Feedback

Registriert
16. Mai 2024
Beiträge
6
Hallo,

ich schreibe ich zum ersten Mal einen deutschn Rap Text und benötige Hilfe. Würde es auch gerne aufnehmen.

Ok, es kann losgehen, wen soll ich hier jetzt hochnehmen?
Kein Problem, ich lass euch alle hochgehen,
Selbstmordattentat, ich nehm die TÜRKIYE Gilde mit,
Und keiner kehrt zurück, ihr seid down mit Sturmreiter und allen Members,
Halt dein Maul, ich komm mit meinen Bars, dieser Sturmreiter ist nix außer ein toller Typ,
Weil dieser Typ mir... Lohn, du bist kein Türke, rede nicht vom Türke sein,
Es ist der 11. September, am 11. September feiert dieser Schmock den 1. Advent,
Dein Vater sammelt Pfandflaschen, ich F**** deine Frau, die auch deine Cousine ist,
Ich schwöre dir, irgendwann komm ich zu dir und ich F**** dich,
Aggressiv, der Junge, der nicht mal Eier zeigt, dein AI lässt mich kalt,
Komm, ich zeig dir, wer hier der Boss ist, bald komm ich zu dir und ich schock dich,
Ich mach dich platt, du komischer Junkie, und stech dich ab wie eine Respektsperson, die im Park liegt.

Bitte um Feedback, vielen Dank.
 
Nicht böse gemeint, aber ich würde Dir von jeglichen Aufnahmen abraten.
Weder Wortwitz noch Pointen oder sonst irgendwas... Teils komplett wirre Zeilen, deren Sinn im Jenseits vergraben liegt. Es sind Zeilen, die aus der Feder eines 11-Jährigen stammen könnten. Ein 11-Jähriger, der sich über Rap / Hip-Hop lustig machen will.
Dass man seine ersten Gehversuche nicht ins Internet stellen sollte, trifft auch wohlweislich hier zu. Übe lieber ein wenig weiter.
 
Ich bin Dir ehrlich und offen,.. will auch mit Rap nix zu tun haben, was lyrisch angeht. Will nur ein Kontar Text gegen jemanden schreiben, recorden und fertig.

Dafür benötige Unterstützung.

Kann mir denn hier keiner helfen?
 
Und was sind Sturmreiter? Irgendwelche COmmand und Conquer Computerspielnerds aus den 90er Jahren?
 
Nicht so ganz. Sturmreiter ist ein Spieler aus dem Game "Metin2" und versucht mit so einem billigen AI Rap mich niederzuschlagen.

Ich möchte Ihm einfach nen Konter geben.

Ich schreibe eigentlich Texte und co. in meiner Sprache (türkisch) und möchte erst Ihn auf deutsch danach auf türkisch zerficken!

Aus diesem Anlass benötige ich in der deutschen Sprache Unterstützung.
 
versuch dich mal schlau zu machen, was ein Doppelreim ist. Danach Googlest du die Definition von Punchlines.

Es ist ziemlich schwierig "mal kurz ein Rapsong zu schreiben". Beim Soundbild kannst du vielleicht noch ein Hiphopvibe forcieren aber den textlich braucht man da schon Entwicklungszeit. Entweder versuchst du es richtig oder du lässt es bleiben. Wenn du dein Gegner mit einem schlechten Rap "zerficken" willst, dann wird das wahrscheinlich eher nach hinten losgehen.

Das schlimmste daran ist aber, dass dadurch ein schlechtes Licht auf unsere Szene geworfen wird. Also bitte lass es.
 
Ich schreibe eigentlich Texte und co. in meiner Sprache (türkisch) und möchte erst Ihn auf deutsch danach auf türkisch zerficken!

bruder die zerfickung ist bei dir noch so weit entfernt wie meine sackhaare damals bei der einschulung

antworte halt auch mit einem KI track
 
Zurück
Oben Unten