufgreift.
Das zieht ihr aber selbst ein wenig runter, in dem ihr nun eben Patrice, dem man ja nun beileibe keine große Qualifikation zuschreiben kann, so positiv und als Opfer der MTV-Politik darstellt. Das mag er sogar durchaus sein, aber gerade ein paar Wochen davor habt ihr in noch relativ stark kritisiert. Und das kommt nicht sonderlich überzeugend.
Dennoch macht es viel Sinn, auch mal ein wenig Abstand zu gewinnen und nicht immer nur die gleichen beschränkten Rapperstatements zu behandeln. Von daher gute Sache. Patrice ist trotzdem ein Vollidiot :)
 
4. gewalt ist ein problem der gesellschaft und nicht von hip hop...
Ich stim dir iin den anderen punkten zu, in diesen hier auch, aber du kannst nicht abstreiten das die gewalt verherlichung im sogenannten deutschen "gangsta rap"(da muß ich immer wieder lachen, selbst wenn ich es nur schreibe:)), keinen einfluß auf die kleinen heranwachsenden pubsertierenden kinda fans hat...
Die finde doch dadurch sowas erst cool.
 
Sowas findet man als kind IMMER cool. auch vor gangsta rap. Es ist nunmal derjenige cool der draussen ist und den anderen auf die nase haut und ne große fresse hat und nicht der der lernt und am friedlichsten ist oder was weiss ich. daran wird niemand etwas ändern können
 
Aber das kannst du doch nicht ernst meinen:)
als wenn alle kinder es cool finden, wenn einer auf welle die ganze zeit zieht.
Wie kommst du auf den gedanken das fleißige brave kinder als nicht cool gelten können. es gibt dinge in den sind manche kinder besser als andere und zu diesen wird dann aufgeschaut, das können die verschiedensten dinge/aktivitäten sein (seies eben die schulische leistung, im sport oder sonst was...)
Die Kinder die den anderen aufs maul hauen sind nicht cool für die anderen sonder eher zum fürchten... und da liegt der unterschied. cool sein ist was anderes meiner auffassung nach.
und der "Gangsta Rap":) führt dazu das sich zuviele der kinder einfach daran orientieren, ihnen wird in den songs vermittelt, das man cool ist wenn man so drauf ist...

Natürlich gabs das auch schon damals, wie du es sagst, daran wird man nichts ändern können, aber dieser möchtegern gangsta rap trend unterstützt halt die pannekoepe in dem es ihnen recht gibt und ihr dummes verhalten bestätigt.
Das schlimme daran ist, dass es die anderen dazu verleitet, dumm und gewalttätig zuwerden, damit man in diesem dämlichen sinne cool wird.

also für mich ist da schon ein einfluß...
 
Zurück
Oben Unten