Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool wenns klappt, Hauptsache Krasic kommt wieder auf die Beine. Glaube mittlerweile auch nicht, dass ers bei einem ambitionierterem Team packen würde, von daher passt das schon. Flügelzange Stochic - liest sich ganz gut :cool:
 
VOLKAN / GG - YOBO - EGEMEN - HAK / TOPAL / KRASIC - CRISTIAN - STOCH / KUYT - SOW
oder
VOLKAN / GG - YOBO - EGEMEN - HAK / TOPAL / KRASIC - TOPUZ - STOCH / ALEX - SOW
oder
VOLKAN / GG - YOBO - EGEMEN - HAK / TOPAL - CRISTIAN / KRASIC - ALEX - STOCH / SOW
oder
VOLKAN / GG - YOBO - EGEMEN - HAK / TOPAL - CRISTIAN / KUYT - ALEX - STOCH / SOW

herrlich, soviele verschiedene möglichkeiten die erste 11 zu formen

WER HAT SOLCHE KOMBOS!??!?

dazu noch ne Bank mit:
Mert(TW) - Sam(RAV) - Bekir, Serdar(IV) - Caner(LM , LAV) - Salih (ZM) - Recep(ZOM) - Topuz(ZOM, RM) - Kuyt(RF, ST) - Bienvenu (ST)

kann sich sehen lassen.
hoffentlich kommen wir gegen vaslui weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Dortmund und Wolfsburg.
Aber das ist schon einige Monate (bei Dortmund sogar ein Jahr) her.
 
glückwunsch zu yobo und krasic, istn interessanter haufen was ihr da habt, frage mich wie das dann in der Saison aussehen wird
 
wieso darf krasic nicht bei dem rückspiel gegen vaslui nicht mitspielen? weil der transfer in der zwischenzeit erfolgt ist?? darf er dann bei die nächsten spiele mitspielen oder ist er für die ganze championsleague gesperrt???

und wenn fener die runde weiterkommt, wie viele spiele gibt es dann noch bis zur championsleague gruppenphase???
 
ab der nächsten runde darf er spielen und bis zur gruppenphase wären es noch zwei spiele.
 
ich hoffe das sow mit nem tor, den ganzen medien ihre fresse stopft die die ganze zeit mist schreiben! und wenn nicht...Alex und Kuyt werden es richten!
 
toll es gibt ein neues fenerbahce thread und ich kriuegs net mit -.- .... schaue das speil grad ... der lässt knallhart selcuk spielen -.- und caner alter schwede das wird nichts !
 
was ist den hinten los bei euch?? Selcuk raus topal rein, für caner stoch und sow muss auch noch ins spiel, kuyt ist kein torjäger
 
topal ist glaub ich verletzt ... aber sonst ... aykut is einfach behindert
 
volkan, gg, alex, kuyt, (sow)
richtig gut!

hab kuyt vollstens vertraut, der typ hat immer gut getroffen bis auf letzte saison. in der nächsten runde stehen uns noch Yobo und Krasic zur verfügung.
mit bekir-egemen kann man in keine saison starten, die verhalten sich wie die steiner brüder bei der wcw :D, ein glück das wir weiter sind.
entweder yobo-egemen, oder man versuchts wieder mit yobo-kesimal.
in der offensive sind wir bestens besetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten