Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib dieses team in die hand von zico und siehe da was passiert....
 
War eh der größte Fehler den gehen zu lassen. Und dank wem? Yildirim. Wie ich mittlerweile einen Hass auf den Penner schiebe. Er ist allein dafür verantwortlich, dass es Fener im Moment so schlecht geht nur er allein.
 
Aykut darf gehen, aber kommt mal runter...wieso soll aziz weg?
jede saison einen neuen trainer holen macht auch kein sinn.
 
Aziz soll gehen, weil er mittlerweile wie ein Fluch über Fener hängt.
Bei der Alex - Aykut Geschichte hat er sich hundert pro auch eingemischt. Egal wie sehr ich Aykuts Aufstellungen ohne Alex anzweifeln mag - als Fan - ist er immer noch der Trainer. Wenn er Alex nicht spielen lassen will, dann ist das seine Entscheidung. Ich wette, dass dort wieder Aziz ein "Machtwort" gesprochen hat und sowas kotzt mich an. Aziz ist kein Fußballer, also soll er sich komplett aus dem Manschaftsbusiness raushalten im ernst. Als Vorstandsvorsitzender soll er auf der Ehrentribüne sitzen und sich die Spiele anschauen, aber ich bekomm jedes mal einen Hass, wenn der sich irgendwo einmischt.
 
klar macht es wenig sinn jedes jahr den trainer zu wechseln...aber das macht fener seit 10Jahren! zico haben die doch auch nach 2(?) Jahren weggeschickt weil er nicht meister wurde -.- ... so behindert schicken ein trainer weg der es ins viertelfinale der CL geschafft hat...

Jetzt haben die endlich mal langfristig geplant und das LEIDER mit Aykut...ich glaub deswegen besteht Aziz drauf und würde ihn rein aus prinzip nicht so früh feuern außer Aykut verkackt richtig...

Und nochmal. Ja, es macht kein sinn diese ständige trainer wechsel aber wenn der jetzige mit so einem kader kaum etwas hinbekommt dann ist es verschwendete zeit... das ganze überfordert ihn und das merkt man einfach...
 
klar macht es wenig sinn jedes jahr den trainer zu wechseln...aber das macht fener seit 10Jahren! zico haben die doch auch nach 2(?) Jahren weggeschickt weil er nicht meister wurde -.- ... so behindert schicken ein trainer weg der es ins viertelfinale der CL geschafft hat...

Jetzt haben die endlich mal langfristig geplant und das LEIDER mit Aykut...ich glaub deswegen besteht Aziz drauf und würde ihn rein aus prinzip nicht so früh feuern außer Aykut verkackt richtig...

Und nochmal. Ja, es macht kein sinn diese ständige trainer wechsel aber wenn der jetzige mit so einem kader kaum etwas hinbekommt dann ist es verschwendete zeit... das ganze überfordert ihn und das merkt man einfach...

Zico wurde gefeuert weil sein Bruder(und damals auch co-trainer) Aziz Yildirim aufs übelste beleidigt haben soll....dann hat Aziz zu Zico gesagt, dass sein Bruder gehen muss, der hat das nicht akzeptiert also mussten alle gehen.


Und zu Aykut:
Er hat uns zum Meister gemacht, hat die Mannschaft letzte Saison trotz menge Stress zusammengehalten (das hätte kein fremder trainer gepackt), hat uns zum Pokalsieg verholfen und damit den RunningGag beendet,
und jetzt plant er langsam den Abgang von Alex, das ist normal und wichtig. Alex spielt seine letzte Saison...wie unsere Mannschaft ohne Alex auskommt wissen wir....also was ist falsch daran an die Zukunft zu denken?
Vorallem wenn er noch vor der Saison ankündigt dass Alex weniger Spielzeit bekommen wird.....unsere Fans regen sich nicht auf weil sie der Meinung sind, dass Alex unrecht angetan wird, sondern einfach weil die Medien und Zeitungen so ne Stimmung verbreiten.
Man kann auch nicht erwarten dass Aykut diesem Druck standhält wenn jedentag irgendein neuer Streit herbeigeschworen wird.
Man hätte ihn einfach machen lassen sollen.
Im Spiel heute hat mans wieder gesehn....Alex hat nurnoch Luft für max. 70min........kaum spielte Alex auf Sparflamme, wurden wir auch direkt von Trabzon überrollt (danke an Olcan für seinen nicht vorhandenen Abschluss)
 
warum dann alex noch halten??? dieses argument von wegen die mannschaft muss ohne alex auskommen deshalb...etc. find ich unsinnig...

Fakt ist dass Alex im moment gebraucht wird weil ohne ihn im angriff nichts geht! haben wir einen anderen spielgestalter??

Wichtig sind siege! du kannst deine probe aufstellungen für freundschaftsspiele sparen !! aber nicht in CL qualis oder mitten in der Liga ausprobieren !
Dort zählen nur siege und die sind mit Alex am wahrscheinlichsten! und wenn ich den schon in der mannschaft habe sollte man auch logischerweise davon profitieren!

Wir wurden von Trabzon überollt weil wir voll auf angriff gespielt haben. Das "überollen" lag sicherlich nicht an EINEM spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum alex noch halten? weils seine letzte saison bei uns sein wird, er viel geleistet und diese saison auch noch wichtiges beitragen kann??
ja es zählen nur siege - aber die sollten NIE von einem spieler abhängen. alex hat heute unser spiel gelenkt....es war insgesamt trotzdem eine sehr durchwachsene partie...wir hatten zwar bis zur 75min die kontrolle, waren aber kaum gefährlich. dann war alex akku alle und semih ist genau wie bienvenu einfach nur luft....das hat uns gehemmt weiter kontrolliert nach vorne zu spielen, aber unsere abwehrspieler sind dennoch mit nach vorne und so entstanden sehr gefährliche konter.

mehmet topal sagte nachm spiel, dass unsere spieler auch mal die fehler bei sich selbst suchen sollten (also sich mit eingeschlossen)...finde ich sehr lobenswert weil es gibt nichts schlimmeres als diese billigen ausreden von wegen doppelbelastung und haste nicht gesehn.

das wichtigste für den erfolg ist die ruhe im verein und solang unsere "dummen" fans nicht aufhören jede meinungsmachenden zeitungsartikel und sensationsüberschriften zu glauben und für negative stimmung sorgen, wird sich nicht viel ändern.
 
also ich will auch mal was dazu loswerden...ich schliesse mich weitestgehend nino brown an, die sache mit alex ist eigentlich richtig von aykut, wir wollen nicht vergessen, dass alex die letzten beiden spiele gespielt hat und trotzdem die leistung durchwachsen war, der mannschaft wie auch die von alex...das ist in meinen augen, aufm papier, die beste fenerbahce elf die ich je gesehen habe, die mannschaft braeuchte nen weiteren iv und schon sieht das sehr praechtig aus, daher und generell sollte nicht wegen einem spieler so rumgeheult werden, aber die enthuellung der "alex statue" spricht ja doch son baende...allahiniz aziz, peygamberiniz alex olmus...aykut ist ne made,erstmal sollte er mit 2 stuermern spielen lassen (sow und kuyt sowie semih und alex als backup)...der kerl versucht mit allen mitteln im mittelfeld knueppelharten fussball zu zeigen wie ein kreissligist und im ballbesitz kommt dann verhaltenes rumgeschiebe, der druck muss weiter vorne aufgebaut werden mithilfe von 2 spitzen und den fluegelspielern, denn die meisten klubs der sueper lig, reagieren auf den druck weiter vorne im feld mit nem ballverlust...ach ueber den kerl koennte ich tagelang reden...aber generell interessante situation in der ihr da seid! :D
 
in der süperlig läufts eh nie mit einem stürmer,gibt nur wenige ausnahmen. war bei uns in unseren schlechtesten zeiten auch nicht anders, da müssen 2 stürmer hin
 
kuyt - sow

auf die flügel
stoch und krasic
in der mitte topal und meireles

DANN bei bedarf Sow oder Kuyt raus und Alex rein (oder für Stoch=Caner, Krasic=Topuz)...so hat man im spielverlauf mehr leute im mittelfeld die auf konter lauern, kann weiterhin pressen und VORALLEM den ball vorne halten


ist halt zurzeit echt so dass 70% der fans mir aufn sack gehen.....mal ne woche aykut loben, dann aykut hassen, dann alex fordern, dann wieder alex absägen wollen
aykut will schon ne klare linie reinbringen, vorallem wünscht er sich das für den gesamten türkischen fussball (die aussage "es gibt in der türkei keine ALLEIN vom trainer geplante mannschaft, es werden manchmal einfach so spieler ge- und verkauft...usw" war schon richtig harter tobak den)
 
kuyt - sow

auf die flügel
stoch und krasic
in der mitte topal und meireles


DANN bei bedarf Sow oder Kuyt raus und Alex rein (oder für Stoch=Caner, Krasic=Topuz)...so hat man im spielverlauf mehr leute im mittelfeld die auf konter lauern, kann weiterhin pressen und VORALLEM den ball vorne halten


ist halt zurzeit echt so dass 70% der fans mir aufn sack gehen.....mal ne woche aykut loben, dann aykut hassen, dann alex fordern, dann wieder alex absägen wollen
aykut will schon ne klare linie reinbringen, vorallem wünscht er sich das für den gesamten türkischen fussball (die aussage "es gibt in der türkei keine ALLEIN vom trainer geplante mannschaft, es werden manchmal einfach so spieler ge- und verkauft...usw" war schon richtig harter tobak den)

und wer macht den spielgestalter?? wer ist unsere 10? ok scheiß mal drauf wer die stürmer etc. mit pässen beliefert...aber wer trägt das spiel nach vorne ?
Bei barca brauchen die vllt keinen aber da kann eh jeder spieler alles ... außerdem haben die Xavi und iniesta...

wie soll da was vorne gehn mit 2 defensiven mittelfeld spielern?

Mit so einer aufstellung geht weniger nach vorne die offensive kommt viel zu kurz...

Ich hab aykut immer kritisiert ... alles schön und gut aber als trainer kannst du halt gewisse sachen nicht bringen die wirklich total behindert sind!
ich sags immer wieder... Wie kann man mit 3 ! defensiven mittelfeldspieler gegen spartak moskau spielen?? der wollt von anfang an nicht gewinnen! da ging kaum etwas!

Angsthasenfußball... dieses hinten drin stehen hat gegen Moskau NICHTS gebracht! genau diese selbe taktik gegen Galatasaray (alex raus DMF rein) hat nur dazu geführt dass eine 2 zu 0 führung verloren ging UND GENAU DAS GLEICHE ist gegen Marseille passiert...

Ok wenn Aykut so viel ahnung hat warum macht er ständig den gleichen Scheiß ? das muss er doch sehn? das kannst du als Trainer nicht bringen jedesmal ne 2 zu 0 führung zu verlieren -.- ...

Wenn deine mannschaft schon 2 tore schießt und gleichzeitig gut verteidigt und er dann so behindert auswechselt und dadurch das ganze spiel kaputt macht dann liegt es nur am Trainer! ... bring doch frische stürmer, flügelspieler rein und lass doch so weiterspielen`? ... gestern am unentschieden trägt er mitschuld weil das einfach die nachwirkung des Marseille spieles war ...

Was soll ih mahn? izzo ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aykut ist kein Trainer für eine "große" Mannschaft. Er lässt den typischen Anatolienfußball spielen, was auch ein Ertugrul Saglam, Hikmet Karaman und Co. hinbekommt (und das sogar bessert). Der Typ sollte sich mal fragen, wie er die nächsten 4 Spiele von Fenev mit seiner peinlichen Taktik überleben will.
 
durch diese ganzen stadionsperren für die männer sind unsere damen mittlerweile perfekt organisiert :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad die letzten 25 minuten der ersten hälfte des kasimpasa-fenerbahce spiels gesehn ... Fener war genau 2 mal im gegnerischen Strafraum und das über Standartsituationen :D Fener ist grad so schlecht :D:thumbsdown::oops: .. tut fast schon weh zu zuschauen die sind bestimmt alle cünüp... so spielen die
 
wir spielen von 10 spielen 2-3 spiele schlecht, aber ihr spielt seit anfang der saison nur schlecht :D

Trabzon 0:0
Kasimpasa 0:2
Gladbach ??
Besiktas ??

das wird witzig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten