Ferris MC 'AUDIOBIOGRAPHIE'

Bring ya death

auf Eis gelegt
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
17
Yeah!
Endlich isses draussen.Auf www.ferrismc.de könnt ihr das komplette ALBUM(!!!!!)durchhören.Habs grad gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall!Nicht nur für die Fans von Ferris absolut empfehlenswert.Ich werd mir die Platte morgen holen.Und ich hoffe ihr folgt meinem Beispiel und KAUFT(!)euch die L.p/single(ebenfalls sehr geil.)votet für ihn auf den einschlägigen Musiksendern und geht zu den Live shows den Ferris macht Live wirklich alles kaput.

greetz
BJD
 
ferris soll live voll schlecht sein,habe ich so gehört...kann ja sein dass ich mich irre!
 
Original geschrieben von Bring ya death
Yeah!
Endlich isses draussen.Auf www.ferrismc.de könnt ihr das komplette ALBUM(!!!!!)durchhören.Habs grad gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall!Nicht nur für die Fans von Ferris absolut empfehlenswert.Ich werd mir die Platte morgen holen.Und ich hoffe ihr folgt meinem Beispiel und KAUFT(!)euch die L.p/single(ebenfalls sehr geil.)votet für ihn auf den einschlägigen Musiksendern und geht zu den Live shows den Ferris macht Live wirklich alles kaput.

greetz
BJD

Ich habs mir auch angehört und es klingt verdammt billig. :oops:
 
so lange er nich wieda so peinlich sachen macht mit igelschnäuzchen vannessa S. ..
ich find es is schon hart wenn man auf einer wellenlänge mit trooper da don und said & seed und tomekk is oder???
 
Zurück
Oben Unten