Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sollen einfach die vorletzte saison dazu rechnen... dann kann fener nach einem jahr wieder spielen...
 
Man soll Menschen nichts schlechtes wünschen, aber ich wünsche dass Aziz Yildirim pleite geht und hoffentlich für mehrere Jahre hinter Gitter kommt.
Er hat nicht nur die Fußballmannschaft in den Dreck gezogen, sondern eine ganze Fanbase... man kann dem ekelhaften Typen nur alles schlechte wünschen. *****sohn...

Die TFF hätte damals, wie alle gefordert haben, fener den titel gleich aberkennen sollen + zwangsabstieg. und fener hätte sich freiwillig zurück ziehen sollen aus internationalen wettbewerb. dann wäre das thema gleich erledigt und heute würde kein schwein mehr drüber labern.

Komisch, vor 2 Jahren habt ihr hier noch rumgeheult ("DAS IST ALLES GELOGEN!!!!!!!!!!!!! VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!"). Was ist passiert? :D:D:D

die sollen einfach die vorletzte saison dazu rechnen... dann kann fener nach einem jahr wieder spielen...

Das war überhaupt keine Strafe, eher eine Präventionsmaßnahme.

Man muss auch noch bedenken, dass Fener und BJK (damit auch wirklich jede Saison ein Jahr von der Strafe abgezogen wird) mindestens einen EL-Platz bekommen müssen. Wenn Fenev jetzt z.B. diese Saison abkackt und Platz 8 holt heißt das: Immer noch 2 Jahre abstottern. Sehr gutes Prinzip imho :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wann die ersten stars kein bock mehr auf fener haben...
Lan alper mit eses hättest du zumindest euro league gespielt lan! :p
 
oh man....das denkt er sich wohl auch..und ersun yanal........naja ich hoffe das unsere strafe irgendwie auf 1+1 gesenkt wird und hoffe noch viel mehr dass wir diese zeit (endgültig) durchstehen werden. in schweren zeiten muss man halt noch mehr zum verein stehen.

besiktas tut mir iwie auch stark leid....als ob ibrahim akin gegen besiktas nicht volle leistung gebracht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden uns wohl von vielen trennen müssen, keine falschen hoffnungen machen.
 
Hvrensohn Aziz hat eine Stellungnahme angekündigt. Ich hoffe er tritt endlich zurück und nimmt seine Sippe mit. Dann kann sich Fener erholen und in 2 Jahren sind wir international wieder dabei!!!
 
Hvrensohn Aziz hat eine Stellungnahme angekündigt. Ich hoffe er tritt endlich zurück und nimmt seine Sippe mit. Dann kann sich Fener erholen und in 2 Jahren sind wir international wieder dabei!!!

yeyyyyyyyyy :) :O -.-...

Das ist der ideale Zeitpunkt für Fener endlich mal bei NULL anzufangen !!! Um endlich mal ein richtiges Konzept zu entwickeln und nachhaltig zu planen !!!

Bsp. investieren in die Jugend ... 5, 6, 7, 8... weitere Salih Ucans zu kaufen oder selber auszubilden .. Das ist das einzig gute was ich in all dem sehe ... aber das machen die nicht dafür sind sie viel zu dämlich und somit hat sich auch das bereits erledigt :thumbsdown:
 
Hvrensohn Aziz hat eine Stellungnahme angekündigt. Ich hoffe er tritt endlich zurück und nimmt seine Sippe mit. Dann kann sich Fener erholen und in 2 Jahren sind wir international wieder dabei!!!

Hat die Polizei ihn nicht abgefangen :D :thumbsup:
Bei dem Bastard hätten sie ruhig noch die letzten Tränengasreserven benutzen können :D
 
hab grad reingeschaltet und er redet was von medien haben schuld an der genzen sache, iwas mit yargitay, dass hört sich nicht nach reue und rüchtritt an :D

Aziz Yıldırım: "Herkes Bilsinki Fenerbahçeyi Hiçbir zaman teslim Etmeyeceğim."

Übersetzung:

Aziz Yildirim: "Es soll jeder wissen, dass ich Fenerbahce an niemandem übergeben werde."

Yargitay Yargitay Yargitay
das ist pure comedy :D
aziz ist richtig gut drauf, hat ein lächeln im gesicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten